Cinefacts

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. #1
    James Conway
    Gast

    20th Century Fox Ankündigungen

    Da sich solche Sammelthreads in der Vergangenheit als äußerst praktisch und sinnvoll erwiesen haben, starte ich mal hiermit einen für Fox.

    Für den 03. Januar 2014 wurden folgende Filme angekündigt:

    Der Clan der Sizilianer (1969)
    Big (1988)
    Capone (1975)
    Geändert von James Conway (24.10.13 um 16:59:23 Uhr)

  2. #2
    Christian1982
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Da sich solche Sammelthreads in der Vergangenheit als äußerst praktisch und sinnvoll erwiesen haben, starte ich mal hiermit einen für Fox.

    Für den 03. Januar 2014 wurden folgende Filme angekündigt:

    Der Club der Sizilianer (1969)
    Big (1988)
    Capone (1975)
    Danke dir und hoffe bei "Big" das man beide Fassungen wie bei der US Blu Ray bekommt. Hinzu kommt für den 7.3.2014 "Der Löwe von Sparta". Amazon steht Titel "Loewe von Sparta". Du meintest bestimmt "Der Clan der Sizilianer".

    http://www.amazon.de/Loewe-Sparta-Bl...1&keywords=fox
    Geändert von Christian1982 (24.10.13 um 17:06:30 Uhr)

  3. #3
    James Conway
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Du meintest bestimmt "Der Clan der Sizilianer".
    Ja, natürlich. Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Rücken die eigentlich nochmal mit "The Beach" und "Verhandlungssache" raus?

  5. #5
    Christian1982
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Danke für den Hinweis.
    Kein Problem. Laut Facebook soll "In the Heat of the Night" im Frühling 2014 geplant sein. Jemand hat dort auf Nachfrage folgende Antwort erhalten:

    Hi Noach, good news the release will be in spring next year - there is no exact release date yet, but we will keep you posted.

    https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany?fref=ts

  6. #6
    Christian1982
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Rücken die eigentlich nochmal mit "The Beach" und "Verhandlungssache" raus?
    Verhandlungssache wird die große Frage sein, ob Studiocanal noch die Rechte hat. Wird das gleiche wie bei den anderen Regency Filmen sein, wo erst durch Fox gekommen sind und dann durch Studiocanal ausgewertet wurden. Sag kein Wort ist ebenso Regency Film und hier sollte Studiocanal noch die Rechte haben, denn nächstes Jahr soll von Studiocanal ein 2er DVD Pack mit Sag kein Wort erscheinen. Die italienische Neuauflage auf Blu Ray hatte aber deutscher Ton.

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Der Clan der Sizillianer ist gekauft!!!

  8. #8
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    The Beach wär mir auch lieber, wobei Big iss okay, den hab ich glaub ich noch nichtmal auf DVD, oder doch ?

  9. #9
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Verhandlungssache wird die große Frage sein, ob Studiocanal noch die Rechte hat.
    Nein, haben sie nicht mehr. Die liegen mW schon seit längerem wieder bei Fox.

    Aber ganz ehrlich: Solange "Wenn der in die Hölle will, lass ihn gehen" wieder nicht angekündigt ist, können sie sich den Rest in die Haare schmieren.

  10. #10
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    The Beach wär mir auch lieber, wobei Big iss okay, den hab ich glaub ich noch nichtmal auf DVD, oder doch ?

    Ja ja..... So ist das,wenn man langsam den Überblick verliert.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Super, dass die "Der Clan der Sizilianer" auch bei uns herausbringen. Der wird sofort gekauft. Toller Film!

  12. #12
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Danke dir und hoffe bei "Big" das man beide Fassungen wie bei der US Blu Ray bekommt.
    Die erweiterte Fassung wurde inzwischen geprüft und ebenfalls ab 6 Jahren freigegeben. Sieht also ganz gut aus.

    Freigabekarte.

  13. #13
    Christian1982
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die erweiterte Fassung wurde inzwischen geprüft und ebenfalls ab 6 Jahren freigegeben. Sieht also ganz gut aus.

    Freigabekarte.
    Danke dir für die Information und das Bonusmaterial wurde von Fox ebenfalls geprüft und somit werden wir dann auch beide Fassungen bekommen und auch Bonusmaterial.
    http://217.19.177.11/fskonline/VVKar...=44160%28VV%29

  14. #14
    James Conway
    Gast

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen



    Bonusmaterial:
    26 Min. längere Filmversion
    Entfallene Szenen
    Big: große Anfänge
    Die Entstehung eines Klassikers
    Spielzeugwunderland
    Hollywood Backstory: Big
    Die Premiere
    Trailer und TV- Spots




    Bonusmaterial:
    Original Kinotrailer




    Bonusmaterial:
    US-Fassung (ohne dt. Tonspur)
    Die Legende des Clans
    Einleitung von Fred Cavayé


    Quelle: http://www.zehnachtzig.de/2013/11/08...er/#more-46480

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Beim Clan würde mich interessieren ob es eine Europaweite Scheibe gibt, das Digibook aus Frankreich ist IMO diesem Klassiker besser angemessen Gabin, Ventura und Delon, was für eine Kombination

  16. #16
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Big kann man bei Cede für 11,99 bekommen.

    Geiles Cover ung geil endlich mal die Langfassung

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Hm, wusste bislang gar nicht das es von Big ne Langfassung gibt, gleich mal checken was da so dahintersteckt. Fand die alte Kinoversion immer ganz gut und weiß nicht ob der Film mit 26 Minuten mehr wirklich besser ist.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Wann kommt The Abyss eigentlich?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Bei Capone war wohl kein Platz mehr für Stallone...

    Zitat Zitat von Diego Delgado Beitrag anzeigen
    Wann kommt The Abyss eigentlich?
    Vielleicht arbeitet Cameron an einer 3D-Version.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: 20th Century Fox Ankündigungen

    Dann besteht ja die Hoffnung, daß Alarmstufe: Rot I und Alarmstufe: Rot: II vielleicht auch im neuen Kalenderjahr auf BD erscheinen, das es sich bei beiden Filmen um Regency-Titel handelt - und wenn Fox die Rechte haben sollte, kann man ja von einer guten Veröffentlichung ausgehen. Vielleicht bekommen wir dann ja sogar ein paar Extras spendiert.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •