Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Escape Plan

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Escape Plan

    Gerade im Kino gestartet und schon für den 27. März 2014 angekündigt.

  2. #2
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Escape Plan

    Werde ihn mir die Tage im Kino anschauen und hoffe auf einen guten Old School Actioner!
    Bei Gefallen wird die Bd natürlich gekauft, ach...SIE WIRD IN JEDEM FALL GEKAUFT, bei Sly und Arnie in einem Film kann man nicht nein sagen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Escape Plan

    Hoffentlich besinnt man sich, und als Bonus bekommen wir eine alternative Tonspur mit Thomas Danneberg für Sly UND Arnold. Ansonsten passe ich schweren Herzens. Ich will auch keinen Rocky-Film mit Matt Damon in der Hauptrolle sehen - nichts anderes ist es, Arnold nicht mit "seiner" deutschen Stimme zu hören.

  4. #4
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Escape Plan

    Da wirst Du wohl auf einen Kauf verzichten dürfen. Du glaubst doch nicht im Ernst, die stecken bei diesem Film nochmal Geld in die Synchro?

  5. #5
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Escape Plan

    Hä?
    Ich dachte beide werden von Danneberg gesprochen!?
    In Vorabrezensionen wurde dies ja teilweise bemängelt da die beiden Stimmlagen zu ähnlich angelegt sind...wurde die Synchro nochmal geändert?

  6. #6
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Escape Plan

    Ja, Arnie wird jetzt von Ralph Schicha mit österreichischem Dialekt gesprochen. Im Trailer war es wohl noch Danneberg.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan

    Zitat Zitat von liebelein29 Beitrag anzeigen
    ... Ich will auch keinen Rocky-Film mit Matt Damon in der Hauptrolle sehen - nichts anderes ist es, Arnold nicht mit "seiner" deutschen Stimme zu hören.
    Ein komplett anderer Darsteller ist doch nicht mit einer Synchronstimme gleichzusetzen, also echt. Was passiert denn, wenn Danneberg in Rente geht, schaust du dann keine Filme mehr mit Arnold? Das ist sicherlich schade, aber kein Grund, dass nach dem Kinothread jetzt auch noch dieser Thread hier von ein paar Leuten mit dieser nervigen Diskussion zugemüllt wird ...

  8. #8
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Escape Plan

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ja, Arnie wird jetzt von Ralph Schicha mit österreichischem Dialekt gesprochen. Im Trailer war es wohl noch Danneberg.
    Hmmmmm...ok...dann lasse ich mich mal überraschen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •