Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.01
    Alter
    44
    Beiträge
    56

    Albert Pyun - Nemesis

    Oli Krekel hat bei Facebook folgende Anfrage gestellt.

    Bei Cinefacts wollte mir ein User die Japanische-LD von Nemesis schicken. da kann ich aber nun nicht mehr rein. Vielleicht fragt von euch mal jemand nach oder hat sie vielleicht selber oder kennt einen. Die wäre sehr wichtig, wegen dem alternativen Ende.
    Wer sie hat kann ja Oli einfach bei Facebook direkt anschreiben.
    Geändert von Tall Man (16.11.13 um 11:56:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Nemesis

    Er kann hier nicht mehr rein!? Sorry

  3. #3
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    Oh, neuer Lulz....kann eigentlich direkt ins Fun.Forum verschoben werden.

  4. #4
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    Das wird jeder der CF-Vollhonls sicher gerne für Oli erledigen

  5. #5
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    Jede Wette, dass die Laserdisc nicht mehr zu seinem Besitzer zurückkkehrt, sobald sie beim Krekel liegt?

  6. #6
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    also ich kenne in der Tat einen der sie besitzt, aber das Hinterherrennen danach tu ich mir echt nicht an... meine Freunde sind mir wichtiger als DigiDreeams bei irgendwas zu helfen. soller doch mal yahoo Japan Marketplace probieren, da gibts eigentlich alles in der Hinsicht.

  7. #7
    Frutarier
    Registriert seit
    27.02.04
    Beiträge
    454

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    Wo ist das große Problem? Das Ding bietet doch jemand bei der LDDB an: http://www.lddb.com/laserdisc/shop/2...Cut-%281992%29

    120$ sollten Taschengeld für Herrn Krekel sein, bei den Verkaufszahlen ("Wieder 5000 Stück nachbestellt").

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Albert Pyun - Nemesis

    Für ihn sind wir doch eh alles Deppen hier, aber immer nach dem CF schreien.

    http://forum.cinefacts.de/234085-cinefacts.html

    Das Internet ist groß. Viel Spaß beim Suchen, aber nicht hier bei uns.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •