Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    614

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    In der Siegel-Doku ist von einer ersten eigenhändigen Schnittfassung Peckinpahs die Rede, die den Produzenten gar nicht gefallen hat. Gibt es dazu weiterführende Infos?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Demnächst erscheint CONVOY in US bei Kino Lorber auf Blu-ray.
    Wird die beste VÖ weltweit.
    Zusätzlich zu meinem Bonusmaterial gibt es nen Audiokommentar von Simmons/Seydor/Redman
    und zudem ist mein Zeugs nun 1:1,78 HD und nicht 4:3 SD.

  3. #23
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Würde ich erstmal Screenshots abwarten. Die Kino Lober BDs, die ich habe, fallen mir meist durch üble Kompression auf. Erst gestern wieder bei Avenging Force. Ob die dann so weltbest sein wird...

  4. #24
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Mikes "Wird die beste VÖ weltweit" galt erst mal nur dem Bonusmaterial.
    Wie das Bild sein wird weiß auch er nicht.

  5. #25
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Mikes "Wird die beste VÖ weltweit" galt erst mal nur dem Bonusmaterial.
    Wie das Bild sein wird weiß auch er nicht.
    Bild ist deutlich schlechter als Studiocanal.

    http://www.blu-ray.com/movies/Convoy...120269/#Review

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    917

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Ich finde es nicht deutlich schlechter. Habe zwar 'nur' ein 46 Zoll Samsung, aber ich finde beide Master sehenswert. Teils mag ich die Farben von MGM (Lorber BD) etwas lieber, teils ist die Auflösung von Studiocanal idealer. Vielleicht bin ich auch nicht so ein Geek wie andere und sehe es mit anderen Augen. Ich finde beide VÖs sehr gelungen - was ich da sonst so alles an 'HD' Mastern von Major Studios sehen muss...

  7. #27
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Kris Kristofferson: Convoy

    Also ganz ehrlich: Der Unterschied ist nicht gering, er ist ziemlich deutlich und leider zu Ungunsten der Kino Lorber. Dazu der komische Gelbstich und der leicht absaufende Kontrast/Schwarzwert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •