Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roughon13
    Gast

    Need for Speed - Trailer

    Da sitzt der Typ in seinem schicken Sportboliden, sei es ein Lamboghini, Maserati oder sonstige Luxuskarre und der erste Satz den man hört?

    "They took everything from me"

    Da steckt doch etwas unfreiwillige Komik drin, oder? Also irgendwie hat der Trailer schon gleich am Anfang sämtliche Authentizität verspielt... auch wenn die Actionszenen gut aussehen, aber das ist ja oft so bei Computerspielverfilmungen...

    <a href="http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM" data-cke-saved-href="http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM">



  2. #2
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •