Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: KSM: Neue Filmlizenzen für 2014 (Van Damme, Seagal u.a.)

    Fehlleitendes, aber mit Sicherheit absichtlich so gemachtes Marketing. Für viele reicht es eben, wenn sie sehen "OH! VAN DAMME! UND GEILE ACTION!" und die Scheibe ist gekauft. Ob der Käufer sie dann hinterher wütend in die Ecke knallt ist dem Label dann ja egal Soviel zu "Top-Titel".

  2. #42
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: KSM: Neue Filmlizenzen für 2014 (Van Damme, Seagal u.a.)

    Nur gut, dass ich bei Van Damme Filmen in den letzten Jahren immer vorsichtig war und ein Van Damme mit Ufos mir nicht in die gute Stube kommen würde. Da hat mich mein Gefühl also nicht im Stich gelassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •