Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009

    Jack Frost - Der eiskalte Killer

    Die Horrorkomödie mit obigem Titel, über einen Killer dessen Seele in einen Schneemann schlüpft, gibts jetzt endlich in der deutschen Fassung auf DVD.
    Da es für mich überraschend kam, da ich nirgends was von einer Ankündigung las, dachte ich ich poste es mal für all die anderen die es auch interessiert.
    Bei Froeschl gibts das Teil für sagenhafte 9 Euro.


    cu

    Scat

  2. #2
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636
    Mensch geil, den Film wollte ich schon mal immer auf DVD haben. Bist du dir auch ganz sicher das es Jack Frost der eiskalte Killer ist und nicht der andere Jack Frost Film (der Film mit Michael Keaton)?
    Na ja, mal schauen wenn Teil 2 bei uns herauskommt.

  3. #3
    Drunken Mastah
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Umgebung Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    319
    Ich hab den Film bei uns in der Videothek stehen sehen. Ist wirklich der mit dem Schneemann.

  4. #4
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.009
    Original geschrieben von Dentist
    Bist du dir auch ganz sicher das es Jack Frost der eiskalte Killer ist und nicht der andere Jack Frost Film (der Film mit Michael Keaton)?
    Ziemlich : Der Zusatz "Der eiskalte Killer" scheint mir eindeutig , und die Darstellerangabe entspricht auch derer. Ich hab es übrigens auch nur durch Zufall in der OFDb erfahren als dort plötzlich ein DVD-Eintrag stand.

    Wenn der zweite kommt weiß ich nicht, aber den find ich sogar noch besser, da der überraschend viel Goreszenen beinhaltet. Hab mir kürzlich die US-DVD geholt.


    cu

    Scat

  5. #5
    Can't lose the sadness
    Registriert seit
    13.01.02
    Ort
    Nürnberg/Sulzbach Rosenb.
    Alter
    35
    Beiträge
    636
    Jep, hab es jetzt auch grad in der ofdb gelesen. Kommt sogar von Laser Pardise. (komisch das niemand was wusste, aber ist ja auch egal) Den Film kann man sich übrigens auch schon bei froeschel bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jack Frost 2 - Revenge of the Mutant Killer Snowman
    Von Facehugger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:57:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •