Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Supernatural Anaesthetist
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    The Inbetween.
    Beiträge
    134

    The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Universal veröffentlicht am 16.01.2014 "The World's End" (von Edgar Wright) mit Simon Pegg.

    Bildformat: 2,35:1
    Tonqualität: DTS HD Master Audio 5.1 (GB), DTS Digital Surround 5.1 (alle anderen Sprachen)
    Sprachen: D, GB, F, I, E
    Untertitel: D, GB, F, I, E, DK, NL, FIN, IS, N, S, P, Hindi, Arabisch

    Bonusmaterial:
    - Unveröffentlichte Szene
    - Die Goldene Meile beenden: Das Making Of von THE WORLD’S END
    - Audiokommentar mit den Autoren Edgar Wright & Simon Pegg

    Die Briten bekommen sogar eine Komplettbox mit den beiden anderen Filmen der Cornetto-Trilogie ("Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz") - die hierzulande wohl noch nicht geplant ist.

    Die UK-Fassungen von "Shaun..." bzw. "Hot..." verfügen über dt. Ton. Könnte es sein, dass "World's End" ebenso über eine dt. Tonspur verfügt und es sogar sinnvoll sein könnte, die UK-Box (die bereits am 25.11.2013) erscheinen wird anzuschaffen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Wär schon gut möglich, da von Universal. Aber da ich die ersten beiden Filme der Trilogie schon habe und Universal hier sicher nix zusätzliches draufpacken wird (ist auch nicht nötig, die BDs sind ausgezeichnet ausgestattet) werde ich mir nur World's End holen. Hab den leider im Kino verpasst und bin schon sehr gespannt darauf ob das hohe Niveau von Shaun und Hot Fuzz auch zum Abschluss gehalten werden kann.

  3. #3
    Supernatural Anaesthetist
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    The Inbetween.
    Beiträge
    134

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Kurzfristiges Blackout meinerseits:
    Ich habe es ja oben selbst geschrieben:

    Sprachen: D, GB, F, I, E
    Ergo: Das Ding hat dt. Ton. Und da ich die anderen beiden "nur" auf DVD hier habe, bietet sich ein verfrühtes Update (25.11.) auf BD schon an.

  4. #4
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Zitat Zitat von Lexxx Beitrag anzeigen
    Und da ich die anderen beiden "nur" auf DVD hier habe, bietet sich ein verfrühtes Update (25.11.) auf BD schon an.
    So sieht es bei mir auch aus.

    Also sind's doch mal gute Nachrichten, da ich auch auf ne Komplettbox gehofft habe.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Esslingen am Neckar
    Beiträge
    72

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Die UK Ausgabe von World's End hat leider keinen deutschen Ton, gerade im Player getestet.
    Die beiden anderen Scheiben in der Box sind die schon bekannten mit deutschem Ton
    Geändert von Hans Zimmer (26.11.13 um 16:32:59 Uhr)

  6. #6
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Argh schade, muss man mal bei uns abwarten ob da noch was kommt.

  7. #7
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Zitat Zitat von mozo Beitrag anzeigen
    Bonusmaterial:
    - Unveröffentlichte Szene
    - Die Goldene Meile beenden: Das Making Of von THE WORLD’S END
    - Audiokommentar mit den Autoren Edgar Wright & Simon Pegg
    Wenn das alles ist, sollten Bonus-Freunde definitiv zur UK greifen. Die hat zusätzlich noch:
    - VFX Breakdown
    - Outtakes
    - Photo Galleries
    - Trivia Track
    - Trailers
    - Featurette: Three Flavors Cornetto (Blu-ray exclusive)
    - Featurette: Edgar Wright at Work (Blu-ray exclusive)
    - Featurette: Friends United (Blu-ray exclusive)
    - Featurette: Pegg & Frost = Fried Gold (Blu-ray exclusive)
    - Alternate Edits (Blu-ray exclusive)
    - 2 additional Feature-Length Commentaries (Blu-ray exclusive)
    - Animatics (Blu-ray exclusive)
    - Bits & Pieces (Blu-ray exclusive)
    - Stunt Tapes (Blu-ray exclusive)
    - Filling in the Blanks (Blu-ray exclusive)
    - Hair & Make-Up Tests (Blu-ray exclusive)
    - Rehearsal Footage (Blu-ray exclusive)
    - Signs & Omens (Blu-ray exclusive)
    - There's Only One Gary King - osymyso's Inibri-8-Megamix (Blu-ray exclusive)
    and more

    Insgesamt über 4,5h.

  8. #8
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    809

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Gibt es zwischenzeitlich was Neues zu einer Gesamtbo der Cornetto-Trilogie, der deutsche Einzel-VÖ-Termin von Worlds End rückt ja immer näher ?

  9. #9
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Die deutsche Disc hat nur die DVD-Extras, also kein HD-exklusives Bonusmaterial. Ziemlich ärgerlich und für Universal eigentlich ungewöhnlich.

  10. #10
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Da unser Review erst am 13.1.2014 erscheinen wird, zumindest mal ein paar Screenshots. Sieht auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht aus, wobei mich das mit dem Bonusmaterial wirklich stört.

    The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?-worldend_bild4.jpgThe World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?-worldend_bild5.jpgThe World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?-worldend_bild2.jpgThe World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?-worldend_bild3.jpgThe World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?-worldend_bild1.jpg

  11. #11
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Ich mag den Film unheimlich gerne und im Grunde ist die deutsche Disc auch ganz gut geworden. Aber das fehlen eines deutschen HD-Mixes (der englische Ton ist bombastisch) und das fehlen der zusätzlichen Extras der UK-Disc ist ärgerlich. "The World´s End" Review.

  12. #12
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Auf dem Oppo 93EU scheint die deutsche BD nicht zu laufen. Wiedergabe bricht nach dem Universal Logo vor der Sprachauswahl ab und die Disc ist nicht zum laufen zu kriegen. Im HiFi Forum hat auch jemand das Problem.

    Gibts weitere Erfahrungsberichte?

  13. #13
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Lief bei mir bestens (PS3).

    Am meisten ärgert mich bei der dt. BD das fehlen der beiden anderen Audiokommentare...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Habe gestern die BD auf meine Panasonic BDT500 geschaut. Lief völlig problemlos. Das Bild fand ich gut, der Ton hätte für mein Empfinden etwas mehr Surroundeffekte vertragen können.

    Beim Film selbst bin ich noch etwas zwiespältig, ob es nicht besser gewesen wäre, den Film ohne Außerirdische zu machen. Mir hat die erste Hälfte besser gefallen, als es um die privaten Probleme und die Pubs ging. Danach war er für meinen Geschmack etwas zu abgedreht. Andererseits wäre eine "normale" Britkomödie wohl nicht der passenden Abschluss für die Cornetto-Trilogie gewesen.

  15. #15
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Erst jetzt mitbekommen das die ausländischen disks mehr Extras haben und 2 Audiokommentare die hier fehlen.
    Großartig.... Was ne scheisse und die UK Disk mit den Extras hat deutschen Ton?

  16. #16
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Nein, die hat keinen deutschen Ton.

  17. #17
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Oh also gibt es keine andere Disk mit deutschen Ton wo die Extras drauf sind?

  18. #18
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Nö, gibt es nicht.

  19. #19
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    Eine Cornetto-Trilogy ist jetzt auch bei gelistet...
    Ist eigentlich außerhalb des UK noch iwo eine Komplettbox veröffentlicht worden?

  20. #20
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The World's End (16.01.2014) -- Komplettbox?

    USA: 17.11.13
    Finnland: 2.4.14
    Schweden: 2.4.14

    Quelle: blu-ray.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •