Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bosch

  1. #21
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.080

    AW: Bosch

    Klasse Serie ! Wollte gestern eigentlich nur kurz rein schauen ... bin dann aber bis Folge 5 gekommen.

  2. #22
    Medien-Junkie
    Registriert seit
    15.03.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    1.022

    AW: Bosch

    Die Serie ist aber auch wirklich gut. Freu mich schon auf Staffel 3.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    232

    AW: Bosch

    Es ist schön zu sehen, dass noch andere Leute die Serie so sehr mögen wie ich. Ich war von beiden Staffeln ziemlich begeistert, vor allem die zweite hat mich echt überzeugt.
    Die Serie lebt von den tollen Schauspielerin, die machen das wirklich klasse. Was mir gefallen hat, war die gute Kooperation und die freundschaftlichen Beziehungen innerhalb des Polizeicorps, endlich nicht so sinnlose Klischees wie fiese Chefs oder intrigante und mobbende Kollegen etc. etc.
    Ich freue mich auf die dritte Staffel!
    Greetings, Tudeh

  4. #24
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.092

    AW: Bosch

    Am 21.04.17 geht es endlich weiter mit Bosch Season 3.

    Trailer:

    http://ew.com/tv/2017/03/02/bosch-season-3-trailer/

    Und Season 4 ist wohl auch schon geordert:


  5. #25
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.716

    AW: Bosch

    Yay!

  6. #26
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.080

    AW: Bosch

    Staffel 4 ab 13. April: Link

  7. #27
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.080

    AW: Bosch

    Staffel 4 ist online.

  8. #28
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.753

    AW: Bosch

    Uuund nacht Spaß, zu schauen, wie eh und je!
    Sensationell fotografiert und von den Set Designs/Locations her. Ebenso den passenden Charakteren. Schau mir das diesmal gaaanz bewußt NICHF in winem Rutsvh an, sondern immer nur 2-3 Episoden, um (etwas) länger was davon zu haben.

  9. #29
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.826

    AW: Bosch

    BOSCH ist wahrlich ne geile Serie...

    Irgendwie entspannend zu schauen, obgleich nicht langweilig oder so...
    Das liegt aber auch an dem geschickt gewobenen Storygerüst das mal mehr, mal weniger mit dem zu betrachteten Haupt-Fall zu tun hat.
    Daneben dann noch Bosch´s Privathaushalt mit allem was dazugehört...
    Ne, das ist alles wirklich super-unterhaltend...
    Hat alles ne ganz tolle Atmo und die Chemie zwischen dem Cast (ob positiv oder negativ gestimmt) ist auch klasse geschrieben/gescripted

    Zudem haben die einen tollen Location-Scout, super Bilder (allgemein) und die (wenn auch wenige) Action die man zu Gesicht bekommt ist "onpoint"inszeniert... Und das hat jetzt nix mit Bombast-Kino etc. zu tun...
    Szenisch einfach top inszeniert !!!

    ...

    i like
    Geändert von bilderrahmen (16.04.18 um 13:58:37 Uhr)

  10. #30
    Fertich
    Registriert seit
    10.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    199

    AW: Bosch

    Kurzes Fazit zu Staffel 4:

    es bleibt aus meiner Sicht eine der besten Krimiserien, die derzeit laufen. Nach der dritten Staffel hatte sich so ein wenig das Gefühl eingeschlichen, ich habe das jetzt schon alles gesehen und es wiederholt sich; die vierte Staffel fühlte sich hingegen vor allem zu Beginn wieder frischer an und das lag vor allem daran, dass auch anderen Figuren mehr Raum gegeben wurde. Allen voran Raul Calderon als Det. Robertson, der mir sehr gut gefiel, aber auch Winter Zoli als Det. Snyder.

    Mir ist es mehrmals passiert, dass ich bei den Endcredits das Gefühö hatte, ich habe doch gerade erst mit der Folge angefangen - das kann doch nicht schon rum sein. Die Erzählweise zieht einen in den Bann, lässt aber genug Freiraum sich seine eigenen Gedanken zu machen. Nicht jede Szene wird bis zum Ende konsequent erklärt, sondern hört auch mal mittendrin auf und überlässt es dem Zuschauer, sich den Rest zu erklären. Auch szenisch wirkt das ganze stimmig und es macht einfach Spass zu zuschauen.

    Einge Kritikpunkte in Spoilern (bitte nur lesen, wenn schon durch, da es sehr viel verrät)

    - die Auflösung des Falles fand ich etwas uninspiriert; dass der mutmassliche Mörder von Boschs Mutter nun auch hier der Mörder sein soll fand ich lahm
    - Das der Korea Town Killer so nebenbei abgefrühstückt wird, war aus meiner Sicht Verschwendung
    - das Bosch so nebenbei den Mord an seiner Ex-Frau aufklärt war ebenfalls Verschwendung
    - ein wenig mehr Emotionalität sowohl bei Bosch als auch bei seiner Tochter über den Tod der Mutter / Ex-Frau hätte gepasst
    .



    das ist aus meiner Sicht Meckern auf hohem Niveau, aber es war noch etwas Luft nach oben

    09/10 Punkten alle mal und ich finds scheisse, dass ich jetzt wieder so lange warten muss, bis es weiter geht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Indian03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •