Cinefacts

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 661
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Mod kann ja den anderen Thread umbenennen. Ist hier wirklich angebracht da sonst alles an wirkliche Brid Infos verloren geht.

  2. #2
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hier freue ich mich viel mehr als bei Teil 1, da alle bisherigen Fassungen von Bride eher Durchschnitt waren! Kann es kaum erwarten und hoffe Bildquali wird auch sein wie bei Teil 1!
    Zudem habe ich auch nichts dagegen, wenn die ehemals zensierten Stellen weiterhin in Englisch mit nicht festen UT wären.

  3. #3
    Dolemite
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Da hier für die R-Rated-Version tatsächlich einiges an Alternativmaterial verwendet wurde (die Filme laufen im Grunde gleichlang, nur dass die R-Rated in den Splatterszenen harmlosere Takes verwendet), hoffe ich, dass beide Fassungen enthalten sind und es ein genauso schickes Mediabook wird wie von Teil 1. Und natürlich, dass Capelight hier ebenfalls eine Streichung vom Index schafft.

  4. #4
    HDFan007
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also im Gegensatz zu Teil 1 ist Teil 2 leider etwas langweiliger und flacher. Aber es punktet mit schwarzen Humor und sehr guten Splattereffekten. Wie gesagt: Leider ist die Handlung teilweise zäh wie Kaugummi und viele Szenen langweilien nur. Im ganzen aber würde ich mir eine Neuauflage des Films kaufen, auch weil Dr. West einfach Kult ist und die Splattereffekte einfach zu gut sind.

  5. #5
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Unrated würde mir langen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich mag auch beide Versionen. Und freue mich auch sehr.... alle deutschen DVDs sind furchtbar.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Fincher Beitrag anzeigen
    Und wie schlägt sich "Beyond Re-Animator" im Vergleich ? Danke schon mal.
    Ich mag den sehr. Man merkt halt sofort, dass es sich um Spanien und nicht um die USA handelt, aber das macht eigentlich nichts. Der Splatter-Anteil ist sehr hoch, der Film ist trotz der FSK-Freigabe sehr brutal. Gleichzeitig ist aber auch der Fun-Faktor sehr hoch, auch dank des Mitwirkens von Santiago Segura. Auch die anderen Schauspieler machen ihre Sache gut, u.a. spielt auch noch Simon Andreu mit. Am Schluss geht es dann so richtig ab. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

    Ach ja, Elsa Pataky macht mit und zieht auch blank, find ich auch wichtig zu erwähnen

  8. #8
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich empfand Bride immer als deutlich schwächer. Der Humor des ersten Teils ist teilweise hochgradig albernem Klamauk gewichen. Irgendwie wirkt der zweite wie eine Karikatur des ersten mit Frankenstein-Thematik. Klar, es ist noch immer überdurchschnittlicher Horror, aber der Charme des Originals ist weg. Bei Beyond Re-Animator ist die Luft dann gänzlich raus, auch wenn ich den noch immer recht okay finde.

  9. #9
    HDFan007
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Beyond Re-Animator ist deutlich besser als Bride. Hoher Splatterfaktor, gut aufgelegter Herbert West und einfach nur unterhaltsam. Und es ist nicht die USA, die schon oben erwähnt, das merkt man. Jeffrey Combs ist absolut großartig.

  10. #10
    Dolemite
    Gast

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also ich fand Bride sehr gut. Sehr witzig und mit einigen schön kranken und blutigen Ideen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    44
    Beiträge
    438

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Erstmal denke für den neuen Thread. War ja nicht mehr auszuhalten im Alten...

    Freue mich auch sehr auf "Bride", habe den eigentlich ganz spaßig in Erinnerung, auch wenn die letzte Sichtung doch schon wieder einige Jahre her ist (noch zu VHS-Zeiten, mangels guter DVD-Alternative gab`s auch nie eine weitere Sichtung). Im Gegenzug fand ich "Beyond" deutlich schwächer. Allerdings kann da natürlich die Nostalgie (in Bezug auf "Bride") hier eine sehr große Rolle spielen.
    Aber Fakt ist: Das MediaBook der Braut wird blind gekauft...

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Der Kriegs-Prolog ist sehr schön und ziemlich direkt aus der Vorlage, der Rest fällt aber leider deutlich ab. Die Grabeslegionen zum Ende hin hätten auch besser inszeniert sein können, aber der Humor-Overkill hat da ohnehin schon die charmanten Ecken und Kanten extrem abgeschliffen. Insgesamt aber halt "nette Unterhaltung". Und das Finger-Augen-Viech ist toll.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    44
    Beiträge
    438

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das nervt. Da ist das Mediabook bei den Amazonen vorbestellbar und schon werden von denen die Bewertungen der Schrott-DVD eingepflegt... dass die das aber auch nicht lernen...

  14. #14
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!


  15. #15
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ist der runter vom Index

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.12
    Alter
    45
    Beiträge
    39

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Nein, isser nicht.

    Aber wer weiß? Vielleicht hat Capelight ja eine Listenstreichung erreicht, aber die Info noch nicht veröffentlicht.
    Mittlerweile wundert mich bei den Entscheidungen der BPjM nichts mehr, die Streichung wäre dem Film zu gönnen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    44
    Beiträge
    438

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich denke auch, dass Capelight da zumindest was versucht.
    Vielleicht verirrt sich ja jemand von Capelight oder Torsten Kaiser von TLEFilms in diesen Thread und kann Licht ins Dunkel bringen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von DerChauffeur Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Capelight da zumindest was versucht.
    Du denkst richtig, siehe da (fast ganz unten)
    http://www.mediabiz.de/video/news/ni...?printScreen=1

  19. #19
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hoffen wir das Beste.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Capelight bringt BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Gibt es hier eigentlich schon etwas neues/mehr zu berichten ? Technische Details, Cover usw. Ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin bis zur VÖ.

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •