Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    Lone Ranger(Johnny Depp)



    Darsteller: Johnny Depp, Armie Hammer, Tom Wilkinson, Helena Bonham Carter, Gore Verbinski
    Format: Widescreen
    Sprache: Türkisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (DTS-HD 5.1), Türkisch (DTS-HD 7.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
    Untertitel: Deutsch, Türkisch
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
    Anzahl Disks: 1
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Walt Disney
    Erscheinungstermin: 5. Dezember 2013
    Produktionsjahr: 2013
    Spieldauer: 148 Minuten


    OFDB Link: http://www.ofdb.de/film/246885,Lone-Ranger

    Schíckes Zavvi Steekbook:

    http://www.dvd-forum.at/news-details...avvi-steelbook

    In Deutschland gibt es dann wohl wieder nur eine müde Standart Amaray mit Flatschen.
    Ich hoffe ja wenigstens auf einen Schuber.








    Geändert von lucky (29.10.13 um 09:21:39 Uhr)

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Ich hab den Film natürlich NICHT im Kino gesehen, hab die BD aber vorbestellt. Erwarte 0815-Popcornkino ohne jeglichen Anspruch, fand den Trailer aber recht witzig.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

    In Deutschland gibt es dann wohl wieder nur eine müde Standart Amaray mit Flatschen.
    Ich hoffe ja wenigstens auf einen Schuber.
    Die Hoffnung kann ich dir gleich wieder nehmen. Schuber gibt es bei Disney schon seit Jahren nur noch bei 3D-Veröffentlichungen und Diamond Editions.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Der Film war ein "bißchen" zu lang. Außer am Anfang und am Ende passiert eigentlich so gut wie nix.
    Wie der Film 250 Millionen Dollar gekostet hat, ist mir schleierhaft.
    Na ja, dafür war die 35mm Filmkopie im Kino astrein gewesen. Knackscharfes Bild. So eine erstklassige 35mm Kopie hatte ich zuletzt bei dem Bond Film Ein Quantum Trost im Kino.

  5. #5
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Ich habe gerade den DisneyStore-Newsletter gelesen und da drin ist eine Abbildung von dem Film als 3D-Version. Und die finde ich nirgends. Ist das ein Fehler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lone Ranger(Johnny Depp)-lr.jpg  

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den DisneyStore-Newsletter gelesen und da drin ist eine Abbildung von dem Film als 3D-Version. Und die finde ich nirgends. Ist das ein Fehler?
    Ja, es gibt keine 3D Fassung von dem Film.

  7. #7
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt keine 3D Fassung von dem Film.
    Zumindest noch nicht...

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Danke. Es sieht aber tatsächlich so aus, als würde eine 3D-Fassung vorbereitet. Wozu sonst dieses unnütze Produktbild?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Bei aller Liebe, aber wir reden hier von einer Produktabbildung vom deutschen Disney-Store, der man anhand der Proportionen sogar ansieht, dass für die Blu-ray-Cover schnell das DVD-Cover gestaucht wurde. Mal ganz davon abgesehen, dass es sonst nirgendwo Anzeichen für eine 3D-BD gibt und Disney mit Sicherheit auch keinen absoluten Kinoflopp exklusiv für den Heimkinomarkt aufwändig in 3D konvertieren wird, kurz nachdem die geplanten Kinostarts von diversen 3D-Rereleases aufgrund mangelnder Zuschauerresonanz weltweit abgesagt wurden und Arielle beispielsweise in ganz Europa nicht einmal als 3D-Blu-ray veröffentlicht wurde.

    Da wird irgendein Praktikant angenommen haben, der Film sei in 3D gedreht worden (wie heutzutage fast jeder Hollywood-Film) und hat Mist gebaut. Mehr steckt da nicht hinter.

  10. #10
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Dann war das doppelt dumm, denn nu warte ich bis das Ding in entweder in einem Preissegment angekommen ist was mir passt oder tatsächlich eine 3D-Fassung kommt. So wichtig ist mir der Film nicht.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Die 3D Version gibt es nicht und ich glaube kaum, dass eine nachgereicht wird. Vom Film war ich ebenfalls enttäuscht, nach Fluch der Karibik erwartet man einfach einen anderen Film. Naja, der Anfang und das Ende sind ganz ok, aber der Mittelteil ist sooooo lang

  12. #12
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Lone Ranger(Johnny Depp)

    Technisch ist die Disc echt 1A, super Bild und eine absolut grandiose (deutsche) DTS HD High Res Spur.

    Der Film hat mir auch überaus gut gefallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •