Cinefacts

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 385
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.589

    Promi Big Brother

    Werbung

    Am Freitag geht es los.
    Diverse "Prominente" ziehen für zwei Wochen in einen Container ein.
    Moderation: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.
    Bisherige Kandidaten:
    Jan Leyk (Berlin Tag & Nacht)
    Lucy Diakovska (No Angels, TV total Sport Events)
    Marijke Amado (Mini Playback Show)
    Martin Semmelrogge
    Percival Duke (Kandidat bei Voice of Germany)
    Mal sehen, wer da noch einzieht.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.953

    AW: Promi Big Brother

    Nur wegen "Schlucke" Semmelrogge werde ich mir das mal anschauen.

  3. #3
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.627

    AW: Promi Big Brother

    Ich schau auch mal rein, 2 Wochen kann man sich das mal antun. Allerdings weis ich jetzt schon das das ganze floppt. 1. Möchtegern Prommis 2. Schlechte Uhrzeit.

  4. #4
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    3.405

    AW: Promi Big Brother

    Auf SKY gibt's ein 2 Wochen 24h Promi Big Brother Kanal (für 20,-€ glaube ich)!

  5. #5
    Nichtspender
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.941

    AW: Promi Big Brother

    ER kommt....





  6. #6
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    38
    Beiträge
    5.573

    AW: Promi Big Brother

    Verdammt, allein wegen des Hoffs würde sich der Sky-Kanal lohnen. Wenn die nur ständig auf Sendung wären und nicht nur poplige 2 Stunden pro Tag.

  7. #7
    Spike
    Gast

    AW: Promi Big Brother

    Wenn jetzt noch Ralle Richter dazu kommt, gucke ich das.

  8. #8
    Nichtspender
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.941

    AW: Promi Big Brother

    Jenny Elvers auch noch ... das hat ja schon mehr was von einer Therapiesitzung der (nicht)anonymen Alkoholiker

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.13
    Ort
    München
    Alter
    50
    Beiträge
    433

    AW: Promi Big Brother

    Hoffentlich singt "The Hoff" nicht die ganze Zeit....

  10. #10
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    3.405

    AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Verdammt, allein wegen des Hoffs würde sich der Sky-Kanal lohnen. Wenn die nur ständig auf Sendung wären und nicht nur poplige 2 Stunden pro Tag.
    Sky schaltet auch live ins Haus, wenn bei Sat.1 Werbung läuft.
    ...das ist wohl der "Promi" Bonus. Tolle Wurst
    2 - 3 Stunden Privatsphäre hätten's doch auch getan!
    War das in den PBB Staffeln in den anderen Ländern auch so eingeschränkt (z.B. in England)?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.312

    AW: Promi Big Brother

    Wann ziehen denn nun endlich die Promis ein ? Bisher sind da ja nur Statisten im Haus...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.122

    AW: Promi Big Brother

    Hab es mir gestern mal gegeben, weil ich "The Hoff" dann doch mal sehen wollte, der natürlich cleverer Weise erst zum Schluss kam. Mein Fazit: Nur wenig echte Prominenz, zäh wie Kaugummi, erstaunlicherweise ziemlich holprig umgesetzt und Pocher qualifiziert sich durch völlig unlustige, niveaulose und sogar rassistische Gag-Versuche für den sofortigen Rausschmiss.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.613

    AW: Promi Big Brother

    Cindy und Oli haben sich teilweise immer selbst den Wind aus den Segeln genommen. Ich glaube beide hatten nicht wirklich ein Konzept für die Bühne und dachte eher: "Komm machen wir es spontan". Leider standen sie sich dabei selbst im Weg. Besonders locker wirkten die beiden auch nicht. Ansonsten hat die Staffel gute Ansätze und das alte BB Gefühl ist auch wieder da. Werde mal weiterschauen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.03
    Beiträge
    224

    AW: Promi Big Brother

    Eine erbärmliche, quälend langweilige Show! Von zwei Dritteln (also acht von zwölf) der Personen habe ich noch nie etwas gehört.

    Die Moderation war langweilig, unkonzentriert und vollkommen unlustig. Pocher and Cindy wären gut beraten, mit einem Skript zu arbeiten.

    Ich gebe der Show keine Chance.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.613

    AW: Promi Big Brother

    Zumindest war es gestern ein Quotenhit und erziehlte mehr Einschaltquoten als die letzten Einzugsshows dafür.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.454

    AW: Promi Big Brother

    Alles gefallene Engel die da so rumhüpfen

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.613

    AW: Promi Big Brother

    Kein Wunder. Alle anderen haben abgesagt weil sie für kein Geld der Welt ins BB Haus gehen wollen. Logisch und nachvollziehbar. Da kann man Sat1 keinen Vorwurf machen, sie haben es ja immerhin versucht und so schlecht ist die Kandidatenauswahl wirklich nicht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.156

    AW: Promi Big Brother

    Absolut kein Vergleich zum Dschungel. Unlustig, langweilig und ganz schlechte Moderatoren. Die Natalia mit ihrer Gossensprache ist absolut gestellt.

  19. #19
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Promi Big Brother

    Was unterscheidet die Promi Ausgabe hinsichtlich der Kandidatenauswahl jetzt eigentlich von der letzten regulären BB Staffel

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.156

    AW: Promi Big Brother

    Das die nur 14 Tage drin sind.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •