Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.04
    Ort
    http://
    Beiträge
    266

    Hannibal-Die Serie

    Morgen beginnt ja die Ausstrahlung der Serie auf SAT 1. Weiß jemand von Euch, ob die Ausstrahlung um 22.15 Uhr ungeschnitten sein wird? Oder läuft die Serie in der Nachtwiederholung ungeschnitten?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.214

    AW: Hannibal-Die Serie

    Die Frage ist wohl hier besser aufgehoben:

    http://forum.cinefacts.de/226726-han...erie-news.html

    Hier gehts um DVD oder Blu-ray Veröffentlichungen.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.185

    AW: Hannibal-Die Serie

    Die kommende BD-Box wird "nur" den TV-Cut beinhalten lt. sb.com

  4. #4
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Hannibal-Die Serie

    Der dt. Ton auf der Blu Ray soll tief sein, also dumpf oder so, kann das schon irgendjemand vor Veröffentlichung bestätigen? Wäre ja voll blöd..

  5. #5
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.230

    AW: Hannibal-Die Serie

    Nicht dumpf, sondern tief im Sinne von zu langsam bestimmt!
    Das wird wieder einer dieser Fälle sein, wo auf PAL-Geschwindigkeit für's TV synchronisiert wurde und es dann auf BD zu tief klingt, weil die Tonspur nicht korrigiert wurde.
    Schlampigkeit oder ganz einfach Desinteresse des Labels halt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.13
    Alter
    37
    Beiträge
    2

    AW: Hannibal-Die Serie

    Über sowas kann ich mich immer wieder ärgern. Vor allem wenn man es vorher nicht weiß und dann sitzt man zu Hause und fragt sich was da eigentlich los ist. Ich mein man bezahlt ja auch genug Geld dafür, wie ich finde.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.530

    AW: Hannibal-Die Serie

    Keine Extended-Folgen, zu langsamer dt. Ton. Einfach liegenlassen den Müll.

  8. #8
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Hannibal-Die Serie

    Das die Folgen nicht "extended" (länger sind sie nicht einmal) sind ist völlig egal, die Unterschiede sind nicht der Rede wert.

  9. #9
    the quiet behind the riot
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    37
    Beiträge
    1.725

    AW: Hannibal-Die Serie

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Das die Folgen nicht "extended" (länger sind sie nicht einmal) sind ist völlig egal, die Unterschiede sind nicht der Rede wert.
    Liegt im Auge des Betrachters.

  10. #10
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Hannibal-Die Serie

    Na toll, die Folgen mit dem Producer Cut hätte ich auch gerne in Deutschland!

  11. #11
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.279

    AW: Hannibal-Die Serie

    Hab mir jetzt die Bluray besorgt und kann den ganzen Kritiken nur zustimmen. Man freut sich etwas auf DEM Nonplusultra-Medium schlechthin zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass der deutsche Ton erbärmlich daherkommt. Am Schlimmsten ist noch die Stimme vom Moppel Morpheus (Synchrosprecher von Denzel Washington). Das versaut einem die Serie.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: Hannibal-Die Serie

    Ist bekannt ob die im Dezember erscheinende 2. Staffel Uncut ist?

  13. #13
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    715

    AW: Hannibal-Die Serie

    Bezüglich uncut ist zur Zeit noch nichts offizielles bekannt. Mich macht aber etwas stutzig, dass bei dem auf Amazon abgebildeten Cover im Gegensatz zur 1. Staffel der uncut Schriftzug fehlt.

  14. #14
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Hannibal-Die Serie

    War sie denn im TV, wo da auch immer, ungeschnitten zusehen?

  15. #15
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Hannibal-Die Serie

    Zitat Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
    War sie denn im TV, wo da auch immer, ungeschnitten zusehen?
    Wie auch schon bei Staffel 1, war Hannibal fürs US TV zensiert, die sogenannten Producer Cuts der Folgen sind zumindest auf der US BD drauf und meines Wissens auch nur da. Allerdings sind die Zensuren zum Teil lächerlich.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.317

    AW: Hannibal-Die Serie

    Wo ist Staffel 2 denn schon mit dt. Ton erschienen? Oder ist die Kritik da oben für Staffel 1?

  17. #17
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Hannibal-Die Serie

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wo ist Staffel 2 denn schon mit dt. Ton erschienen? Oder ist die Kritik da oben für Staffel 1?
    Keine Ahnung, dachte man hätte so verfahren wie bei Staffel 1.

  18. #18
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Hannibal-Die Serie

    Hat schon jemand die 2. Staffel gesichtet???

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    684

    AW: Hannibal-Die Serie

    Ja. Genial. Superspannend. Ein reines Psychospiel zwischen Hannibal und Will. Kann es nicht abwarten, bis es mit der 3. Staffel weitergeht.

  20. #20
    HD
    HD ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    51

    AW: Hannibal-Die Serie

    Amazon listet den Producers Cut von Staffel 1 für den 03.12.2015

    http://www.amazon.de/Hannibal-Staffe...ibal+staffel+3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •