Cinefacts

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 293
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ich als JC-Fan habe die Krise bekommen und vom Kauf abgesehen.
    dann hat dich aber der directors cut auch nicht wirklich interessiert oder? ist ja auch als unbearbeitet fassung dabei..

  2. #242
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    dann hat dich aber der directors cut auch nicht wirklich interessiert oder? ist ja auch als unbearbeitet fassung dabei..
    Die der geneigte JC-Fan freilich auch schon lange vorher von Pyun direkt haben konnte, ohne auf die VÖ des Großen Krekulatius angewiesen zu sein.

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Die Frage ist ja immernoch warum muss das alles unbedingt auf ne Blu rauf?
    Die gefilterte HD Fassung sieht kacke aus, da beschnitten und gefiltert.
    Die gefilterte VHS (so schlimm hab ich Videos garnicht in Erinnerung) ist nichtmal einer DVD würdig.
    Aaaaaber wir klatschen alles zusammen und basteln uns ne Blu-ray...warum, weil wir es können, nicht weil man mit dem Bild irgendwas reißen will oder demönstrieren will wie gut das doch alles aussehen kann.

  4. #244
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Medimax in Kiel hatte am Samstag 3 Stück mit Schuber da.
    Toll, jetzt wo du es öffentlich machst, sind sicher alle weg. Hätte nicht eine PN gereicht? (Mich interessiert der Schund nicht wirklich. Eine deutsche HD des Originals als "Bonus" hätte mich aber durchaus zum Kauf gebraucht. Aber so, nee.)

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja immernoch warum muss das alles unbedingt auf ne Blu rauf?
    Naja, Begründung war ja in der Richtung, dass es auf BD immer besser aussieht... oder aber, dass es ja nicht vorgeschrieben ist, dass Sachen auf BD auch BD-würdig aussehen müssen...

  6. #246
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    oder aber, dass es ja nicht vorgeschrieben ist, dass Sachen auf BD auch BD-würdig aussehen müssen...
    Auf dem Planeten Krekulon vielleicht. Ansonsten erwartet man aber schon einen gewissen technischen und bildqualitativen Standard von Blaustrahlprodukten.

  7. #247
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Auf dem Planeten Krekulon vielleicht.


    Nur gut, daß der dank DNR auf keiner interstellaren Karte auftaucht. Und somit ist das ja dann auch kein fehlendes Detail!

  8. #248
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Das ist alles nicht witzig. Der hat Leon!

  9. #249
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Ihr seid nur Neider. Fertich.

  10. #250
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Aber der hat die Lizenz bis 2533. Die Frage ist halt, ob die DVD-UpScale-Funktion meines Players mit NeatVideo mithalten kann. Obwohl... Ich denke schon, und zwar locker .

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.13
    Beiträge
    39

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Der hat Leon!
    Und selbst wenn er Braindead hätte, ein Krekelprodukt ist nicht kaufbar weil man sonst nicht mehr in den Spiegel gucken könnte.

  12. #252
    Dr. Screamologie
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    516

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Das ist alles nicht witzig. Der hat Leon!
    Ist das eigentlich jetzt offiziell? Auf die Frage was mit dem Film ist, kam doch immer nur die Standardantwort "Abwarten". Bei der Cyborg Blu hieß es ja auch lange Zeit "Abwarten" ob die Kinofassung auch in HD beigepackt werden kann und am Ende kam dann doch nix.

  13. #253
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    "Abwarten" von Oli Krekel entspräche damit dem "Abschalten, kommt nix mehr" von Peter Lustig.

  14. #254
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    dann hat dich aber der directors cut auch nicht wirklich interessiert oder? ist ja auch als unbearbeitet fassung dabei..



    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die der geneigte JC-Fan freilich auch schon lange vorher von Pyun direkt haben konnte, ohne auf die VÖ des Großen Krekulatius angewiesen zu sein.



    @AngelTown
    Ich habe durchaus den Kauf diverser PCE Filme in Erwägung gezogen und hab einige noch kommende Titel nicht abgeschrieben. Aber ich war/bin auch durchaus skeptisch was der Krekel uns da präsentiert und die Skepsis hat sich ja schon mit den beiden ersten VÖs ja bestätigt (Black Eagle, Moving Target).

    Aus Interesse hatte ich damals direkt bei Pyun den DV geordert und es auch nicht bereut. Aber was Krekel abzieht ist einfach nur lächerlich. Nicht das man wüsste dass einem bei Slinger die Frickelei erwartet und auch wenn er unbearbeitet als Bonusmaterial beiliegt, bringt mir der Kauf nix. Es ist eine Frage des Prinzips. So ein DNR-Mist unterstütze ich nicht. Fan hin oder her ... die Black Edition von Wake Of Death hab ich mir auch nicht geholt, obwohl ich den Film richtig geil finde. Aber warum die DVD durch einen Upscale ersetzen?
    Warum soll ich eine beschissene Black Eagle DVD und durch eine beschissene BR ersetzen? Warum soll ich Pyuns VHS-Quali-DVD durch eine rotzige BR ersetzen?

    Ich weiß wie Krekels VÖ´s in diversen JC - Fan - Forem hochgejubelt werden und mir zieht es die Socken aus, wie selbst ernannte enthusiastische Filmliebhaber, Experten und Fans den Dreck schönreden und lobpreisen. (dein Zitat: "nicht übertrieben gefiltert" )

    Japp ... ich bin ein Fan der durchgeknallten Pommes, aber jeden Scheiß schönreden und gleich die Kreditkarte zücken, blos weil sein Name auf dem Cover prangt, muss ich auch nicht. Das können dann Du oder auch Filmkornhasser vanberch (der verteidigt die beiden PCE van Dammes im Fan-Forum als wenn er es mit dem Leibhaftigen in Person zu tun hat) und Konsorten übernehmen.
    Geändert von electrocutioner (05.12.13 um 08:34:15 Uhr)

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    siehste ich hab damals bei pyun nicht geordert, weil ich den kram nach den ersten reviews als nicht lohnenswert angesehn hatte..das man jetzt die gleiche fassung und ne menge mehr für weniger geld bekommt, war mir den kauf auf jeden fall wert. wenn man den directors cut schon besitzt, lohnt wohl ein neukauf nicht wirklich..
    bin zwar auch noch ein bisschen fan, allerdings mag ich seine heutigen werke kaum noch, deshalb guck ich meist nur alle jubeljahre mal in die gängigen foren..
    black eagle hab ich auch die dvd, die blu ray sieht zwar besser aus, aber da kann ich den ärger wirklich verstehen. da kosugi aber ein held meiner jugend ist, musst ich mir die blu ray trotzdem kaufen..
    wenn du magst kann ich dir gerne mal die slinger blu ray zuschicken, damit du dir ein wirkliches bild machen kannst..musst dann nur rückporto zahlen .

  16. #256
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Nicht nötig. Wir haben die HD Szenen in einem Media Markt auf ´nem 65er Pana "bewundert".

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    31

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Gibt das irgendwelche Hoffnungen auf die Vö der Kinofassung (von wem auch immer MGM ?).
    Diese Fassung als einige Möglichkeit momentan übersteigt den Gipfel der Frechheit.
    Was schlechteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dazu noch die Synchro. Es wird gesprochen ohne das sich da Lippen bewegen. Nicht eine Minute wo das Bild von guten HD auf supermies umspringt.
    Wir hier in Deutschland sind echt Hinterwäldlerisch in Sachen Blu Ray....ob Filme oder Serien.

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    läuft nächste in HD auf Kabel 1 HD. Immerhin eine Alternative.

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    wenn man sich die Fassung mit dem Audiokommentar anguckt, sieht man hin und wieder Splatterszenen in Nahaufnahme (abgetrennte Köpfe). Woher kommen die?

  20. #260
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Fassung mit dem Audiokommentar anguckt, sieht man hin und wieder Splatterszenen in Nahaufnahme (abgetrennte Köpfe). Woher kommen die?
    häh ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •