Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Kommt die Tage von Capelight...
    http://www.amazon.de/Revenge-Jolly-S...+Jolly+blu-ray

    Empfehlenswert?

    Die Grundprämisse macht Spass.

  2. #2
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Fand ihn nicht übel, aber man sollte nicht den Fehler machen, eine überdrehte Actionkomödie zu erwarten. Der Humor ist eher von der lakonischen Sorte und bisweilen geht es ganz schön zynisch her - es werden haufenweise Unbewaffnete umgenietet, die Hauptfiguren sind zwei kleine Soziopathen und daher auch nicht unbedingt als Identifikationsfiguren geeignet. Aber dieses Verschrobene macht den Reiz des Films aus.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Fand ihn ziemlich mies. Blindkauf würde ich da nicht empfehlen.

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Fand ihn ziemlich mies. Blindkauf würde ich da nicht empfehlen.
    Danke für die Warnung. Ich hatte ihn schon im Visier.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Kommt 15 Jahre zu spät und bietet nur 'ne Ansammlung unsympathischer und völlig unterentwickelter Figuren-Schablonen. Die ganzen Miniauftritte sind größtenteils schon ganz nett und mit fähigen Leuten vor und hinter der Kamera hätte da vielleicht auch was draus werden können - so ist's aber nur lahmer Scheißdreck.

  6. #6
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Denkbar wäre aber auch Variante 2: Der Film ist weltbest und Du hast nur einfach keine Ahnung.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Stimmt.

  8. #8
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: REVENGE FOR JOLLY! (Capelight) 22.11.2013

    Nach Violet & Daisy leider schon wieder ein totgefilterter bzw. totkomprimierter Transfer. Als ob das nötig ist, der Film wurde doch sowieso schon digital gedreht. Was ist denn da los mit Capelight. Keine Qualität mehr für Videopremieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •