Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reunion Murderer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    516

    Twin Peaks - The entire Mystery

    Am 26.03.2014 soll ja in den USA (also genau 25 Jahre nachdem Laura Dale gesagt hat das sie sich in 25 Jahren wiedersehen ) die Blu-Ray Box mit allen 2 Staffeln sowie dem Film "Fire walk with me" und den schon lange überfälligen Deleted Scenes erscheinen.

    Twin Peaks - The entire Mystery

    Gibt es da auch schon Pläne für Deutschland für? Hat schon jemand was gehört?

  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Twin Peaks - The entire Mystery

    Wenn da schon was spruchreif wäre, dann wüssten wir wohl schon davon.

    Aber in deinem Link ist ja von einem glechzeitigen Release in Skandinavien die Rede. Das lässt hoffen.

  3. #3
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.593

    AW: Twin Peaks - The entire Mystery

    Ich will die Isländische Version.

    Mir ist das aber erstmal egal, wenn die Deleted Scenes dabei sind, fahre ich persönlich auch nach Usbekistan und kaufe mir die Box dann da. Da kann ich nicht auf ein deutsches Release warten. Ich gehe aber mal davon aus, dass Paramount auch hier releasen wird. Vielleicht nicht gleichzeitig, aber irgendwann.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.08
    Alter
    84
    Beiträge
    55

    AW: Twin Peaks - The entire Mystery

    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch schon Pläne für Deutschland für? Hat schon jemand was gehört?
    Diesen Eintrag hier gibt es schon seit ein paar Monaten:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc

    Das war erst von Ende 2013 die Rede und inzwichen von Januar 2014.

  5. #5
    Erbsenzähler
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    45
    Beiträge
    455

    AW: Twin Peaks - The entire Mystery

    Genial!
    Da wäre es doch angebracht, dass Paramount vielleicht für den sicherlich kommenden deutschen Release auch noch mal den Ton der 2. Staffel in Angriff nimmt. Vielleicht hat sich ja was Neues ergeben seit der DVD-Veröffentlichung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •