Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Danke. Ich glaube den gönne ich mir dann zum Weihnachtsfest. Das Tenebre Steel ist ja auch schon vorbestellt.

  2. #22
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Wahnsinn, dass man mit diesem stümperhaften Machwerk offensichtlich noch Geld machen kann. Argento hat ja schon viel Mist gedreht (Card Player), aber das Ding überbietet alles und könnte direkt von Uwe Boll stammen. Und das primär deswegen, weil alle Schauspieler regelrecht bollisch gelangweilt und emotionslos wirken. Und spätestens wenn dann ein stinknormaler REISEBUS mit Touristen durchs Bild fährt, während die Stadt angeblich im Chaos untergeht, wundert man sich auch nicht mehr über tonnenschwere Pfeiler, die mitten in der Luft ihre Richtung ändern. Übelste Gorescheiße auf Ittenbach-Niveau. Ärgere mich bis heute, dafür auch nur 7€ für den Import bezahlt zu haben.

  3. #23
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Zitat Zitat von GPunkt Beitrag anzeigen
    Mir selbst hat der Film gut gefallen. Besonders die erste Hälfte war atmosphärisch dicht.
    Ich finde den Film auch weitaus besser als befürchtet. Zwar kommt er nicht an die Argento Klassiker aus den 70er und 80er Jahren ran, ist aber von seinen neuen Sachen noch am besten.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Ich finde MOTHER OF TEARS sehr gut und mochte auch den CARD PLAYER.

  5. #25
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Zitat Zitat von yastreb Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaube den gönne ich mir dann zum Weihnachtsfest. Das Tenebre Steel ist ja auch schon vorbestellt.
    Mach es nicht (die Mutter)!Wie schon hier angesprochen ist selbst der günstige Import für'n Culo.


    Ich schenke dir gerne (bin eh am ausmisten) die UK-DVD bevor du deine Kohle wegschmeisst.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Der Film passt. Hat sogar einige blutige Szenen drin und die Musi von Simonetti macht auch Laune. Wer den Soundtrack hat, der sollte sich mal The Three Witches Book genau anhören
    Na hallo! 20 Euro! Das ist wirklich okay. Da werde ich denke ich auch zuschlagen und französische BD ersetzen (wenn das Bild +/- an die französische ran kommt).

    cu
    Gargi

  7. #27
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Doch, "Mutter" geht in Ordnung, sofern man sich die zahlreichen Trashmomente schöngeredet hat und mit dem mauen Finale klarkommt.

    Ich brauchte da auch zwei Durchgänge für, aber seitdem mag ich diese späte und ungewohnt blutige Schlachtplatte von Opa Argento ganz gerne.

    Und ja, es lohnt sich wirklich nach kleinen musikalischen und optischen Hommagen an die beiden Vorgänger zu suchen.

  8. #28
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    @Gargi könntest du bitte ein paar Screenshots der Französischen Mother of Tears hochladen? Weil die Koch wird bestimmt ähnlich sein.

  9. #29
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    siehe auch hier:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...n=1&lossless=0

    habe die franz. BD, Bild ist echt Sahne

  10. #30
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Danke dir. Ist die Koch Blu-ray eigentlich gleich?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    614

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Bei Stichproben der Koch-Datenrate zeigte mein Pana nie mehr als 14Mbps und in diversen Einstellungen wirkte das Bild für mich nachgeschärft. Der Film selbst ist doch ein rechter Murks = recycling-Kino bekannter Motive. Schade.

  12. #32
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Mother of the Tears (2007) von Koch Media im Vertrieb von NSM am 29.11.2013

    Der Film wurde jetzt auf Liste A indiziert. Hat aber wirklich lange gedauert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •