Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    01
    Gast

    AW: Army of Darkness 2

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Doch schon etwas offizieller...?

    "Armee der Finsternis 2"
    Nein, das ist nicht offizieller. Das ist gewissermaßen nur die deutsche Version von dem, was vorher auf englisch verlinkt wurde.

  2. #22
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Army of Darkness 2

    Hier ist das Video. Ich denke, nun dürfte endgültig klar sein, dass Bruce das nicht ernst gemeint hat.

    ab 20:19

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #23
    01
    Gast

    AW: Army of Darkness 2

    Danke für das Video. Dadurch wird doch sehr deutlich klar, dass der Artikel bei "Bloody Disgusting" eigentlich als absichtliche Täuschung bezeichnet werden kann. Zitat: "He ended up on a more serious note and apparently came clean, “Alright sir, the answer is yes.”" -- das hat mit dem, was das passiert so überhaupt nichts zu tun. Ging wohl mal wieder nur darum, die Leserzahlen hochzupushen. (Oder aber der Autor leidet unter einem Humordefizit erster Güteklasse.)

  4. #24
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Army of Darkness 2

    Laut Twitter Meldung von Alvarez wird Raimi Regie führen.

    http://www.blairwitch.de/news/armee-...t-regie-48156/

    Keine Ahnung was davon zu halten ist.

  5. #25
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Army of Darkness 2

    Das kann wieder viel oder gar nix bedeuten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •