Cinefacts

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 385 von 385
  1. #381
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.236

    AW: Promi Big Brother

    Werbung

    Dieses Jahr ist recht langweilig was die Eröffnung betrifft.
    Das Format wurde nicht zum Guten verändert.
    Die Kandidaten sind bis auf 3 Ausnahmen absolute No Names.
    Die Moderation mit dem Bendel Zusatz schlecht gemacht.
    Die Studiokulisse total fürn Arsch.
    Ich möchte die Sendung bisher aber das ging gestern gar nicht.

  2. #382
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.410

    AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist recht langweilig was die Eröffnung betrifft.
    Das Format wurde nicht zum Guten verändert.
    Die Kandidaten sind bis auf 3 Ausnahmen absolute No Names.
    Die Moderation mit dem Bendel Zusatz schlecht gemacht.
    Die Studiokulisse total fürn Arsch.
    Ich möchte die Sendung bisher aber das ging gestern gar nicht.

    Letztendlich finde ich nicht, dass der Bekanntheitsgrad vorab in irgendeiner Form entscheidend für die Qualität der Unterhaltung ist, die besagte Bewohner dem Zuschauer bieten.


    Wer da modieriert und wie das Studio aussieht ist mir auch egal, wichtig ist was im Haus passiert, imo kann man die Moderation für mehr Airtime aus dem Haus sowieso bis aufs nötigste reduzieren.

  3. #383
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.305

    AW: Promi Big Brother

    Die Moderation ist völlig in Ordnung und viel prominenter waren die in den Jahren davor auch nicht.

    Immerhin sind diesmal sogar drei internationale Stars dabei

    Wobei ich bei Zachi Noy immer das Gefühl habe, dass er synchronisiert ist (was er natürlich nicht ist, aber die Stimme wirkt komisch).

  4. #384
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.326

    AW: Promi Big Brother

    Der alte Lustgreis Zachi Noy dem wird daheim seine Alte schon die Klöten lang ziehen wenn er wieder raus ist.
    Aber das Format ist tot bzw todlangweilig geworden, immer das selbe die Z-Promis jammern wie schlimm doch ihr Leben ist oder gewesen ist, Gähn
    Die Knappik heult mit der Kern um die Wette und die alte Plumpskuh Claudia Obert will auch keiner sehen außer unsympathisch ist die gar nichts. Der Rest ist auch nicht besser ein Willi Herren der an seine schauspielerischen Höhepunkte alla Lindenstraße ran zu kommen ist auch stinklangweilig.

    Um es in den Worten von Murtaugh zu sagen : "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" und hab gerade den TV mit dem Mist aus gemacht.

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1.487

    AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von purzel1968 Beitrag anzeigen
    Um es in den Worten von Murtaugh zu sagen : "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" und hab gerade den TV mit dem Mist aus gemacht.
    Aber bitte nur der echte aus den Filmen

    Ich war sogar so schlau, dass ich aus den genannten Gründen gar nicht erst einschalte, allerdings habe ich morgens ganz gerne das Sat 1 Frühstücksfernsehen an, um pünktlich zur Arbeit zu kommen, das klappt gut, weil irgendwann nach all dem belanglosen BlaBla will ich nur noch raus Und so habe ich heute morgen einen dieser künstlich auf Drama gestrickten Berichte gesehen und bin nun dafür, dass sie die Knapik vorzeitig entlassen, damit sie von der Brücke springen kann - aber bitte nicht eine Autobahnbrücke, da soll ja kein Mensch zu Schaden kommen

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •