Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Der grosse Gatsby 3D

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal wieder zu richtigen 3D-Blu-rays

    Hab jetzt "Der Große Gatsby" gesehen, das 3D ist wirklich überwiegend sehr gut, der Film hat mir auch gefallen (kannte die Story aber auch nicht).
    Es gibt solche Filme hin und wieder. Filme,die dem 3D Kino diesen aktuellen B-Film/Schmuddel Touch wieder nehmen.
    Filme,jenseits von überladenen Actionfilmen,in denen fast jeder Effekt auf Popouts ausgelegt ist. Oder wo man denkt,das Real3D sei ausschließlich für herumspritzendes Blut und ähnliches entwickelt worden.

    Filme wie Hugo Cabret,wie Life of Pi.

    Das ist ist wieder so einer. Großartiger Cast,grandioser Soundtrack.Die 20ger Jahre ,unterlegt mit neuesten Hip Hop Beats. Eine Symbiose,die man erstmal so hinbekommen muss. Und eine Geschichte,die trotz Längen und wenig aufregenden Szenen,zu fesseln weiß. Das sehr gute 3D,wirkt nie aufgesetzt und unnatürlich,sondern fügt sich perfekt in die Handlung ein. Wenn man so will,lebt Gatsbi ja selbst in einer anderen Dimension.
    So eine Tiefenwirkung,hab ich selten gesehen. Höchstens bei Avatar. Pop Outs gibts hier fast keine,außer Schneeflocken und Konfetti.
    Aber das hat dieser Film auch gar nicht nötig.Die Darstellungskraft von DiCaprio ist ohnehin phänomenal. Streckenweise hat mich da ganze etwas an Aviator erinnert. Es soll Menschen geben,die finden diesen Film ganz großen Käse. Und der Soundtrack sei auch völlig daneben. Ich kann's nicht nachvollziehen.

    Film: 9 Punkte

    Soundtrack: 10 Punkte

    Ton : 8:Punkte

    3D: Referenz 10 Punkte

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    614

    AW: Der grosse Gatsby 3D

    Im Fehler-Forum habe ich nichts gefunden, deshalb hier die Frage: die GATSBY-Blu (2D) und Panasonic-Player scheinen sich nicht zu mögen - gibt es Workarounds oder sonstige Empfehlungen, wie ich mir den Film dennoch anschauen kann?

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Der grosse Gatsby 3D

    Welchen Player hast du und wie äußerst sich der Fehler?

  4. #44
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Der grosse Gatsby 3D

    Mein Panasonic 110-er mag den Film!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •