Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: You're next

  1. #1
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    You're next

    Nanu, noch kein Thread?

    Kinostart ist der 07.11.2013, von der FSK ab 18 freigegeben (94:30 Minuten).

    Sieht nach nem spannenden Home Invasion Thriller aus.

    Deutscher Trailer:


  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: You're next

    Da bin ich extrem gespannt drauf.

    Glaube aber nicht das der mit massig Kopien starten wird.

  3. #3
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: You're next

    Sehr unterhaltsamer Streifen! Kann ich nur empfehlen!
    Lief auf dem Fantasy Film Fest als Abschlussfilm.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: You're next

    Soll ziemlich klasse sein! Hatte den aber eher als eher humoristisch in Erinnerung? Wurde auf twitchfilm viel drüber geschrieben.

  5. #5
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: You're next

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Da bin ich extrem gespannt drauf.

    Glaube aber nicht das der mit massig Kopien starten wird.
    Ja, das wird wohl sicher so sein - nicht zuletzt, da der Streifen an den US-Kinokassen ziemlich untergegangen ist.

  6. #6
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: You're next

    Dt. Trailer letztens im Kino gesehen. Typ bekommt durchs Fenster nen Pfeil in den Kopp und einer meint "Dieser Angriff war kein Zufall". Ach ne, sach bloß.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: You're next

    Njoa ... kommt im Zusammenhang/Film dann schon etwas anders rüber.

  8. #8
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: You're next

    Das denke ich mir. Dennoch wirkt sowas in nem Trailer blöd.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: You're next

    Was ist den mit CRO los? Waren die auf seinem Konzert und haben gebuht?

  10. #10
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: You're next

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Hatte den aber eher als eher humoristisch in Erinnerung?
    Das passt. Nur leider im negativen Sinn.

  11. #11
    Zombian
    Gast

    AW: You're next

    Schenkt dem Gelsenkirchener keinen Glauben! Der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß. Was vordergründig ernst zu sein scheint, ist in Wirklichkeit ein schönes augenzwinkerndes Spiel mit dem Genre.
    Trotz kleinerer Schwächen bekommt der Fim meine unbedingte Empfehung.

  12. #12
    schmucki
    Gast

    AW: You're next

    Ui, von dem hab ich ja noch gar nichts gehört. Na der kommt auf jeden Fall auf die Liste!!!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: You're next

    Komme gerade aus der Preview und muss leider sagen, dass ich doch sehr ernüchtert / enttäuscht bin.
    Die Einleitungsphase zieht sich eine gefühlte Ewigkeit hin und wenn dann das Töten losgeht und der (vorerst) unbekannte Gegner seine Maske fallen lässt, hangelt man sich nur noch dröge von einem Toten zum nächsten. So ist der Body Count zwar ziemlich hoch, aber spannend ist das nicht. Mit fortschreitender Laufzeit versucht man dann auch mehr und mehr dem Zuschauer den ganzen Kram als Horrorkomödie zu verkaufen, aber unterm Strich ist es wirklich nur ein langweiliger Slasher. Da war ja selbst (der ebenfalls fürchterlich dröge) "The Purge" besser.
    Ich wünschte, der Film wäre früher und nicht erst um 22:50 Uhr - wenn man die Werbung und diverse Vorschauen berücksichtigt, wohl eher 23:20 Uhr - gelaufen, denn so habe ich mich über weite Strecken krampfhaft wach halten müssen, weil ich sonst im Kino eingeschlafen wäre. Als dann endlich der ersehnte Abspann einsetzte, hatte ich das Gefühl gerade einen 2-1/2-Stunden-Film gesehen zu haben. Mag sein, dass bei einer eventuellen Zweitsichtung später auf Blu-ray eine (minimal) bessere Wertung drin ist, aber aktuell kann ich dem Streifen beim besten Willen nicht mehr als 4 von 10 Punkten geben. Für mich durch und durch eine absolute Enttäuschung.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    50
    Beiträge
    92

    AW: You're next

    Habe den Streifen auch gestern in einer Preview gesehen und fand ihn gegen Ende hin eher komödiantisch. Die Leute im Kino haben doch recht viel gelacht. Unterhaltsam war´s dennoch.

  15. #15
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: You're next

    Anfang gut - Mittelteil bis zum Twist dröge und vorhersehbar - zwiegespaltenes Ende.Film aus!6/10

    Dafür gibt es hier und da fiese Szenen, schöne handmade FX, teilweise hat der mich an The Last House on the left vom Gore erinnert, könnte mir vorstellen das der Probleme bei der Heimfreigabe bekommt.

    Ich habe einen Ohrwurm von diesem Endlossong im Player.

  16. #16
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: You're next

    So, ich habe mir den am Montag im Kino gegeben und mir hat er im Rahmen den Genres durchaus gefallen. Die Hauptdarstellerin war klasse, die Morde heftig und blutig, Spannung war auch da, das Ende herbe. Macht im Ergebnis knappe 7/10.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: You're next

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir den am Montag im Kino gegeben und mir hat er im Rahmen den Genres durchaus gefallen. Die Hauptdarstellerin war klasse, die Morde heftig und blutig, Spannung war auch da, das Ende herbe. Macht im Ergebnis knappe 7/10.
    Dem schließe ich mich an. Solche kleinen, fiesen Filme sieht man heute leider viel zu wenig im Kino.

  18. #18
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: You're next

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    ... könnte mir vorstellen das der Probleme bei der Heimfreigabe bekommt.
    Sieht nicht so aus. Bleibt ab 18 () - Laufzeit scheint zu passen.

    Freigabekarte Kino. Freigabekarte Heimkino.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: You're next

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus. Bleibt ab 18 () - Laufzeit scheint zu passen.

    Freigabekarte Kino. Freigabekarte Heimkino.
    Glück gehabt. Im Kino habe ich aber auch gedacht, dass das evtl. Probleme bei der Heimkinofreigabe geben könnte, denn gegen Ende wird es schon ganz schön hart und sadistisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •