Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.299

    Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Fox bringt den Klassiker "In the Heat of the Night" Mitte Januar auf Blu-ray heraus.

    Quelle: www.blu-ray.com

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.553

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Ich sage nur: E N D L I C H!!! Wäre schön kämen auch die 2 Sequels bald heraus...

  3. #3
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.074

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Fox bringt den Klassiker "In the Heat of the Night" Mitte Januar auf Blu-ray heraus.
    Hier der genaue Link: http://www.blu-ray.com/news/?id=12544

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Hier mal 2 Reviews:

    http://www.blu-ray.com/movies/In-the.../67587/#Review

    http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdre..._the_night.htm

    Das liest sich alles sehr gut, und auch bonusmäßig steht die BD der Anniversary DVD Edition in nichts nach. Allerdings finde ich die Screenshots, gemessen an der guten Bewertung in den reviews, nicht sehr berauschend. Irgendwie verwaschen und man hat den Eindruck dass Rauschfilter eingesetzt wurden. Da ich aber die BD selbst nicht habe und mir kein Bild in Bewegung machen kann bin ich hier mal vorsichtig. Deutscher Ton ist auch drauf. Da ich den Film noch gar nicht besitze werde ich hier wohl zuschlagen, was besseres wird wohl in geraumer Zeit nicht kommen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.432

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Die Blu-ray dürfte auf dem Master basieren, das für die letzte DVD des Films erstellt wurde. Auch in dieser Ausgabe sah der Film teilweise schon recht matschig aus, vielleicht sind schon die gescannten Materialien nicht optimal. Rauschfilter würde ich auch nicht ausschließen.

  6. #6
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.642

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Habe eben mal nur kurz in die UK reingezappt (auch deutscher Ton!), aber was ich gesehen habe ist echt nicht sonderlich berauschend und sieht in Bewegung imo sogar ein wenig schlechter aus als auf den Screenshots.
    Werde ihn aber am WE wohl ganz ansehen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...D=1491#auswahl

    Der Vergleich zeigt jetzt auch dass hier deutlich weniger rausgeholt wurde als möglich war, die Unterschiede zur DVD sind tatsächlich nur sehr gering, da kann wohl jeder der die DVD besitzt bedenkenlos bei dieser bleiben. Schade eigentlich bei so einem Klassiker, da hat MGM bzw. Fox bei The Great Escape beispielweise deutlich besseres geboten. Das hier erinnert schon sehr an die Erstauflage von Patton auf BD, diese war auch unerträglich, wurde dann aber zu einem späteren Zeitpunkt gottseidank von einer besseren BD abgelöst. Ich hoffe das dies bei diesem Titel auch so geschieht, vorerst werde ich hier wohl doch nicht kaufen.

  8. #8
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.360

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Da werde ich meine Vorbestellung mal ganz schnell wieder stornieren.
    Schade.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.299

    AW: Rod Steiger, Sydney Poitier: In the Heat of the Night (14. Januar)

    Kino Lorber bringt die Fortsetzungen "The Call Me Mr Tibbs" (1970) und "The Organisation"(1971) im Mai auf Blu-ray heraus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •