Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Kommt Anfang 2014 von Drafthouse Films
    http://www.blu-ray.com/news/?id=12338


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Na hoffentlich die Unrated-Fassung.

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Hammer! Gekauft!

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Pre-order up
    http://www.blu-ray.com/movies/Ms-45-Blu-ray/87215/

    Release ist 25.03.2014 - Not rated

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    Siegburg
    Alter
    41
    Beiträge
    12.888

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014


  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Also für nen Film aus der Zeit und in dem Budget-Bereich sehen die Screenshots sehr "sauber" aus.

  8. #8
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.996

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Ich hatte bei "DVD Pacific" vorbestellt für $18.12 (+ $5.49 Versand):

    http://dvdpacific.directtoustore.com/ms-45/025192223211

    Gestern wurde bereits verschickt.

  9. #9
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.679

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Also für nen Film aus der Zeit und in dem Budget-Bereich sehen die Screenshots sehr "sauber" aus.

    Scheint mir ziemlich gefiltert zu sein. Da ist, selbst in Shots mit Himmel im Hintergrund, kein Fitzelchen Korn zu sehen.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Den Eindruck hatte ich auch. Zwar deutlich besser als die DVD, aber auch sehr flach das Ganze.

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.996

    AW: MS. 45 aka ANGEL OF VENGEANCE (Abel Ferrara) Anfang 2014

    Da ich vor drei Tagen meine BD über DVD Pacific erhalten habe und vorgestern mal einen Blick reingeworfen habe, möchte ich mal kurz etwas dazu schreiben:

    Verpackung: Es handelt sich um ein transparentes Elite-Case ohne "Blu-Ray"-Schriftzug (also kein blaues, eher ein milchig-weißes Case). Es gibt ein Wendecover. Auf der Rückseite ist das Motiv zu sehen, welches auch die deutsche VHS-Cassette geziert hat. Außerdem gibt es ein hübsches, 32-seitiges Booklet.

    Disc: Zumindest lt. Cover hat die Disc den Regionalcode A. Neben dem Film gibt es noch ein paar Extras, vorwiegend Interviews mit den Beteiligten, außerdem ist auch der Trailer dabei. Der Film selber ist in 1080p. Das Seitenverhältnis ist 1,85:1. Der Ton liegt in DTS-HD MA 2.0 (Mono) vor. Mein Eindruck, nachdem ich ein paar Szenen angespielt habe: Die Bildqualität ist für eine BD akzeptabel, kein "Filtermassaker", aber auch kein wirkliches HD-Feeling (was auch nicht gerade überrascht).

    Fazit: Solange es keine Torsten-Kaiser-Capelight-Referenz-Restauration gibt, sollten Fans des Films hier ruhig zuschlagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •