Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    Side Effects von Steven Soderbergh

    Laut SuFu gibts noch keinen Thread dazu. Hab die Scheibe bereits gestern von amazon erhalten.
    War etwas skeptisch, weil die Quali bei Soderbergh ja schwankt.MagicMike fand ich echt übel!
    Aber der hier war wirklich toll. Gut konstruiert und von Rooney Mara echt oscarreif gespielt.

    Allerdings hat sich bei ca. Minute 36 der Player aufgehangen, das Bild total zerrissen....und das bei meinen Panasonic (110), der noch NIE Probleme gemacht hat. Ins nächste Kapitel skippen geht, aber dann fehlen etwas über eine Minute.
    Der Schrott-Philips hats aber ohne Mucken abgespielt.
    Hat das Problem sonst nich wer?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Kann für den Film selbst auf nur ne Empfehlung aussprechen. Top Thriller! Die ersten 30 Minuten des Films sind zwar noch etwas lahm aber danach packt einen der Film richtig.

    Bei mir lief er auf der PS3 ohne Probleme. Scheint wohl am Player zu liegen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Auch ich habe ihn heute auf einem CAMBRIDGE 752BD gesehen - ohne Probleme. Sehenswerter Film übrigens...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    94

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Es gibt ja zwei verschiedene Blu-rays. Weiß jemand, ob es (abgesehen vom Cover) Unterschiede gibt? Bei der Ofdb ist nur eine gelistet. Die Amazon-Produktseiten geben auch keine Antwort.

  5. #5
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Ich hab inzwischen einen anderen Player, da läuft die besagte Stelle, dafür ist woanders was.... hatte auch schon überlegt, mir eine der anderen Discs zuzulegen.... aber ob das was bringt!? Neupressung, alte Disc neues Cover, neuer Vertrieb? Keine Ahnung...

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Neupressung, alte Disc neues Cover, neuer Vertrieb? Keine Ahnung...
    Also der Vertrieb ist genau der gleiche: Senator über Universum. Vermutlich wurde nur das Cover geändert. Bei mir läuft die Erstauflage übrigens einwandfrei. Besitze aber auch nur ein Sony-Modell von 2008.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    94

    AW: Side Effects von Steven Soderbergh

    Die Neuauflage gibt's derzeit für 6,99 bei Amazon, während die alte Auflage über 20 kostet. Dachte, dass das einen Grund haben müsste. Dann werde ich mal die Neuauflage bestellen. Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •