Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
    Erstvermarktung wird wie üblich ein Mediabook inkl. DVD & BD
    Gut, also MB fällt für mich auch flach. Wenn die DVD später noch mal einzeln kommt, wäre ich vielleicht dabei. Jedenfalls Danke für die schnelle Auskunft.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Aber wäre das nicht auch eine coole Vermarktungsstrategie? Vanilla Discs für so Typen wie den Gargi, der das dann entweder in eine Mappe aus Platzgründen steckt oder eben in die US Versionen dazu packt. Vielen gefällt die Cover teilweise auch nicht und dafür gibt es ja hier unseren schicken Alternativen Cover Thread. Man druckt sich das Lieblingscover aus, rein in eine Amaray für 50 Cent und alle sind happy. Und Ihr tragt noch was zum Umweltschutz bei, da man eben solche Umverpackungen nicht wegwerfen muss Parallel natürlich noch die Mediabooks, Hardboxen, Steelbooks, Holzkisten, limitierte Betonklötze noch dazu anbieten, damit keiner außen vor bleibt. Ich bin sicher, da geht was!

  3. #23
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Cover A - gefällt mir die Rückseite besser als die Vorderseite
    Cover B - gefällt mir die Vorderseite besser als die Rückseite

    ergo - kauf ich wie immer, beide

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Falls noch einmal ein neues körperliches Medium kommt, bekommen wir bestimmt 3 verschiedene Medien in einer Verpackung. Das heißt dann vielleicht "Tri-Mediabook" und kostet nur schlappe 45 Euro.

    Das klingt jetzt total Panne aber sollte ein weiteres Medium kommen, glaube ich wirklich an solche Gewinn Maximierungsmaßnahmen mancher Labels.

  5. #25
    Jomei2810
    Gast

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Nun iss mal gut...
    Wer die Blu-ray/DVD Combo nicht haben will, wartet (wie ich) ruhig und geduldig auf die Amaray-Veröffentlichung.

  6. #26
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Cover B muss ich haben!

  7. #27
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Hm. Schön, dass sich wieder einmal alle über die Verpackung streiten (), aber mal was interessanteres:

    Wie ist denn der Film so? Ich kenn den ausnahmsweise noch nicht und brauche mal eine objektive Meinung, nachdem mir beispielsweise Glickenhaus' "McBain" gut gefallen hat...

  8. #28
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Wird der bei der ofdb auch noch gelistet?

  9. #29
    Christian1982
    Gast

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Beide Mediabooks sind nun bei ofdb.de gelistet und kosten jeweils 29,98.-.
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=847&vid=47636
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=847&vid=47637

  10. #30
    ethan.edwards
    Gast

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wie ist der Film?

    P.S. Keine Amaray - kein Kauf
    Der Film ist ein Super Actionfilm der frühen 80er Jahre.
    Die Motive auf den MB finde ich ehrlich gesagt bescheiden.
    Aber wenn die den Film UNCUT bringen ist die Scheibe gekauft,
    egal welche Hülle ich dazukaufen muß.
    Geändert von ethan.edwards (29.08.13 um 20:09:45 Uhr)

  11. #31
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Vom "Exterminator", "In Cold Blood" und "McBain" werden übrigens am 29.01.2016 Hardboxen zum Preis von 24,99 € (BD) bzw. 19,99 € (DVD) erscheinen.

  12. #32
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013


  13. #33
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich, wie sich die Ansichten bei der BPjM in den letzten Jahren gewandelt haben. Besonders deutlich wird das am Thema "Selbstjustiz". Früher war die Indizierung solcher Streifen "selbstverständlich", heute ist das offenbar kaum noch "jugendgefährend" und in einigen Fällen sogar schon "ab 16" freigegeben.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Also bei dem Film hätte ich nicht mit einer De-Indizierung gerechnet. Der ist ja nicht nur gorig, sondern teilweise auch derbe sadistisch und "schmierig". Aber gut, mir soll es recht sein

    Dann dürfte "Death Wish 2" auch kein Problem mehr sein.

  15. #35
    Kanalarbeiter
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Lünen / Pangaea
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Na, dann steht einer ungeblurrten Neuauflage ja nix mehr im Wege.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    395

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
    Na, dann steht einer ungeblurrten Neuauflage ja nix mehr im Wege.
    Was war eigentlich die Begründung für besagtes Blurring - vor allem da im Filmauschnitt derselben Szene im Making Of dieses nicht vorhanden war. Dass es eine MPAA Auflage war, wie hier und da im Netz gemutmaßt wird, halte ich persönlich für Nonsens...
    Geändert von Catweazle (30.12.17 um 22:18:44 Uhr)

  17. #37
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Es KÖNNTE eine Lizenzgeschichte gewesen sein, wenn man irgendwelche Fotos von offiziellen Fotoshots genommen hat. Das war doch auch schon das Problem bei Carpenters "Dark Star"...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Wenn man es nicht weiß, wird die Chance eh gering sein, dass man das im laufenden Film bemerkt.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    395

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht weiß, wird die Chance eh gering sein, dass man das im laufenden Film bemerkt.
    Man bemerkt es sehr wohl - da wabbelt auf einmal so ein verwaschenes Viereck rechts im Bild direkt neben Ginty; große Mühe, das zu kaschieren hat man sich da nicht gemacht..

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: NSM bringt Exterminator am 15.10.2013

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Man bemerkt es sehr wohl - da wabbelt auf einmal so ein verwaschenes Viereck rechts im Bild direkt neben Ginty; große Mühe, das zu kaschieren hat man sich da nicht gemacht..
    Kann es sein das es nur bei der Blu ray geblurrt ist?
    Ich habe von dem noch eine DVD, und meine dort war aber noch nichts geblurrt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •