Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    http://www.promiflash.de/paranormal-...-13101949.html





    Ich mag die Filme sowieso. Der könnte auch was werden. Trailer sieht schon mal ganz nett aus.
    Geändert von lucky (27.11.13 um 21:44:56 Uhr)

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Läuft seit heute in den Kinos.

    Erste Kritik,und deutscher Trailer: http://www.vienna.at/paranormal-acti...m-film/3811842

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Also die Kritiken sind ja durchaus relativ gut. Besser als der vergurkte Teil 4 wird er wohl schon sein.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Musste heute kurzfristig in Ö aus dem Programm genommen werden, weil anscheinend ein 2 sekündiger Peak in der deutschen Tonspur der DCP so heftig übersteuernd aufgenommen ist, so das reihenweise Centerspeaker abgeschossen wurden.

    Sowas kommt auch nicht jeden Tag vor

  5. #5
    steve
    Gast

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Habe ihn am Freitag gesehen. War für ein paar Schreckmomente gut, mehr nicht.


    Es gibt einfach nix mehr neues zu entdecken und die Tricks waren zu phantastisch um "authentisch gruselig" zu sein. Bis zur Hälfte war alles eher auf Witz angelegt und es wirkt zunächst unglaubwürdig, dass immer gefilmt wird. Das hat in Teil 1-3 besser funktioniert, weil hier immer was im Vorfeld passiert ist und daraufhin die Kameras zugeschaltet wurden.
    Geändert von steve (05.01.14 um 02:25:37 Uhr)

  6. #6
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Zitat Zitat von Wodde Beitrag anzeigen
    Musste heute kurzfristig in Ö aus dem Programm genommen werden, weil anscheinend ein 2 sekündiger Peak in der deutschen Tonspur der DCP so heftig übersteuernd aufgenommen ist, so das reihenweise Centerspeaker abgeschossen wurden.

    Sowas kommt auch nicht jeden Tag vor


    Gibt's dazu einen Beitrag im Netz? Ich hab nichts gefunden.

  7. #7
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity Spin Off The Marked Ones"

    Teil 4 war nur ein Ausrutscher, dieses Spin-Off ist nämlich ziemlich unterhaltsam. Zum ersten Mal gibt es in der Reihe richtig viel Humor, weil das komplette erste Drittel die Hauptpersonen einfach nur bekloppte Sachen Filmen. Aber irgendwie ist das ja durchaus realistisch wenn man sich so die Videos auf Youtube anguckt.

    Anscheinend haben die Macher diesmal richtig gefallen an Chronicle gefunden, so erinnert der Film teilweise frapierend an dieses Werk. Was nicht zuletzt daran liegt, dass auch hier die Hauptperson übernatürliche Kräfte entwickelt. Sonst gibt es wieder ne ganze Ecke Jumpscares und gegen Ende entwickelt sich sogar etwas bedrohliche Atmosphäre.

    Warum der Film nicht einfach Paranormal Activity 5 heißt ist mir allerdings nicht so klar. Der Film bringt die Reihe storytechnisch deutlich weiter als alle anderen 4 Filme zusammen. Also eine gelungene Vorlage um bei Teil 5 nun richtig durchzustarten. So war es definitiv ein unterhaltsamer Kinoabend.


    8/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •