Cinefacts

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 863
  1. #361
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Auweia, das artet ja echt aus hier!
    Andererseits ist das gut für die Petition, denn so bleibt der Thread oben und das Thema aktuell.
    Offenbar kommen ja von areadvd die meisten votes aber Cinefacts ist auch relativ groß geschrieben.

    Noch mal was in Bezug auf Danneberg.
    Uch hätte im Interview nie gedacht, daß das Danneberg ist, wenn ich es nicht gewußt hätte.
    Und obwohl ich wußte, daß er es ist, ist mir nur ganz selten mal eine Ähnlichkeit zur Arnold oder auch Sly Synchro aufgefallen.

    Die Doppelsynchro muß kommen ...

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Klar, am Ende war es immer Ironie oder Übertreibung, die der andere wohl nicht verstanden hat. Das kennt man ja.



    Doch und das sogar wörtlich. Brauchst du doch nur eben nachlesen.
    Im übrigen musst du nicht jeden Text, den du mir schreibst, mit "oh man..." beenden, ich weiß auch so, dass du meine Meinung nicht akzeptierst.
    Ich akzeptiere deine Meinung.

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    ch will mit jemanden wie ihm am liebsten überhaupt nichts und auf keiner Ebene was zu tun haben, aber wenn er gegen mich schießt, werd ich ja wohl noch was dazu sagen dürfen.
    Mir ist das aber nicht egal. Außerdem fand ich, dass Brummel das wissen sollte, dann weiß er wenigstens, wie er das einzuordnen hat.
    Was bringt es denn, wenn du mit mir Frieden schließt, und nun ähnlich gegen Nutty vorgehst?
    Was Nutty angeht ... vergiss es am besten einfach. Der stichelt jetzt nur aus folgendem Grund: Er hat mich hier vor einer Weile übel gestalkt, das Echo hat er allerdings nicht vertragen und das Ganze hat ihn offenbar schwer getroffen.
    Du versuchst ihn gerade ebenso weg zu diskreditieren wie zuvor mich. Unter "sticheln" verstehe ich etwas ganz anderes.

  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.10
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Noch mal was in Bezug auf Danneberg.
    Uch hätte im Interview nie gedacht, daß das Danneberg ist, wenn ich es nicht gewußt hätte.
    Und obwohl ich wußte, daß er es ist, ist mir nur ganz selten mal eine Ähnlichkeit zur Arnold oder auch Sly Synchro aufgefallen.
    Sehe das auch so, wenn ich die Stimme beim Interview höre denke ich auch, das soll Chuck Norris, Stallone oder Arni sein? Das waren doch 3 unterschiedliche Stimmen Auch bei Expandables ist mir nicht auch nur 1 Gedanke gekommen, das das derselbe Synchrosprecher sein soll. Respekt vor der Leistung.

    Die Doppelsynchro muß kommen
    Daumen Drück

    Edit: 1112 Stimmen
    Geändert von Ghost79 (25.11.13 um 19:34:04 Uhr)

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn, wenn du mit mir Frieden schließt, und nun ähnlich gegen Nutty vorgehst? Du versuchst ihn gerade ebenso weg zu diskreditieren wie zuvor mich.
    Ich hab die ganze Zeit schon den Eindruck, dass du gar nicht liest, was ich schreibe, dazu hab ich doch schon das Entscheidende gesagt: "Ich will mit jemanden wie ihm am liebsten überhaupt nichts und auf keiner Ebene was zu tun haben, aber wenn er gegen mich schießt, werd ich ja wohl noch was dazu sagen dürfen."
    Warum gehst du darauf nicht ein? So drehen wir uns nur im Kreis.

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Unter "sticheln" verstehe ich etwas ganz anderes.
    Sowas z.B.? (Soviel übrigens auch zum Thema "sachlich Partei für dich ergreifen".)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Nachdem man nun die sinnlosen Provokationen, gelangweilter Grammatik-Studenten hier hinter sich gebracht hat, weil der Klügere sich richtiger weise geschlossen hält, zurück zum Thema:
    Falls du da auch keine Stichelei (zugegeben eine fast rührend einfältige) erkennst, kommen wir wohl wirklich auf keinen Nenner mehr.
    Geändert von Randy the Ram (25.11.13 um 21:58:31 Uhr)

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Uch hätte im Interview nie gedacht, daß das Danneberg ist, wenn ich es nicht gewußt hätte.
    Und obwohl ich wußte, daß er es ist, ist mir nur ganz selten mal eine Ähnlichkeit zur Arnold oder auch Sly Synchro aufgefallen.
    Und das können eben sehr viele Synchronsprecher. Meine Güte, was für ein Unterschied war das damals bei Randolph Kronberg zwischen Direktor Skinner bei den "Simpsons" und Eddie Murphy. Davon, dass ich von alleine niemals drauf gekommen wäre, dass Andreas "John Cusack" Fröhlich auch Gollum gesprochen hat, gar nicht zu reden.
    Die Möglichkeit einer eindeutigen Unterscheidung wäre also, wenn man es gewollt hätte, auch hier mit Sicherheit dagewesen.

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Ort
    Schweningen
    Alter
    44
    Beiträge
    245

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Und das können eben sehr viele Synchronsprecher. Meine Güte, was für ein Unterschied war das damals bei Randolph Kronberg zwischen Direktor Skinner bei den "Simpsons" und Eddie Murphy. Davon, dass ich von alleine niemals drauf gekommen wäre, dass Andreas "John Cusack" Fröhlich auch Gollum gesprochen hat, gar nicht zu reden.
    Die Möglichkeit einer eindeutigen Unterscheidung wäre also, wenn man es gewollt hätte, auch hier mit Sicherheit dagewesen.
    Kronberg sprach Bürgermeister Quimby. Skinner wurde von Fred Klaus, jetzt Klaus Guth gesprochen. Aber natürlich hast dur Recht. Am Bemerkenswertesten fand ich wie Kronberg für Michael Landon und DeForest Kelly im Abgleich zum Murphy-Krakeele sprach.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Sinn oder Unsinn dieser Petition mal außer acht gelassen, aber wenn das Teil so an den Verleiher weitergegeben wird, erntet es allerhöchstens Gelächter und Kopfschütteln.
    Wenn ich schon den ersten Absatz der Petition lese, muss ich ungläubig staunen und ein Fremdschämfaktor setzt ein.
    Der Verfasser wäre gut beraten, den Wortlaut der Petition schnellstens abzuändern.
    Zunächst einmal ist der Ton völlig unangebracht.
    Als wäre dies nicht genug, besticht die Petition darüber hinaus noch durch die fehlerhafte Rechtschreibung.
    Das soll doch kein dahingerotzter Forumsbeitrag sein, sondern eine Petition an einen Filmverleiher.
    Da sind eine fehlerfreie Rechtschreibung und ein angemessener Ton einfach die Grundvoraussetzung.

  9. #369
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Wenn ich bei Concorde Entscheidungsträger wäre und hier mitlesen würde, dann wäre mein Gedanke "Und für diesen Kindergarten sollen wir eine Zweitsynchro anfertigen lassen?"...ganz abgesehen von der grahmattischen und rächtschreiberischen Qualität der Petition.

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Fritz, du hast natürlich recht, mein Fehler.
    Vernon, wie schon gesagt, ich finde den ersten Satz auch unter aller Kanone. Aber mir scheint fast, als dachte der Verfasser, der Satz würde wegen dem "bitte" als freundlich/höflich durchgehen, aber genau das Gegenteil ist dadurch passiert.
    Herrlich allerdings auch die Debatte zur Petition. Unter Contra " Was macht ihr denn eigentlich wenn so ein Synchronsprecher mal stirbt und so zwangsweise eine neue Stimme benötigt wird? Startet ihr dann ne Patition zur Wiederauferstehung oder was? Echt lächerlich." Patition...

  11. #371
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Concorde Entscheidungsträger wäre und hier mitlesen würde, dann wäre mein Gedanke "Und für diesen Kindergarten sollen wir eine Zweitsynchro anfertigen lassen?"...ganz abgesehen von der grahmattischen und rächtschreiberischen Qualität der Petition.
    Nicht zu vergessen die Menge an lächerlichen 1 Stern Rezensionen bei Amazon!
    Und die kindischen Beiträge auf Seiten wie AreaDVD.
    Und das peinliche Interview mit Danneberg ...

  12. #372
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Area ...? Ich dachte, die gibt's gar nicht mehr

  13. #373
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Ich habe diesbezüglich schon vor Wochen eine Mail an Concorde geschrieben. Auf eine Antwort warte ich immer noch.

    Ich boykotiere den Film! Sollte auf BD eine Neusynchro von Arnie vorhanden sein, würde ich ihn aber kaufen.

  14. #374
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die Menge an lächerlichen 1 Stern Rezensionen bei Amazon!
    Und die kindischen Beiträge auf Seiten wie AreaDVD.
    Und das peinliche Interview mit Danneberg ...
    Lächerlich. Kindisch. Peinlich. Ist alles korrekt!

  15. #375
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Kindisch. Peinlich. Ist alles korrekt!
    Na sag ich doch ...

  16. #376
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Lassen wir mal außen vor, ob und wer Danneberg raushört, oder auch nicht.
    Hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass eine Neu-Synchro angefertigt werden wird. Das wäre doch ein erheblicher Kostenaufwand, den man sicher nicht mal eben stemmt, bei Concorde, nur weil ein paar "Freaks" meinen dieser oder jener Schauspieler sollte eine andere Stimme haben. Ob so was ein 2. mal passieren würde, steht auf einem anderen Blatt, aber für diesmal ist der Fisch gegessen.
    Ist ein einfaches Rechenbeispiel:
    Man nehme die Anzahl der Petitions-Unterschreiber und teile sie durch zwei, denn mehr werden die BD (auch mit neuer Synchro) sowieso nicht kaufen, multipliziere sie mit Betrag X (Gewinn am Verkauf einer BD) und rechne die Kosten für eine Neu-Synchro dagegen. Schon weiß das Label, ob sich eine Neu-Synchro, zumindest finanziell, noch lohnt. Dies wird leider nicht der Fall sein, also lässt man alles wie es ist.

  17. #377
    Spike
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Ghost79 Beitrag anzeigen
    Sehe das auch so, wenn ich die Stimme beim Interview höre denke ich auch, das soll Chuck Norris, Stallone oder Arni sein? Das waren doch 3 unterschiedliche Stimmen
    Norris wurde nur zwei mal von Danneberg gesprochen, ansonsten waren / sind Seipold und Kluckert (Jürgen) seine Sprecher.
    In Expendables war es auch Kluckert (wie auch z.B. in "Walker").

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Warten wir einfach, bis Kiefer Sutherland und Brad Pitt mal im selben Film mitspielen.
    Auf den Thread freue ich mich schon.

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Langsam wirds echt lächerlich. Ihr wisst doch genau, dass es bei Arnie und Sly einfach eine Prinzip Sache ist.

    Kiefer Sutherland und Brad Pitt spielen in einer anderen Liga und die beiden wurden ebenfalls auch schon von anderen Sprechern synchronisiert.

    Public Enemies wurde mit Christian Bale und Johnny Depp ebenfalls gut gelöst. Aber das ist ja alles am Thema vorbei.

  20. #380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze Zeit schon den Eindruck, dass du gar nicht liest, was ich schreibe, dazu hab ich doch schon das Entscheidende gesagt: "Ich will mit jemanden wie ihm am liebsten überhaupt nichts und auf keiner Ebene was zu tun haben, aber wenn er gegen mich schießt, werd ich ja wohl noch was dazu sagen dürfen."
    Warum gehst du darauf nicht ein? So drehen wir uns nur im Kreis.
    Sagen darfst du was, aber bitte inhaltlich. Du hast versucht ihn dadurch als unglaubwürdig hinzustellen, dass du früher mal einen Streit mit ihm hattest und bist auf das, was er gesagt hat, gar nicht erst eingegangen. Darüber regst du dich doch auch immer auf. Ich finde den Stil nicht gut, auch wenn er nicht (mehr) mich persönlich betrifft. Du hast gefragt, aber lass eine ausführliche Antwort lieber stecken oder schick sie als PM. Für die anderen hier ist das wohl nicht mehr interessant.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •