Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Police Story (2013) - Jackie Chan



    Der Trailer sieht spitze aus, aber ich hoffe der Filmstil ist nicht so wie im Trailer dargestellt. Weil das sieht nämlich nach einem Rohkameraschnitt aus wie bei einem Making Of. Oder ich hab an meinem TV aus Versehen diesen "Bildverbesserer-Soap-Generator" aktiviert? Ich denke nicht. Ich hoffe, dass der Film in einem normalen Stil daherkommt und nicht so wie im Trailer, weil wie gesagt, den Trailer an sich find ich super

  2. #2
    Dolemite
    Gast

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Sieht aus wie mit digitaler Hand-held-Kamera gedreht. Die Optik gefällt mir auch überhaupt nicht, aber das wird im Film tatsächlich so aussehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Ich finde die Optik von Jackie "Ich dreh nie wieder Filme" Chan eher merkwürdig. Liegt das daran, dass er älter wird oder kaum im Trailer lächelt? Nee, nee. Ohne mich.

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Sieht ganz ok aus Aber mal wieder die ernste Schiene fahren wie es aussieht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Tja, wenn Jackie auf ernst macht ist das in etwa so als würde Sly auf lustig machen - braucht die Welt nicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    @Archos: Da hat wohl offensichtlich jemand nicht "New Police Story" gesehen oder schon wieder vergessen. Der war super und da war Jackie auch eher ernst drin.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Schaut aber auf jeden Fall besser aus als New Police Story! Die Car Stunts haben durchaus The Fast and the Furious Qualität.

  8. #8
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Der Doku Stil,sieht scheiße hoch 10 aus. Ich hasse sowas auch. Aber der Trailer war geil.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    @Archos: Da hat wohl offensichtlich jemand nicht "New Police Story" gesehen oder schon wieder vergessen. Der war super und da war Jackie auch eher ernst drin.
    Der war nach den jahrelangen lustigen Film sicherlich "anders". Super aber ganz sicher nicht. Ich will Jackie nicht rumheulen sehen. Die Alkoholiker Story, der beschissene Sidekick und die übertriebene Dramatik haben den Film wie Kaugummi wirken lassen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Ich fand den Film gut und unterhaltsam und ich rechne es Jackie Chan hoch an, dass er nicht immer weiter die "lustiger Kung Fu-Clown"-Schiene fährt, sondern sich auch mal als ernsthafter Schauspieler versucht (auch wenn diese ersten Versuche vielleicht zum Teil noch etwas übertrieben oder holprig wirken mögen). Ist bestimmt kacke, wenn man in seinem Metier irgendwann auf die Rolle des putzigen "One Trick Pony" reduziert wird und aus diesem Korsett nicht mehr raus kommt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Jackie auf ernst macht ist das in etwa so als würde Sly auf lustig machen - braucht die Welt nicht.
    Nö, denn während Slys Komödien einfach nicht lustig sind, macht Jackie Chan ja schon seit langem immer mal wieder ernstere Filme, die allesamt durchaus gelungen sind, außer vielleicht für Leute, die mit dem Hongkong-Kino nichts anfangen können. Trailer sieht klasse aus.

  12. #12
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    allein schon Shinjuku Incident ( Stadt der Gewalt ) war genial, hier hat er richtig gezeigt wie gut er als Charakterrolle schauspielern kann. Ich mag seine ernsteren Rollen sehr gern. In New Police Story fand ich nur seine Rolle nicht so toll wo er besoffen war, das hat ihm da wohl keiner so richtig abgenommen aber ansonsten war der Film super

  13. #13
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Soll der Film wirklich POLICE STORY heißen? Wie einfallsreich...

    Ansonsten sieht der Trailer nicht uninteressant aus, allerdings sollte auf jeden Fall noch'n Farbfilter drauf.

  14. #14
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Der war nach den jahrelangen lustigen Film sicherlich "anders". Super aber ganz sicher nicht. Ich will Jackie nicht rumheulen sehen. Die Alkoholiker Story, der beschissene Sidekick und die übertriebene Dramatik haben den Film wie Kaugummi wirken lassen.
    Jup, die Alk-Storyline war lächerlich und unfreiwillig komisch, an den Sidekick kann ich mich nicht mehr erinnern..

  15. #15
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Edit

  16. #16
    Dolemite
    Gast

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Soll der Film wirklich POLICE STORY heißen? Wie einfallsreich...

    Ansonsten sieht der Trailer nicht uninteressant aus, allerdings sollte auf jeden Fall noch'n Farbfilter drauf.
    POLICE STORY 2013. Ist in Hongkong ja auch nichts neues. Da gab's ja auch früher schon ACES GO PLACES 97 und solche Sachen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Sheng Ding hat immerhin Little Big Soldier gedreht, IMO einer der besseren Chan Filme der letzten paar Jahren.

  18. #18
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    439

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Irgendwie beknackt, den Film "2013" zu nennen, wenn er erst Ende Dezember anläuft. Starttermin ist Heiligabend. Wir werden schon sehen, bei Jackie Chan habe ich inzwischen keine Erwartungen mehr. Wenn er gut ist, freu ich mich. Und wenn er schlecht ist, dann ist das eben so. Bislang sehen die Trailer aber ganz brauchbar aus, wenn das jetzt nicht noch mit lausigen CGI-Effekten angereichert wurde, könnte der Film durchaus brauchbar werden.

    Hier mal als kleines Update ein Link zu einer Infoseite mit neuem Trailer in 1080p und mit englischen Untertiteln:
    http://www.moviexclusive.com/detail....2013-2013_2634

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Es ginge noch beknackter nämlich die Null von 2013 in ein "K" zu ändern

  20. #20
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Police Story (2013) - Jackie Chan

    Gestern begutachtet und war genauso enttäuscht wie von Chinese Zodiac, der zumindest noch was trashiges hatte. Wer ein tolles actionreiches Finale sucht muss sich anderweitig umsehen. Zu Tode gelabert wurde man da, um das wieso, weshalb, warum zu klären. Ganz schlimm. Hatte am Schluß wirklich keine Lust mehr den Ut´s zu folgen. Dazu fast 80% erkennbar Studiokulisse. Dabei fängt der Streifen mit seinem Die Hard Setting noch ganz gut an. Aber er wird danach einfach nicht besser. 4,5/10
    Sorry Jackie, aber beide Neuauflagen deiner größten Reihen sind die Schlechtesten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •