Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D



    Darsteller: Logan Lerman, Alexandra Daddario, Nathan Fillion, Sean Bean, Stanley Tucci
    Regisseur(e): Thor Freudenthal
    Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
    Region: Region B/2
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 13. Dezember 2013
    Produktionsjahr: 2013
    Spieldauer: 106 Minuten




    Hält der Film eigentlich,was der Trailer verspricht?

    Bezüglich der 3D Qualität,hätte ich gerne ein paar Meinungen.
    Geändert von lucky (29.10.13 um 09:50:20 Uhr)

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D

    Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Der 1. Teil war besser

  4. #4
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D

    Hast du die 3D Fassung gesehen? Wenn ja,wie ist denn die Tiefenwirkung?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D

    Ich habe die 3D Version im Kino gesehen und fand sie ziemlich schlecht. Habe aber auch andere sehr positive Meinungen zum 3D gelesen und dass manche Kinos einfach nicht die optimalen Einstellungen haben. Also nehme ich an, das 3D wird auf Blu-ray ganz gut werden.

  6. #6
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D

    So, heute bekommen. Film gefiel mir wesentlich besser als der erste Teil, hier ist einfach mehr los, viel Abwechslung, einige tolle Monster - mein Favorit ist ein transformierbarer Roboterstier - und prinzipiell braucht man den ersten Teil auch nicht zwingend zu kennen. Hatte den schon in 2D gesehen, und mich daraufhin entschlossen, es mit der 3D-fassung zu probieren. Da waren schon eine Menge Einstellungen, die auf 3D ausgerichtet waren...und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Konvertierung mit korrekter Ebenenstaffelung, guter Tiefe, vielen gezielten Pop-Outs, und einem schönen, scharfen und kontrastreichen Bild. Tatsächlich sind viele Szenen schon beim Filmen auf den 3D-Effekt ausgelegt worden, sieht man schon zu Anfang im Wald - die Kamera gleitet gerne an Bäumen, Sträuchern, etc...vorbei. Das wirkt ziemlich gut und beschert einen visuellen Mehrwert.

    Ich hatte auch ständig von einem mistigen 3D-Kinorun gelesen. Wie so oft sieht es dann mal wieder zuhause ganz anders aus....kann ich nur empfehlen. Wer den Film mag, und über 3D-Equipment verfügt, kauft sich diese Version.

  7. #7
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Percy-Jackson-Im-Bann des Zyklopen 3D

    Film fand ich jetzt schlechter als den 1.
    Wo Teil 1 noch eine lustige Schnitzeljagd geboten hat, wird hier etwas sehr gehetzt und die Geschichte scheint nicht mehr so sonderlich innovativ.
    Vor allem die 3 blinden Hexen sind extrem albern; aber auch Hermes mit seinen beiden Schlangen kommen eher lächerlich/kindgerecht.

    Das 3D- fand ich besonders zu Anfang im Camp richtig gut. Nur hatte ich den Eindruck, dass sowohl die Tiefe als auch die ganze Wirkung im späteren Verlauf deutlich nachgelassen hat und gerade auf der Yacht kaum wirkt und erst zum Showdown wieder etwas besser wird.
    Ich würds als durschnittlich bezeichnen. Konvert à la WWZ oder GI Joe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •