Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Michael-Mann-Fan
    Registriert seit
    15.07.09
    Beiträge
    435

    AW: "Manhunter - Roter Drache" - Welche Version ist auf der BD?

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Bei der OFDB hatte ich nicht nachgesehen, bin nicht davon ausgegangen dass die Versionen so übersichtlich gekennzeichnet sind. Also gibt es im Prinzip 3 verschiedene Fassungen verteilt auf alle möglichen VÖ, korrekt?
    Ja, da habe ich ein Auge drauf. Genau, es gibt hauptsächlich:
    Anchor Bay Theatrical Cut (vor allem auf den Studiocanal/Kinowelt-DVDs)
    Kinofassung (MGM-DVDs sowie bisher auf den BDs)
    Director's Cut (und den dann noch als "Digital Restored"-Variante)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: "Manhunter - Roter Drache" - Welche Version ist auf der BD?

    Super, danke!

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: "Manhunter - Roter Drache" - Welche Version ist auf der BD?

    ich kenne den film nicht und bin mir unschlüssig, welche fassung ich mir anschauen soll - theatrical oder director's cut. auf der deutschen blu-ray sind ja beide drauf, und der theatrical cut würde sich wegen bildqualität anbieten. wenn der dc allerdings wirklich michael mann's wunschfassung ist, würde ich doch eher dazu tendieren, habe da bisher keine informationen gefunden. dann aber vielleicht die restored-dc-dvd aus den usa wegen besserer qualität?! kann mir da jemand weiterhelfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •