Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    The Iceman - Große Empfehlung

    Habe mir gestern The Iceman angeguckt.
    Mir ist vor Begeisterung die Kinnlade runter gefallen

    Der Hauptdarsteller wird verkörpert von Michael Shannon (General Zod aus Superman)
    und ist perfekt besetzt für die Rolle.
    Winona Ryder spielt die Ehefrau, Ray Liotta als herrlich kalter Mafiatyp, Und James Franco ist ebenfalls kurz dabei.

    Mich wunderts, dass es noch keinen Thread zu diesem Film gibt.
    Wer sich für Good Fellas und Blow begeistern konnte, sollte diesen Film unbedingt eine Chance geben.
    Der Film basiert auf eine wahre Geschichte über einen Typen, der ein fürsorgliches Familienleben führt und gleichzeitig als Killer für die Gambino Familie arbeitet und ca 100-250 Leute im Laufe der Jahre skrupellos ermordet.

    Unglaublich toll besetzt. Und mit viel Liebe die 60er und 70er Jahre in Szene gesetzt mit den Autos, der Mode etc.

    Der Ton der Bluray fand ich für einen "kleinen" Film wie diesen großartig.
    Der Film hat eine 18er Freigabe und ist eher von der Story und weniger den Bildern kein leichter Tobak. Ich fand den Film überragend gut.

  2. #2
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Iceman - Große Empfehlung

    Zustimmung, nur dass der Film ab 16 ist

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Iceman - Große Empfehlung

    Über den Film hatte ich letztens erstmals was gelesen, klingt sehr interessant.
    Danke für die Erinnerung.

    P.S.: Ich werde aber wohl auf eine ausländische VÖ zurückgreifen, da ich gern engl. UT hätte.
    Geändert von TH (27.09.13 um 08:39:44 Uhr)

  4. #4
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Iceman - Große Empfehlung

    Hatte ich schon im "Perlen"-Thread vor zwei Wochen oder so empfohlen. Da kam keine Reaktion...

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Iceman - Große Empfehlung

    Man kann ja nicht jeden Thread lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •