Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Wrong Turn

  1. #1
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    Wrong Turn

    Wrong Turn-1383030_621183561257186_679848950_n.jpg

    NSM Records

    WRONG TURN (DVD+Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook
    Erscheint am 03.12.2013
    Limitierung 1000 Stück (geplant)

    * Booklet

    * Audiokommentar mit Regisseur Rob Schmidt & den Darstellern Desmond Harrington und Eliza Dushku
    * The Making of 'Wrong Turn'
    * Frischfleisch: Die Make-Up Effekte
    * Stan Winston: Herr der Monster
    * Eliza Dushku Special
    * Behind-the-Scenes
    * Fotogalerie
    * Trailershow
    * Interviews mit Cast & Crew
    - Desmond Harrington
    - Eliza Dushku
    - Emmanuelle Chriqui
    - Jeremy Sisto
    - Rob Schmidt
    - Stan Winston

    * Verlängerte Szenen
    - Wasserfall
    - Francine Kill

    * Biografien
    - Desmond Harrington
    - Eliza Dushku
    - Emanuelle Chriqui
    - Jeremy Sisto
    - Lindy Booth
    - Kevin Zeegers
    - Rob Schmidt (Regie)
    - Robert Kulzer (Produzent)
    - Stan Winston (Produzent & Effekte)

    Der Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) hat es eilig. Er ist auf dem Weg zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch. Doch ein Stau auf dem Highway kommt ihm in die Quere. Auf einer alten Umgebungskarte findet Chris schnell die Lösung: einen Waldweg, den er als Abkürzung deutet. Er verlässt den Highway und nimmt mit seinem Wagen diesen Weg in der Hoffnung, noch pünktlich zu seinem Termin zu kommen. Diese Alternativroute führt ihn zwar weg von dem Stau, jedoch immer tiefer in das riesige Waldgebiet in West-Virgina.

    Aus Unachtsamkeit verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und knallt in den Jeep von Jassie (Eliza Dushku), die eine Reifenpanne hat. Sie war mit ihren Freunden Carly (Emmanuelle Chriqui) Scott (Jeremy Sisto), Francine (Lindy Booth) und Evan (Kevin Zegers) in den idyllischen Wäldern unterwegs, um ein ruhiges Camping-Wochenende zu verbringen. Die Fahrt findet jedoch ein plötzliches Ende: Ein Stacheldraht, der über die Fahrbahn gespannt war, verursachte die Reifenplatten. Der Totalschaden beider Autos lässt sie gemeinsam losziehen, um Hilfe zu suchen. Sie stoßen auf eine Holzhütte, doch statt Telefon oder Funkgeräte vorzufinden, machen sie in der Hütte eine grauenvolle Entdeckung. Eine sadistische und atemlose Hetzjagd um Leben und Tod beginnt…

    Ich liebe den Film, aber ich bin nicht gewillt 30 Euro für überteuertes Mediabook zu löhnen

    Bei indizierten und ungeprüften Sachen kann ich das mit den Mediabooks noch verstehen, aber warum man einen FSK 16 Titel nicht einfach als einfache Amaray veröffentlicht ist mir schleierhaft
    Geändert von Stance4 (21.10.13 um 19:03:11 Uhr)

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wrong Turn

    Kommt in absehbarer Zeit sicherlich auch von Ascot, da sie (resp. MCOne) den Streifen mitproduzierten und auch in der Vergangenheit (leider) ähnliche Kooperationen mit NSM eingingen ...

    Edit sagt Gnah ...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    223

    AW: Wrong Turn

    Also bei ofdb.de ist auch das Wrong Turn Amaray gelistet.

  4. #4
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Wrong Turn

    Da bin ich mal gespannt, ob die auch die anderen Teile auch veröffentlichen, unrated natürlich.

    Für mich irgendwie unnötig diese Reihe. Okay, Teil 1 ist ja ungeschnitten ab 16 Jahren und ist echt gut. Und 'ne Blu-ray wünschenswert. Aber Teil 2+3 gingen gerade noch so. Auch hier keine Blu-ray mit deutschem Ton. Vom Rest rede ich erst gar nicht.

    Die bringen bestimmt alle Teile unrated im Mediabook. Naja, mir egal. Teil 1 werde ich noch kaufen, wenn eine Amaray nachgeschoben wird.

    Ich glaub es immer noch nicht ...

  5. #5
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Wrong Turn

    Zitat Zitat von PermanentEvil Beitrag anzeigen
    Also bei ofdb.de ist auch das Wrong Turn Amaray gelistet.
    Danke, jetzt sinkt mein Blutdruck wieder auf messbare Werte

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob die auch die anderen Teile auch veröffentlichen, unrated natürlich.

    Für mich irgendwie unnötig diese Reihe. Okay, Teil 1 ist ja ungeschnitten ab 16 Jahren und ist echt gut. Und 'ne Blu-ray wünschenswert. Aber Teil 2+3 gingen gerade noch so. Auch hier keine Blu-ray mit deutschem Ton. Vom Rest rede ich erst gar nicht.
    Seh ich auch so. Teil eins war super, vor allem dank Eliza Dushku Aber die restlichen Teile sind dann eher belanglos, und die letzten paar Teile waren eigentlich nur noch was für Gorehounds.
    Geändert von Stance4 (21.10.13 um 19:15:13 Uhr)

  6. #6
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Wrong Turn

    Wenn die das US Master benutzen wird die Vorfreude einigen wohl im Hals stecken bleiben. Die US BD ist nämlich alles andere als toll.
    Mfg
    Marco

  7. #7
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Wrong Turn

    Ohne Worte

  8. #8
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Wrong Turn

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Wenn die das US Master benutzen wird die Vorfreude einigen wohl im Hals stecken bleiben. Die US BD ist nämlich alles andere als toll.
    Mfg
    Marco
    Das ist allerdings wahr. Toll ist das US Master in der Tat nicht. Stellt sich die Frage ob es überhaupt noch ein anderes Master gibt. Ich glaube eher das das US Master da recht allein ist auf weiter Flur.

  9. #9
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Wrong Turn

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1383030_621183561257186_679848950_n.jpg
Hits:	53
Größe:	70,1 KB
ID:	95486

    Ich liebe den Film, aber ich bin nicht gewillt 30 Euro für überteuertes Mediabook zu löhnen

    Bei indizierten und ungeprüften Sachen kann ich das mit den Mediabooks noch verstehen, aber warum man einen FSK 16 Titel nicht einfach als einfache Amaray veröffentlicht ist mir schleierhaft
    Hättest Du weitergelesen, wäre der Kommentar jetzt unnötig. Gleichzeitige BD only von Ascot.
    http://www.dvd-forum.at/news-details...n-im-mediabook

    Lange als BD erwartet, mal sehen was da an Bildquali kommt.

  10. #10
    James Conway
    Gast

    AW: Wrong Turn

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt sinkt mein Blutdruck wieder auf messbare Werte
    Hier sind auch erst ein paar weniger nette Worte Richtung NSM gefallen, als ich den ersten Beitrag sah. Die Ascot Scheibe wird gekauft.

  11. #11
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Wrong Turn

    Ascot und Constantin sind aber verschiedene paar Schuhe. Halte ne Wette, dass da NICHT mehr als Teil 1 kommt. Leider.

    Wegen dem Film auf Blu-ray: zumindest besteht jetzt die Chance, eine nicht ruckelnde Version zu bekommen. Bei der alten DVD hat man Augenkrebs bekommen, weil da irgendwas mit den Frames-per-Sekunde nicht gestimmt hat. Die haben wohl irgendwie bei McOne die Normwandlung verhunzt gehabt.

  12. #12
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Wrong Turn

    Also ich seh beim besten Willen keine Verbesserung gegenüber der DVD. Wäre die Quali besser würde ich updaten

  13. #13
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Wrong Turn

    Ich hätte eigentlich am liebsten eine Komplett-Box uncut so wie die der Saw Collection.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Wrong Turn

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Also ich seh beim besten Willen keine Verbesserung gegenüber der DVD. Wäre die Quali besser würde ich updaten
    Digitally Remastered heißt hier das Zauberwortman kann hier leider nur abwarten was dann dabei rauskommt.

  15. #15
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Wrong Turn

    Okay, ich bin gespannt. Schlecht fand ich den Film nicht, als Amaray würde ich ihn mir holen.

  16. #16
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: Wrong Turn

    MB is jekooft.

  17. #17
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrong Turn

    Das Cover ist einfach sehr geil, für einen FSK16 Streifen 30 Piepen hinzuhauen ist natürlich krank, aber als Fan des Films komme ich durchaus in Versuchung.

    Eine Dreistigkeit ist es dennoch irgendwie, bei Unrated Versionen, die es in D. nicht offiziell ungeschnitten gibt, kann ich die Strategie ja noch nachvollziehen, aber hier? Naja.. fragwürdig. Ich hoffe ich werde stark bleiben können.

  18. #18
    Der_Astro_Fan
    Gast

    AW: Wrong Turn

    In meinen Augen ist die Aktion im Vergleich zum Orphan Killer, nicht dreist. Der Fan bekommt die Möglichkeit, sein Favefilm in Sammlerverpackung statt einer schnöden Amaray vorzufinden. Und schlägt zu
    Geändert von Der_Astro_Fan (22.10.13 um 01:31:24 Uhr)

  19. #19
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Wrong Turn

    Das Mediabook kostet "nur" 25€
    Ein absolutes Schnäppchen.

  20. #20
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Wrong Turn

    Wenn beide Varianten erscheinen, ist das völlig in Ordnung, auch für einen FSK16 Artikel. So kann doch jeder selbst entscheiden, ob ihm der Film ein MB "wert" ist oder nicht. Für mich kommt hier nur das Amaray in Frage.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •