Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    Nevermore (Kickstarter-Projekt von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Dennis Paoli)

    Auf Kickstarter wurde gestern von "Horrorlegende" Stuart Gordon ein neues Filmprojekt angekündigt. Der Film wird auf dem Theaterstück basieren, das u. a. in Los Angeles aufgeführt wurde.

    Fans sind nun aufgefordert, das Projekt zu unterstützen. Insgesamt werden wohl 375.000,00 Dollar benötigt.

    Die "Preise", die man dabei einheimsen kann, sind imho super. Das mit Autogrammen versehene Re-Animator-Poster ist natürlich schon vergriffen, aber man kann zum Beispiel immer noch eine prothetische Nase von Jeffrey Combs bekommen (bei einem Einsatz von 400 $). Es gibt natürlich auch für weniger Geld immer noch schöne Dinge, die man abgreifen kann. Ab 10 $ scheint es zumindest immer eine Postkarte mit Autogramm zu geben.

    Einsteigen kann man ab einem Dollar. Und jeder Dollar hilft!

    Wer also "Nevermore" mit Jeffrey Combs gerne unterstützen möchte, kann auf Kickstarter Geld geben.

    Weitere Infos gibt es unter: Kickstarter - Nevermore

    Bisher wurde allen "Bäckern" auch auf Twitter gedankt (ich habe ein persönliches Dankeschön von Jeffrey Combs!!!). Twitter-Account von Nevermore: @MovieNevermore

    Auf Facebook sind sie auch vertreten: https://www.facebook.com/movienevermore

    Und seit heute gibt es auch eine Website: http://flickdog.wix.com/nevermoremovie

    Momentan sind 6 % finanziert, also 22.128 $. Das Projekt läuft noch bis 1. November 2013.

    (PS: Ich hoffe, ich hab's in der richtigen Rubrik gepostet.)

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Nevermore (Kickstarter-Projekt von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Dennis Pao

    Gab es in den letzten Jahren eigentlich eine gute Verfilmung einer Poe-Geschichte? Das letzte was ich ertragen musste, war Ulli Lommels The Raven, den mir ein Freund mir einem frechen Grinsen in die Hand drückte und sage: "Schau dir den mal an."

  3. #3
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Nevermore (Kickstarter-Projekt von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Dennis Pao

    Umso schöner wäre es doch, wenn endlich mal wieder ein guter Poe-Film gedreht würde.

  4. #4
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Nevermore (Kickstarter-Projekt von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Dennis Pao

    Von der Facebook-Seite:

    Update news!

    Every donation from $30-$150 now will receive a digital link to the finished film!

    Plus we just added new incentives, including a signed Balitmore Raven's football, plus new photos and posters!

  5. #5
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Nevermore (Kickstarter-Projekt von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Dennis Pao

    Ein neues Update - unter anderem wird Stuart Gordon morgen offenbar für ein AMA auf Reddit zur Verfügung stehen. Wer also will, kann ihm Fragen stellen - egal welche.

    Außerdem gibt's für die nächsten 100 Unterstützer (nur heute und morgen) besondere zusätzliche Preise als Dankeschön.

    Mehr:

    Update #4 auf Kickstarter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •