Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    No Holds Barred - Der Hammer

    Kam ja bisher bei uns nicht mal auf DVD raus, nun erscheint am 8.11. sogar die Blu-ray.

    Digital Remastered und ab 16 Jahren? Ist der cut oder wurde der neu geprüft und runter gestuft?
    Wäre ja ´n Jammer wenn der nur gekürzt veröffentlicht wird.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Da die UK Disc auch deutschen Ton haben soll, wirds wohl die selbe BR und damit uncut sein. Kostet bei Amazon UK auch nur um die 10 Pfund zur Zeit.

  3. #3
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Hab den Film zuletzt als Kind gesehen, für nen 10er werde ich den wohl mal einsacken aufgrund des Nostalgiebonus!

  4. #4
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Uiii, da könnte ja direkt die nächste VHS innen Müll .

  5. #5
    Christian1982
    Gast

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Der Film wurde neugeprüft und hat eine FSK 16 bekommen in seiner ungeschnittenen Fassung.
    http://217.19.177.11/fskonline/PDF/1310/62578V.pdf

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    In England ist der Film seit 2 Wochen auf Blu-ray erschienen und kann jemand bestätigen, ob die dt. Untertitel wirklich auf UK BD enthalten sind? Weil die dt. BD keinen hat.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Auf Schnittberichte wurde Kommuniziert das die Uk wohl nur in 1080/50i mit einer laufzeit von 89min vorhanden ist.Mal gespannt was uns dann hier erwartet.

  8. #8
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: No Holds Barred - Der Hammer

    Das wird wohl 1:1 dieselbe Disc sein. Hauptsache man kann ihn kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •