Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.995

    African Safari in 3D (Ben Stassen)




    Ich finde bis jetzt kaum vernünftige Kritiken im Netz dazu. War schon jemand drin,und kann was zur 3D Technik sagen? Ben Stassen war für Sammys Abenteuer verantwortlich. Da habe ich relativ hohe Erwartungen.

  2. #2
    01
    Gast

    AW: African Safari in 3D (Ben Stassen)

    Ich habe bisher nur den Trailer in 3D gesehen - und der hat sowohl beeindruckende Momente, als auch solche in denen 3D an seine Grenzen gerät, etwa bei der Szene am Ende ("Geisterbild"-/"Ghosting"-Effekt beim Rüssel und den Stoßzähnen.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •