Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    s3cr3tos
    Gast

    The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Hat jemand schon "The frozen Ground" geschaut? Mir hat er ganz gut gefallen, 8/10 Punkten. Mal wieder ein guter Thriller von Nicolas Cage...

    The frozen Ground mit Nicolas Cage-frozen-ground1.jpg

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    StDVD, i guess.

    ..ausser Cage & Cusack und der Mitchell sind das ja nur No-Names im Cast.Fuffzich Cent macht wieder den Pimp...

  3. #3
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Ich wollt ihnmir schon fast ansehen bis ich Cage auf dem Cover gesehen habe. Ich weiß nicht seine Filme in letzter Zeit sind einfach nur furchtbar...

  4. #4
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Film lohnt! An eine große Kinoauswertung glaub' ich hier aber auch nicht ...

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Kommt am 04. Dezember über Universum in den Verleih (und kurz darauf wohl auch in den Verkauf).

  6. #6
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Gerade angesehen.

    Top Thriller Meinung nach.

    Lt. Wikipedia vor allem ziemlich originalgetreu nachgestellt (natürlich nicht 1:1) was das ganze doch sehr krank wirklen lässt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    was das ganze doch sehr krank wirklen lässt.
    dafür hat der typ auch 499 jahre + lebenslänglich bekommen, genug zeit zu nachdenken.
    obwohl, solche typen merken es ja nicht, ihre handlungsweise ist für die ja normal und richtig.

    ja der film war top, cage und cusack machen ihre sache sehr gut.
    das mädel hat laut extras wohl so gespielt, wie es der überlebenden wirklich passiert ist, war wohl mit am set, und recht aufgeschlossen.kleines detail am rande:die bilder der vermissten und ermordeten frauen, die im film zu sehen sind, sind kein fake.

    gruß

  8. #8
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Habe die BD schon vorbestellt. Ich fand die letzten paar Thriller mit Cage gar nicht mal so schlecht. In dem Genre ist der momentan imo gut aufgehoben.

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    The Frozen Ground (BD), auf wahren Begebenheiten basierender Killer-Thriller, der zwar nicht ohne alle genretypischen Klischees auskommt, dabei aber, dank der Ausstattung, Kameraarbeit und nicht zuletzt der Darsteller, eine angenehm unangenehme Atmosphäre der kontinuierlich steigenden Spannung aufzubauen vermag und in den besten Momenten durchaus an ähnlich gelagerte, leicht sleazige Millieustudien der späten 70er und frühen 80er erinnert. Kein Meisterwerk, aber ein sicherer Anwärter auf den "Cage des Jahres"!

    /

    (Zweitsichtung)

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Besser als The Factory?

  11. #11
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Was ich an dem Film tierisch beschissen fand ist

    das man bis zum Ende keine Beweise hat, und ihn nur bekommt weil man ihn verbal aus der Reserve lockt...

    das hat man nun schon hundert mal im Hollywoodkino gesehen. Wenn es in diesem Fall natürlich den wahren Begebenheiten geschuldet war, ist das natürlich bitter. ;P

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    na ja, eigendlich nicht, sondern der armreifhat ihn überführt.

    gruß

  13. #13
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Öh ... war aber der Armreif der (lebenden) Schwester, den Nic nur benutzte, um Johnny aus der Reserve zu locken bzw. ihn glauben zu machen, die Polizei hätte sein Versteck entdeckt.

  14. #14
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The frozen Ground mit Nicolas Cage

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Besser als The Factory?
    Ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •