Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Ich pack das mal hierein:

    Die Schauburg in Karlsruhe zeigt am 31.10.2013 um 22:30 Uhr im Rahmen ihres Halloween-Special den Original TCM.

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Okay, im Kino hab ich den noch nicht gesehen

  3. #3
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Einer der einflussreichsten Horrorfilme aller Zeiten kommt wieder auf deutsche Kinoleinwände. Pünktlich zum 40. Jubiläum sorgen Obscure Cinema und Turbine für die Wiederaufführung des Kultklassikers The Texas Chainsaw Massacre und bringen den Film von Poltergeist-Macher Tobe Hooper am 04. September in noch nie dagewesener Qualität ins wöchentliche Kinoprogramm – als 4k-Abtastung der Original-Kamera-Negative. Der Verleih zur Neuauflage: “Zum großen Jubiläum hat man sich die Mühe gemacht, den Original-Kamera-Umkehrfilm hochwertig zu scannen und dazu den Ton auf 7.1 abzumischen (unter Aufsicht des Regisseurs). Wir werden dieses 4k-DCP (OV) ebenso zur Verfügung stellen können wie ein deutsches 2k DCP und Kino-Blu-ray.” Ihre Premiere hatte die restaurierte 4k-Fassung beim diesjährigen SXSW Film Festival im vergangenen März.

    http://www.blairwitch.de/news/the-te...uehrung-59483/

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    HA!!!!! D.h. im September bei uns im Kino in 4k! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIL !!!!

  5. #5
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Läuft auch was in Köln??

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Hier der 4k restauration Trailer

    http://www.blu-ray.com/news/?id=14240


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: am 31.10.2013: Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Läuft auch was in Köln??
    Keine Ahnung wie sicher auch der Newsbeitrag von Blairwitch ist. Ich hoffe mal sehr, dass der auch hier unten in München läuft. Sollte denke ich auch der Fall sein

  8. #8
    Michael-Mann-Fan
    Registriert seit
    15.07.09
    Beiträge
    435

    AW: Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Am ehesten mal die Cinema Obscure-Partnerkinos checken, die dürften den am wahrscheinlichsten im Programm haben. Wäre in Köln bisher das Filmhauskino und in München das Werkstattkino.

  9. #9
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Das neue Cover/Plakat finde ich ja mal so richtig geil...





    Quelle: The Texas Chain Saw Massacre 4K Restoration Trailer

  10. #10
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Na super. Jetzt dachte ich, das schöne Digi mit Zensur Buch, wäre eigentlich der letzte Kauf gewesen...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Wo denkst Du hin?

  12. #12
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Texas Chainsaw Massacre (1974) - 4k restauration

    Habe mein Digi schon letztes Jahr abgestoßen. Wieder alles richtig gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •