Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wolf Creek 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    Wolf Creek 2

    Habe gar nichts von einem zweiten Teil gewusst, bis ich eben auf den Trailer gestoßen bin. Den ersten Teil fand ich damals sehr gut, der Trailer zum Nachfolger überzeugt mich bislang nicht so ganz. Aber mal abwarten. Zu einem Kinostart konnte ich noch nichts finden.



    IMDb-Link: http://www.imdb.com/title/tt2004432/

    Im Outback bahnt sich ein Unglück an. Der sadistische Killer Mick Taylor hat es in Wolf Creek 2 auf weitere Pechvögel abgesehen und geht im ersten Filmtrailer mit gefährlichen Waffen auf seine potenziellen Opfer los. Zu den unglückseligen Reisenden gehören diesmal John Jarratt, Ryan Corr und Shannon Ashlyn. Der Film ist die Fortsetzung zum gleichnamigen Überraschungserfolg von 2005 und entstand wieder unter der Regie von Greg McLean, der uns auch schon Rogue – Im falschen Revier mit Radha Mitchell servierte. Wolf Creek 2 begleitet die Wanderer Katarina, Paul und Rutger auf ihrer Reise zum berühmt-berüchtigen Wolf Creek. Bei ihrem Outback-Abenteuer stoßen sie auf jenen Mann, der bereits unzählige Leben kostete: Mick Taylor. Der Killer arbeitet an einem erbarmungslosen Amoklauf durch das Ödland. Wenn sie lebend davonkommen wollen, müssen sie mindestens ebenso rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…
    Quelle: blairwitch.de

    Geändert von Recon (22.10.13 um 07:51:18 Uhr)

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Wolf Creek 2

    Kenne den ersten Teil gar nicht, weil ich hoffe, dass da irgendwann ne BD kommt. Auf der anderen Seite ist die DVD ja nicht sonderlich teuer. Lohnt sich der ?

  3. #3
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Wolf Creek 2

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Kenne den ersten Teil gar nicht, weil ich hoffe, dass da irgendwann ne BD kommt. Auf der anderen Seite ist die DVD ja nicht sonderlich teuer. Lohnt sich der ?
    Lohnt sich auf jeden Fall. Der fängt erstmal ganz gemächlich an, danach wird die Spannungsschraube gehörig angezogen. Gehört für mich zu den 5 besten Horrorfilmen der letzten 10 Jahre (neben Hills Have Eyes, Martyrs, Halloween 2 und Hostel 2).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Wolf Creek 2

    "Das ist kein Messer. DAS ist ein Messer!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •