Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    In Italien erscheinen im Dezember für ein paar Dollar mehr und zwei glorreiche Hallunken nochmals auf Blu-ray, vlt. hat MGM da in Zusammenarbeit mit den Italienern neue Transfere erstellen lassen.

    Bei MGM würde ich mir nochneue Transfere zu Platoon, Windtalkers(diesmal im Directors Cut) und das Schweigen der Lämmerwünschen. Bei Fox wären für mich Predator(reine 2D Disc), Predator 2 und Stirb Langsam 1-3(hier soll es neue Transfere geben die während des Kinomarathons in den USA liefen) interessant.


    Schätze bei den anderen Rocky Filmen wird man mit der Behebung des Tonfehlers warten bis da auch neue Transfere erstellt wurden.

  2. #42
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zu diesen ach so tollen Ankündigungen von Fox, klangen die zu PREDATOR nicht genauso oder ähnlich?
    Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit allzu frühen Jubelarien.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Naja hier ist man explizieter, man erwähnt 4K, was bei Predator nicht so war.Ich hoffe wegen Predator jagt jetzt ein Shitstorm über Fox, denn falsche Informationen im Vorfeld streuen ist schon eine miese Nummer.

  4. #44
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen


  5. #45
    James Conway
    Gast

  6. #46
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Baaah. Was soll der Mist von Fox?

    Hätte ich bei einem solchen Klassiker nicht erwartet...

  7. #47
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    MGM ist das, aber die haben auch schon besser Scheiben gebracht! Warum gerade bei diesem Klassiker kein neuer Scan?!

  8. #48
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Loool, okay, die BD fliegt gleich wieder von meiner Wunschliste runter. Echt skandalös !

  9. #49
    Jomei2810
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    ...und wieder mal werden die Möglichkeiten der Blu-ray-Disc in keinster Weise zufriedenstellend ausgeschöpft.
    Bei diesem Klassiker echt schade aber IN DER HITZE DER NACHT ist ohnehin kein Einzelfall...

  10. #50
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Blu-ray.com 4.0/5.0

  11. #51
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Weeeer gibt schon was auf solche Seiten!
    Wie oft haben die schon Müll geschrieben, der in keinster Weise etwas mit dem realen Produkt zu tun hatte. Mal wieder eine Bestätigung!

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Der Vergleich dürfte ausreichend erklären, wieso man nur 9,99 EUR nimmt.

    Ein Upscale wird es wohl nicht sein, aber der gleiche, wie er schon für die DVD eingesetzt wurde. Wäre das Bild besser, hätte ich über ein Update nachgedacht, aber so eher nicht.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    In den USA kommt demnächst "Chorus Line" mit Michael Douglas heraus. Irgendwie mag ich den Film. Hoffentlich veröffentlicht Fox den auch bei uns. Die US-Blu-ray hat wohl laut Reviews keine deutsche Tonspur.

  14. #54
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Oh wie nett. Wieder Geld gespart.


    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Der Vergleich dürfte ausreichend erklären, wieso man nur 9,99 EUR nimmt.

    .
    Es gibt genug Filme,die das gleiche kosten,und trotzdem nicht nach Upscale ausgesehen haben.

  15. #55
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    So schlimm ist die BD jetzt auch nicht - den Amazon-Zehner kann man mMn ruhig investieren.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    So schlimm ist die BD jetzt auch nicht - den Amazon-Zehner kann man mMn ruhig investieren.
    Das sehe ich aber in keinSTer (wie weit kann man "kein" eigentlich noch steigern?) Weise so! Die Scheibe können die gerne behalten.

  17. #57
    Christian1982
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Jetzt beginnt auch Fox damit, dass man die längere Fassung von "The Counselor" ohne deutschen Ton macht. Wie armselig ist das.
    https://www.facebook.com/20thCentury...tal_comments=5

  18. #58
    James Conway
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    In der Hitze der Nacht (Remastered Edition) vsl. im September:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc



    Zudem wurden folgende Titel als Remastered Edition gelistet:

    Thelma & Louise
    A Chorus Line
    The Birdcage
    Der rosarote Panther (1963)
    Rain Man

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Bei "In der Hitze der Nacht" find ich es von FOX einfach nur frech ...
    im Februar die Blu ... und im Herbst des gleichen Jahres eine remastered-Blu ??????

    das unterstütz ich nicht und kaufe nicht ...


    den "Rosaroter Panther" würde ich begrüssen, da ich davon nur die Uralt-DVD habe ...

    mein Favorit wäre "A Chorus Line" ...

    in D bisher leidlich als Schrott-DVD veröffentlicht ...

    da kann man(n) eigentlich mit einer Blu nix falsch machen ...

  20. #60
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    MGM, MGM, MGM!

    Fox verteibt nur die Scheiben und hat sonst nichts damit zu tun, MGM ist für In der Hitze der Nacht verantwortlich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •