Cinefacts

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 870
  1. #41
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Das Release ist aber schon im Januar und mit großer Wahrscheinlichkeit eine Weltdisk. Somit dürfte das Zeitfenster, in dem man noch etwas ändern könnte, längst zu sein, leider...

    Der richtige Ansprechpartner wäre auch übrigens MGM (wie beim Terminator), da Fox "nur" den Vertrieb macht.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Wann wurde denn Robocop gesendet ?
    Lief vor langer Zeit, etwa um die Zeit nach dem Release der BD, glaub ich.

  3. #43
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Ich hatte die HDTV Version lange vor der Offiziellen Blu-ray Disc gehabt.

  4. #44
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Der richtige Ansprechpartner wäre auch übrigens MGM (wie beim Terminator), da Fox "nur" den Vertrieb macht.
    Und das hat ja bei Terminator auch so wunderbar geklappt...

    Trotz langer Vorlaufzeit, weit verbreiteter Petition und genauen Angaben der Probleme UND großen Tönen per Pressemitteilung seitens Fox man würde den Ton überarbeiten. Und das Ergebnis?

    Die gleiche DVD Spur wie eh und je, lediglich im DTS-HD Codec.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Das Release ist aber schon im Januar und mit großer Wahrscheinlichkeit eine Weltdisk. Somit dürfte das Zeitfenster, in dem man noch etwas ändern könnte, längst zu sein, leider...

    Der richtige Ansprechpartner wäre auch übrigens MGM (wie beim Terminator), da Fox "nur" den Vertrieb macht.
    Glaube nicht das es eine Weltdisc sein wird, da von MGM. Bei Terminator gab es ja eine eigens für Deutschland produzierte Disc mit HD Ton.

    Vertrieb hin oder her, für Fox wäre es ein Leichtes, MGM darauf hinzuweisen(und zwar so, dass dies dann auch umsetzen). Nur die habens bei Terminator eben verpennt.

    Man sollte hier alles mögliche versuchen, vlt. klappts ja.

  6. #46
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Ja gut, dann können wir auch die Zwei glorreichen Halunken Petition in den Eimer treten.
    MGM wird die Robocop Disc sicher schon zu 80% fertig haben, wenn nicht sogar komplett. Dazu haben wir kaum Stimmen zusammen, für solch eine Forderung.

    Aber bitte, man kann es noch versuchen. Wer "opfert" sich dafür?!

    Wie hoch war denn die Unterschriftenzahl beim Terminator?!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Wieso sollte man die Petition von den Hallunken in den Eimer treten ?
    Die ist schon mal gut, aber man muss versuchen diese über möglichst viele Wege MGM mitzuteilen sonst wird sie nur ignoeriert.

    Was Robocop angeht, denke da braucht es keine Petition, es würde reichen wenn so viele wie möglich Fox Facebook, MGM Mail, MGM Facebook und www.film-insider.de belagern.
    Wie viele waren es denn bei Predator, auf jeden Fall keine 500, aber es hat trotzdem funktioniert.

    Und was die Disc angeht, wer sagt das die schon so weit fertig ist ?
    Man muss auch an die jeweiligen Länder denken, es muss ja keine Welt-oder Europadisc sein.
    Und selbst wenn, so lange nichts gepresst ist, hat man noch Zeit.

    Ich habe bei film-insider schon etwas dazu geschrieben, sowie zwei andere, aber etwas mehr bräuchte es schon.

    Ein Problem bleibt aber, laut Fox kannman einen Film nur alle 10 Jahre neu prüfen lassen und derzeit liegen sie nicht in diesem Zeitfenster.

    Allerdings denke ich nicht das Fox da alle Mittel und Wege kennt, da gibt es sicher Ausnahmeregelungen, Eilverfahren, etc.
    Geändert von The Rider (14.11.13 um 14:28:57 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    wow, na hoffentlicht kommt diesmal ne bessere blu-ray meines lieblings 80er action films heraus dann würde ich glatt meine
    Century3 Cinedition DVD Box verkaufen. bisher war mir das upgrade einfach nicht gut genug.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Was viel wichtigeres: Auf der kommenden BD wird ja wohl hoffentlich die Unrated-Fassung sein, oder? Denn auch die Rated R-Kinofassung ist "ungekürzt" und indiziert.

    Schön wäre es natürlich auch, wenn MGM/Fox wieder ein Wendecover mit Originalmotiv bringt.

  10. #50
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Was viel wichtigeres: Auf der kommenden BD wird ja wohl hoffentlich die Unrated-Fassung sein, oder? Denn auch die Rated R-Kinofassung ist "ungekürzt" und indiziert.
    Laut DTM.at wird es die Unrated. Cover und Extras noch nicht bekannt.

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=53531

  11. #51
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen

    Ein Problem bleibt aber, laut Fox kannman einen Film nur alle 10 Jahre neu prüfen lassen und derzeit liegen sie nicht in diesem Zeitfenster.

    Allerdings denke ich nicht das Fox da alle Mittel und Wege kennt, da gibt es sicher Ausnahmeregelungen, Eilverfahren, etc.
    Nein, einen Film kann man bei der BPjM theoretisch jederzeit prüfen lassen wenn man der Rechteinhaber ist. Die zehn Jahre gelten nur für das vereinfachte Verfahren, da entscheiden dann nur drei Prüfer und nicht zwölf wie sonst. Robocop wurde 1989 indiziert, die zehn Jahre sind also längst rum. Vielleicht will man ja auch deswegen keinen Listenstreichungsantrag stellen, weil man hofft, dass sich das Problem mit einer Listenstreichung nach 25 Jahren im April 2014 selbst löst.

    Auch für die FSK gilt: Da kann man immer Prüfungsanträge einreichen, man muss nur dafür zahlen können.

  12. #52
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    War da nicht auch ein Rahmen der zwischen zwei Listenstreichungsanträgen ist, indem der Rechteinhaber nach Absage der BPjM erst wieder 10 Jahre nach dem ersten Antrag einen neuen Antrag stellen kann? Habe ich schon öfter von gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fox diesen meint und sie vor einigen Jahren erst einen Antrag gestellt haben der abgelehnt wurde.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    @Pflanzenfresser, naja Fox hat sicher immer wieder Anträge gestellt und die wurden abgelehnt. Und laut Fox kann man erst 10 Jahre später einen Antrag auf Listenstreichung stellen. Darauf spekulieren, das es sich im April 2014 von selbst lößt tut man anscheinend nicht.

    Das schrieb Fox auf Film-insider.de :

    "@Taker: der Titel darf nur alle 10 Jahre neu geprüft werden. Hier liegen wir derzeit leider nicht in diesem Fenster, daher sind uns die Hände gebunden und wir können keine Neuprüfung beantragen.
    Viele Grüße,
    Dein Fox-Team"


    Die Frage die sich mir stellt ob sie recht haben, oder nur erschreckenmd schlecht informiert sind. Das Gleiche haben sie auch bei Predator 2 verzapft !

  14. #54
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Ist doch ähnlich wie bei Sony, die sich wegen Evil Dead in Deutschland ins Höschen machen und das Teil dann lieber gar nicht bringen, bzw. nicht mal unterlizensieren wollen. Müßten sich in die Materie einarbeiten, aber das will wohl keiner, bzw. lohnt es sich wohl in deren Augen nicht.

  15. #55
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Neue Antwort von Fox wegen dem deutschen Ton bei film-insider:

    wir prüfen gerade, ob es überhaupt noch zeitlich eine Möglichkeit gibt, den deutschen Ton zu nutzen. Da die Blu-ray Disc jedoch bereits im Januar weltweit veröffentlicht wird, sieht es zum jetzigen Zeitpunkt eher schlecht aus. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass uns dieser Ton nicht vorliegt.

    Viele Grüße,
    Dein Fox-Team
    Ich frage mich gerade, wie die Chancen wären wenn die die Laser Disc vorliegen haben würden, sich also jemand finden würde diese zur Verfügung zu stellen. Das wäre natürlich optimal, aber nur wenn man den Ton dann auch noch nutzen kann, was Fox laut Aussage gerade prüft.

  16. #56
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014


  17. #57
    Christian1982
    Gast

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Man könnte das ganze auch einfacher machen. Wenn jemand die Laser Disc von "Robocop" besitzt, dann sollte man sich an Fox wenden. Schließlich kann Fox nichts nutzen, was Fox nicht hat.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Und am besten noch den passenden Player und die Kabel mitschicken, wa?!

  19. #59
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    War da nicht auch ein Rahmen der zwischen zwei Listenstreichungsanträgen ist, indem der Rechteinhaber nach Absage der BPjM erst wieder 10 Jahre nach dem ersten Antrag einen neuen Antrag stellen kann? Habe ich schon öfter von gehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fox diesen meint und sie vor einigen Jahren erst einen Antrag gestellt haben der abgelehnt wurde.
    Nein, das ist ein Mythos, der auch nicht im Jugendschutzgesetz steht. Wenn ein Antrag abgelehnt wurde, kann man theoretisch schon ein Jahr danach (es gibt da wie gesagt keine Fristen) einen neuen stellen, die Erfolgsaussichten sind dann aber natürlich entsprechend bescheiden.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Robocop (1987) Blu Ray (Remastered Edition) 31.1.2014

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Und am besten noch den passenden Player und die Kabel mitschicken, wa?!
    Ist ja bei der Nemesis LD nicht anders.

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •