Cinefacts

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 863
  1. #161
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ignoranz as its best.
    ...als sein Bestes?

    Was genau ignoriere ich denn, deiner Meinung nach?

  2. #162
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Daumen hoch
    Bitte.


  3. #163
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    ...als sein Bestes?

    Was genau ignoriere ich denn, deiner Meinung nach?
    Leider nicht dieses Thread

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Viele dieser Adjektive passen zu deinem Post.
    Ich verstehe gar nicht das Problem der Leute, welche die jetzige Synchro gut finden. Wenn es andere Leute stört das Danneberg nicht mehr Arnold Schwarzenegger spricht und sie eine neue Synchro haben wollen, bitte, wo ist das Problem? Das Problem lässt sich doch wohl gut nachvollziehen, auch wenn man anderer Meinung ist.
    Es mag ja hipp sein, alles zu tolieren, auch wenn es noch so dämlich ist. Aber es geht hier nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Frust (verständlich), aus dem völlig falsche Forderungen und Hoffnungen entstehen. Ich finde die Entscheidung von Concorde ja genauso falsch. Aber was hier gefordert wird, ist deswegen nicht automatisch richtig. Deshalb nochmal zum mitschreiben:
    In Expendables konnte man Danneberg noch nehmen, weil es dort nur um kurze Szenen ging, bei denen die Gesichter zu sehen waren. Hier aber geht es um HAUPTROLLEN, die oft nicht zu sehen sind. Sowas mit nur einem Sprecher zu besetzen ist Pfusch und geht nur in Ausnahmefällen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Umbesetzungen genau aus diesem Grund geschehen sind. Ärgerlich war es immer. Vermeidbar aber nicht.
    Denkt ihr, die haben keine Tests mit Danneberg auf beiden Stars gemacht? Man hat sich am Ende dagegen entschieden. Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, dass solche Entscheidungen von Profis getroffen werden, die ihr Handwerk verstehen und nicht von vornherein annehmen, dass es Idioten sind, denen alles egal ist.
    Die Diskussion geht doppelt in die falsche Richtung, weil zum einen Ralph Schicha als Buhmann hingestellt wird, als ob der was dafür könnte. Zum anderen werden alle realistischen Alternativen (Danneberg für Arnie, Sly umbesetzt, etwa mit Prochnow, der ihn schon gesprochen hat, oder meinetwegen mit Rainer Brandt, der ähnlich angelegte Rollen gesprochen hat) gar nicht erst diskutiert.
    Petitionen im Filmbereich sind fein, wenn sie den Adressaten kein (oder wenig) Geld kosten, z.B. wenn man Disney aufordert eine alte VORHANDENE Synchro mitaufzuspielen. Aber dass ein Verleih mehrere tausend Euro investiert, um eine Hauptrolle neu einsprechen zu lassen, ist so unwahrscheinlich wie nur irgendwas.

  5. #165
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Leider nicht dieses Thread
    Stimmt, leider nicht.

  6. #166
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    @Slartibartfast:

    Also für mich ist Ralph Schicha nicht der Buhmann.

    Nun gut, aber dann auch noch mal von mir: deine jetztige Synchro nimmt dir auch niemand weg. Fans können damit aber einfach nichts anfangen. Und solche Filme wie Escape Plan sind nun mal welche die von den Fans leben. Und ich bin mir sicher: da kann man noch so oft schreiben das die Forderung nach einer neuen Synchro für Arnie sinnlos ist, ich denke das kümmert die Leute, die wirklich eine neue wollen, wenig.

  7. #167
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Deine jetztige Synchro nimmt dir auch niemand weg. Fans können damit aber einfach nichts anfangen.
    Dagegen sprechen ja nun eindeutig Aussagen wie diese:

    Zitat Zitat von Lacrois Beitrag anzeigen
    Wer sich den wegen der Synchro nicht im Kino anschaut, sollte nie wieder einen Stallone oder Schwarzenegger anschauen dürfen.
    Ist Lacrois nun weniger Fan als du?

  8. #168
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Ich hoffe du erwartest jetzt auf diese dämliche Frage keine Antwort von mir.

  9. #169
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du erwartest jetzt auf diese dämliche Frage keine Antwort von mir.
    Doch.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber dann auch noch mal von mir: deine jetztige Synchro nimmt dir auch niemand weg.
    Wieso "meine" Synchro? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit der Entscheidung Concordes (bzw. deren Supervisor) auch nicht zufrieden bin. Ich habe nur Alternativen genannt und die Petition als naiv bezeichnet.
    Deine Antwort zeigt, dass du nicht mal meinen letzten Beitrag ordentlich gelesen hast - geschweigen denn bereit bist, überhaupt deine Position zu überdenken.
    Stattdessen schleißt du mich lieber aus dem Kreis der "Fans" aus, damit deine Denke weiter funktioniert, obwohl das Gegenteil richtig ist.
    Und das ist das Problem der facebook-Generation. Ihr glaubt, ein paar Klicks könnten die Welt verändern (selbst dann, wenn es der Welt völlig egal ist), ohne euch auch nur ansatzweise mit den Hintergründen auseinanderzusetzen. Eine differenzierte Analyse des Sachverhalts und eine realistische Sebsteinschätzung fehlen dabei komplett.
    Geändert von Slartibartfast (21.11.13 um 00:06:03 Uhr)

  11. #171
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Und das ist das Problem der facebook-Generation. Ihr glaubt, ein paar Klicks könnten die Welt verändern (selbst dann, wenn es der Welt völlig egal ist), ohne euch auch nur ansatzweise mit den Hintergründen auseinanderzusetzen.
    Die differenzierte Analyse des Sachverhalts und eine realistische Sebsteinschätzung fehlen komplett.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    ... Fans können damit aber einfach nichts anfangen. Und solche Filme wie Escape Plan sind nun mal welche die von den Fans leben...
    Schön, dass du mit deinen 22 Jahren weißt, was die Fans der beiden Herren wollen.

  13. #173
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mit deinen 22 Jahren weißt, was die Fans der beiden Herren wollen.
    Yeah... Wie komme ich nur auf diese Idee das den meisten Fans der beiden Herren die Synchro nicht gefällt...?

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Immerhin hat es das Thema auch auf AreaDVD geschafft.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/schwarzen...nchronisation/
    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    bereits 585 Unterschriften! Es heißt weiter Daumen drücken
    ....ich habe die Petition mal gestern an diverse News-Seiten weitergeleitet und auch im bluray-disc.de-forum gepostet.

  15. #175
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mit deinen 22 Jahren weißt, was die Fans der beiden Herren wollen.
    Foul! Persönliche Anmaßungen wg. fehlender eigener Argumente disqualifizieren den Schreibenden selbst. Zumal es ja tatsächlich eine erkleckliche Anzahl an Fans gibt, die hier quasi (still) rebellieren. Auch wenn ich ebenso der Meinung bin, dass das alles vergebliche Liebesmüh ist. Dafür widerum sind die Proteste doch viel zu schwach.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Yeah... Wie komme ich nur auf diese Idee das den meisten Fans der beiden Herren die Synchro nicht gefällt...?
    Wie du schreibst, es ist deine "Idee" und nicht Fakt. Und Filme wie Escape Plan leben ganz sicher nicht von "Fans", die wegen einer nicht genehmen Synchro den Kinobesuch streichen und den Film mit einem Stern bei Amazon bewerten. Im übrigen bist du dem Großen Coordinator noch eine Antwort schuldig, die mich auch interessieren würde.

    @Heaty: Die persönlichen Anmaßungen sind wohl eher woanders zu finden

  17. #177
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wie du schreibst, es ist deine "Idee" und nicht Fakt.
    Doch, das ist es.

  18. #178
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Fans können damit aber einfach nichts anfangen.


    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du erwartest jetzt auf diese dämliche Frage keine Antwort von mir.


    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Yeah... Wie komme ich nur auf diese Idee das den meisten Fans der beiden Herren die Synchro nicht gefällt...?
    Gute Frage! Solltest Du bitte noch beantworten!

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Foul! Persönliche Anmaßungen wg. fehlender eigener Argumente disqualifizieren den Schreibenden selbst.
    Siehe Zitat 1.

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Doch, das ist es.
    Ist doch Quatsch. Wie Du auch an diesem Thread sehen kannst, gibt es duchaus Fans, denen die Synchro zusagt.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber dann auch noch mal von mir: deine jetztige Synchro nimmt dir auch niemand weg. Fans können damit aber einfach nichts anfangen.

    Es ist schon ein bisschen anmaßend, mal eben für alle Fans zu sprechen, besonders, weil hier einige Fans, die im Kino waren, schon berichtet haben, dass sie die Synchro nicht gestört hat. Auf die Frage vom Koordinator hättest du ruhig mal antworten können, statt ihr auszuweichen und sie auch noch als dämlich zu bezeichnen (was sie in keinster Weise ist, ganz im Gegenteil).

    Mich stört die Synchro z.B. nicht und ich bin seit über 20 Jahren großer Schwarzenegger- und Stallone-Fan.


    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Yeah... Wie komme ich nur auf diese Idee das den meisten Fans der beiden Herren die Synchro nicht gefällt...?

    Das frag ich mich allerdings auch, nachdem hier so viele Leute, die im Kino waren, berichten, dass sie die Synchro nicht gestört hat.

    Die Anzahl der Leute, die es wirklich extrem stört, scheint hingegen vernachlässigbar klein zu sein. Noch nicht einmal 600 Unterschriften hat die Petition.


    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Doch, das ist es.

    Nicht wirklich, siehe oben.
    Geändert von Randy the Ram (21.11.13 um 08:25:29 Uhr)

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Escape Plan 27.3.2014 (Inkl. Petition für Original-Arnie-Synchro)

    Ich fand die Synchro anfangs auch störend, habe mich aber schnell daran gewöhnt und das Aufeinandertreffen der Action-Ikonen in vollen Zügen genossen.
    Deshalb kann ich jedem Fan nur empfehlen, sich den Streifen zunächst einmal anzuschauen, bevor man ihn vorschnell abschreibt.

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •