Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    silke_meiner
    Gast

    Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt

    Wie findet ihr eigentlich die Verfilmung der Wikileaksgeschichte? Ich war zufällig bei der Premiere von Inside Wikileaks. Bin mir aber immernoch nicht sicher, ob mir das so gefällt. Findet ihr, dass der Film objektiv ist oder wollen die nur Geld damit machen? Ist ja auch schwierig, weil der Film aus Amerika kommt und die dort den Assange sogar teilweise als Feind sehen.

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt

    Ich finde es vor allem komisch, dass es dazu überhaupt jetzt schon einen Film gibt. Immerhin ist die ganze Geschichte ja noch gar nicht abgeschlossen. Und so ne Produktion fertigt man ja auch nicht gerade über Nacht. Kann mir durchaus vorstellen, dass der Film zwar ambitioniert, aber verfrüht und dadurch mit Vorsicht zu genießen ist.

  3. #3
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt

    Politisch ambitionierte Hetze? Bin trotzdem auf Meinungen gespannt; Cumberbatch spielt imho überzeugend. Rottentomatoes spricht ja aber leider eher eine sehr üble Sprache in Bezug auf den Film.

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt

    Der "Wikileaks"-Streifen ist auf jeden Fall ziemlich interessant, wenn auch mit etwas zu vielen Spielereien in der ansonsten tollen Inszenierung versehen und hat das Problem, dass er sich extremst stark darum bemüht, dass auch wirklich jeder absolut alles immer bis zum Anschlag versteht. Brühl und Cumberbatch sind erstklassig, gleiches gilt für die Nebendarsteller wie zum Beispiel Moritz Bleibtreu und Co. Kein Überhammer, aber auf jeden Fall gelungenes Kino mit spannenden Figuren, zu denen man in zehn Jahren gerne noch einen Film machen könnte. Das Ganze in weiterer Ausführung gibts beim Moviegeek-> KLICK!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •