Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Ich hab das Mediabook auch erstmal wieder storniert. Erst mal abwarten wie die Qualität des Teils wird. Und das es in Blu-ray Größe ist finde ich auch schade. Wird bestimmt noch im Preis fallen und mal im Adventskalender auftauchen.

    Hab die Standard 3D Blu-ray schon seit ein paar Wochen hier und kann sagen das Ton und vor allem das Bild auf höchstem Niveau sind!

    Zum 3D braucht man natürlich nichts sagen, absoluter Sunfilm Murks. Hab nur wegen der frühen Verfügbarkeit zu der Fassung gegriffen, die sich zum Glück auch ganz normal über das Menü in 2D abspielen lässt.

  2. #22
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Viele Leute haben ja ein Problem damit, dass die Asiaten auch alle synchronisiert wurden und nicht wie in der Originalfassung mit UT versehen wurden. Wie ist das denn hier gelöst, wenn ich die O-Ton-Fassung bei der deutschen BD wähle? Gibt es dann da deutsche oder englische UT bei den Asiaten?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn hier gelöst, wenn ich die O-Ton-Fassung bei der deutschen BD wähle? Gibt es dann da deutsche oder englische UT bei den Asiaten?
    Gute Frage, ich hoffe, dass die Untertitel dann auch nur in diesen Szenen kommen und nicht während das ganzen Films. Habe auf jeden Fall auch storniert. Für einen Blindkauf ist mir der Preis zu hoch angesetzt und bei Sunfilm und einem Indie-Film kann man auf sehr günstige Preise warten.
    Optisch finde ich das Motiv des Mediabooks aber wirklich sehr gelungen.

  4. #24
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Na ja, dadurch dass diese Doku dabei ist, ist die Edition durchaus interessanter als die typische BD/DVD-Combo.
    Nur sollte halt die Bearbeitung des Hauptfilms stimmen und wenn es auch nur die O-Ton-Spur betrifft.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Gerade getestet. Also die asiatischen Stellen sind nur mit dt. Untertiteln verfügbar. Egal ob ich dt. oder OT verwende.

    Für einen Blindkauf ist der Film allerdings schon sehr speziell. Wer einige der früheren Filme von Refn kennt weiß in etwas was einen erwartet.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Ich schaue mir den Film ausschließlich in Englisch ohne UTs an, wie schaut es dann mit den asiatischen Untertiteln aus?

  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Was hat denn Dragon mit Sunfilm am Hut!??Die Limitierungsinfo ist

  8. #28
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Das Ding heißt "Dragon Edition", weil vorne ein Drachen drauf ist.

  9. #29
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Hab mir jetzt auch die normale Version gegönnt. 3D-Murks war klar und das Motiv des Mediabooks find ich doch recht hässlich.
    Der Film ist ein Blindkauf (sehr gewagt, ich weiß), da wollt ich nicht unbedingt gleich 30€ hinlegen.

  10. #30
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Gerade getestet. Also die asiatischen Stellen sind nur mit dt. Untertiteln verfügbar. Egal ob ich dt. oder OT verwende.
    Echt? Wow! Im Kino muss es ja noch anderes gewesen sein.
    Aber so wäre ja alles Tutti, besten Dank fürs Nachsehen.

    Kannst du noch mal wegen Robinsons Frage nachsehen?

  11. #31
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt "Dragon Edition", weil vorne ein Drachen drauf ist.

    Aha.

  12. #32
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch die normale Version gegönnt. 3D-Murks war klar und das Motiv des Mediabooks find ich doch recht hässlich.
    Der Film ist ein Blindkauf (sehr gewagt, ich weiß), da wollt ich nicht unbedingt gleich 30€ hinlegen.
    Dann erstatte mal Bericht,sobald du den gesehen hast. Mir würde auch die normale reichen. Für ein MB von Sunfilm zahle ich garantiert keine 30 Euro.Zumal das Motiv mehr als gewöhnungsbedürftig ist.

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Für einen Blindkauf ist der Film allerdings schon sehr speziell. Wer einige der früheren Filme von Refn kennt weiß in etwas was einen erwartet.
    Und was erwartet uns da? Ich kenne die Filme nicht.

  13. #33
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Und was erwartet uns da? Ich kenne die Filme nicht.
    Leih dir das Ding bei Interesse lieber vorab.
    Für die einen ist es Kino total, für die anderen Möchtegern-Kunstfilmschrott.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Meine Blu-Ray wird heute von Lovefilm verschickt. Denke zwar, dass er mir gefällt, da ich sowohl Drive als auch Valhalla Rising sehr gut fand, aber vorher ausleihen schadet sicher nicht. Sobald ich ihn gesehen habe, werde ich kurz was dazu schreiben.

    Only God Forgives hat bis auf Trailer scheinbar keine Extras und die Veröffentlichung einer gut 60 Minuten Doku als Vollpreistitel halte ich für sehr fragwürdig. Beim Mediabook ist es natürlich eine nette Dreingabe, rechtfertigt aber keinen Preis von 30 Euro.
    Dazu kommen bei Sunfilm immer noch die wahnsinnig schlechten 3D-Konvertierungen wie auch bei Only God Forgives.
    Das Image von Sunfilm ist bei mir zumindest recht schlecht und somit auch die Bereitschaft hohe Preise für deren Blu-Rays zu bezahlen sehr niedrig.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Der Film ist recht schwer zu beschreiben. Vielleicht finde ich später noch ein paar Worte dazu.


    Zu den Tonspuren, folgende sind auf der Disc enthalten:

    Deutsche Kinofassung - Dt. Ton und asiatische Stellen mit dt. Untertiteln
    Deutsche TV-Fassung - Alles in deutsch synchronisiert
    Englische Kinofassung - Eng. Ton - asiatische Stellen kann man optional dt. Unteriteln


    Untertitelspuren:

    Deutsch - kompletter Film dt. untertitelt
    Englisch - Nur für Englische Stellen - asiatische bleibt ohne UT
    Andere - Nur die asiatischen Stellen werden in deutsch untertitelt

    Englische Untertitel für die asiatischen Stellen gibt es nicht.
    Geändert von Megaman156 (15.11.13 um 11:23:07 Uhr)

  16. #36
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Englische Kinofassung - Eng. Ton - asiatische Stellen komplett vom System aus komplett ohne Untertiteln. Dt. UT kann man aber dazuschalten.
    Das heißt, will man den Film auf englisch sehen, dann geht das praktisch nur mit kompletten deutschen UT?
    Das ist ja blöde...

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Ne ich glaube ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Hab mir gerade schon gedacht das versteht wohl niemand

    Man kann natürlich den Film in Englisch schauen und nur die asiatischen Stellen deutsch untertiteln. Nur englische Untertitel gibt es eben für diese Stellen nicht.

  18. #38
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Ah, dann ist gut.

    OPTIMALERWEISE hätte Sunfilm allerdings noch englische Insert-UT beifügen müssen, aber man kann wohl nicht alles haben.

    Besten Dank!

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Ist das so ein Film den man mag, wenn man Drive und/oder Valhalla Rising mag?

  20. #40
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Only God Forgives - Mediabook

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ist das so ein Film den man mag, wenn man Drive und/oder Valhalla Rising mag?
    In dieser Kombination: Ja.

    Wenn man nur Drive mag... Ausleihen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •