Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    869

    Joy Ride (aka Road Kill)

    Hi,

    hat jemand die US Blu-ray und kann bestätigen, dass die Disc einen Regionalcode benutzt? Und wenn ja, wie sieht es mit den Tonspuren auf der UK Blu-ray aus?

    Gruß,
    Elwood

  2. #2
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Nein, kein Regionalcode auf der US. Wunder sollte man zwar nicht erwarten, aber ein deutliches Upgrade zur DVD.

  3. #3
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.418

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Bist du sicher zwecks Codefree bei der Disc? Caps-a-holic schreibt nämlich A-locked.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1295#auswahl


  4. #4
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Zitat Zitat von Skinmeister Beitrag anzeigen
    Bist du sicher zwecks Codefree bei der Disc? Caps-a-holic schreibt nämlich A-locked.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1295#auswahl

    Ich bin mir sicher. Habe die US BD in meinem neuen BD Player (Philips) problemlos abspielen können, und das ist kein Codefree Player. Ich war selber irritiert, weil ich mit Code A gerechnet hatte...
    Bin leider erst Freitag wieder in meiner Wohnung, dann könnte ich die Disc noch in zwei anderen BD Playern von mir testen. An meinem neuen Player dürfte es aber ganz sicher nicht gelegen haben...
    Geändert von LostHighway (30.10.13 um 21:22:35 Uhr)

  5. #5
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    So, um noch letzte Zweifel auszuräumen habe ich die US Disc nun in 3 verschiedenen BD Playern und mit dem PC getestet. Eindeutig codefree! Lustigerweise wurde auf der Cover Rückseite das Code A Logo abgedruckt, was aber definitiv nicht korrekt ist.

  6. #6
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.418

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Vielen Dank für Deine Mühe!


  7. #7
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Auf meinem zweiten PC verlangt mein installierter Software Player Total Media Theatre 3 allerdings ein Update, um die BD abspielen zu können. Wenn ich den Fuchs starte, kommt diese Meldung nicht. Ungewöhnlich, hmmm..

    Was kann der Hintergrund hierfür sein? Oder gibt es inzwischen BD’s mit Regionalcode, die zwar auf allen Standalone-Playern abspielbar sind, nicht jedoch auf Software-Playern bzw. auf dem PC? Hat jemand eine Idee?

  8. #8
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.418

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Komisch...was für Player hast Du ausser dem Philips?

  9. #9
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Panasonic und LG

    Ich habe mit meinen Playern ansonsten bisher nicht eine einzige Code A Blu-ray abspielen können (und ich besitze einige davon) , da musste immer nachgeholfen werden... Ist interessant, habe ich so bisher noch nicht gehabt.
    Geändert von LostHighway (01.11.13 um 19:41:16 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.329

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Das ist völlig normal. Software-Player müssen gelegentlich geupdatet werden um die neuen Codes vom Kopierschutz zu erhalten. Der Rotfuchs funktioniert auch oft ein paar Tage lang nicht, bis die aktuellen Codes geknackt wurden.

  11. #11
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Okay danke. Allerdings streikt VLC auch ohne den kleinen Fuchs, ist mir aufgefallen, und das ist eigentlich noch viel verdächtiger. Mit Fuchs läuft’s hingegen sowohl auf TMT als auch auf VLC.

    Wer die US BD also kaufen will, wird sie mit einiger Wahrscheinlichkeit auf seinem Standalone Player abspielen können, möglicherweise jedoch nicht ohne entsprechendes Tool auf dem PC, was auch immer der Hintergrund sein mag.

  12. #12
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    869

    AW: Joy Ride (aka Road Kill)

    Super, Danke fürs Nachgucken. Dann wandert der demnächst in meine Sammlung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •