Cinefacts

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 293
  1. #121
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Warum sind hier einige verwundert, dass dieser Faden so viele Beiträge hat?

    Krekel hat mehrfach behauptet, dass ein 'richtiger' DNR-Einsatz KEINE Details verschwinden lässt. Das Bild mit der Frau (Haare) zeigt nun aber einen klaren Detailverlust. Dasselbe gilt für den Regen, der gerade bei dem einen Bild vor van Damme völlig verschwunden ist. Es sieht so aus, als hätte es exakt vor ihm, und nur da, zu regnen aufgehört.

    Es bleiben nur 2 Schlussfolgerungen:
    (1) Selbst der 'richtige' DNR-Einsatz vernichtet Details.
    (2) Krekel ist nicht dazu in der Lage, den DNR-Einsatz 'richtig' zu gestalten.

    Eine dritte Konsequenz gibt es nicht. Das heißt: Egal, was richtig ist: Entweder ist die Unfähigkeit oder die Kenntnislosigkeit Krekels bewiesen.

    Dass er das Ganze nun drüben so zu drehen versucht, dass man hierin eine Anpassung an die VHS-Abschnitte zu sehen hat, ist lächerlich. Darauf muss man gar nicht erst eingehen.

    Leider kann man es ja nicht wagen, genau das mal drüben reinzukopieren, wenn man nicht gesperrt werden will.

  2. #122
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Ich befürchte schlimmes für "SPLIT SECOND", die einzige BD, die ich mir aus der Reihe gekauft und auf die ich mich gefreut hätte.

  3. #123
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Ich hoffe nur, das sich MGM erbarmt und "Cyborg" auch hier bei uns in D auf BR herausbringt.

    Und ich bete zu Gott, das sich irgendein anderes Label erbarmt und sich die Rechte an "Leon" sichert. Das wäre neben "Slingers" die andere Scheibe, die ich mir auf BR geholt hätte.
    Aber nach dem Massaker, was das Orakel veranstaltet hatte bzw. hat, müsste eigentlich die BR sofort beschlagnahmt werden

  4. #124
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    So, in diesem Thread wurde nun ebenfalls etwas gefiltert.
    Ein Detail ist auch weg.

  5. #125
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Ein HD-Detail, will ich doch hoffen.

  6. #126
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    So, in diesem Thread wurde nun ebenfalls etwas gefiltert.
    Ein Detail ist auch weg.
    Du Dummlaller hast mal wieder nicht begriffen, dass der Filtereinsatz sogar neue Details schafft! Oder war das "Gesperrt" schon vorher zu erkennen? Nein!!!! Also mach dich nicht zum Obst.

  7. #127
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Oder war das "Gesperrt" schon vorher zu erkennen?
    Das lag unter dem Korn.

  8. #128
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Nee, unter dem Korn ist genau 0,0, - aber nachdem die defekten Pixel durch intakte Pixel rechts daneben ersetzt wurden, war plötzlich der Schriftzug zu lesen.

  9. #129
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Wat hatta denn angestellt, der wo HDFan hiess?

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Made my day; hab mich gestern abend und heute köstlichst amüsiert beim lesen des Threads. Ein paar Running Gags franzen zwar langsam aus, aber trotzdem zum brüllen was hier zu Recht abgefeuert wurde.

    Andererseits war es auch nicht all zu schwer Krekel zu widerlegen-das ist es meistens nicht. Einsehen wird er es leider trotzdem nicht -das ist das eigentlich traurige an der Sache. Er wird so weiter machen und das geht zu Lasten einiger deutscher Veröffentlichungen für die es wohl länger keinen Ersatz geben wird.

    Mein Dank an LJSilver für die Screens, den Thread und die "Beweisführung".

  11. #131
    Dolemite
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Wat hatta denn angestellt, der wo HDFan hiess?
    Übelste Beleidigungen, Mordgedanken und Nazikram gepostet und dann aber meist ganz schnell wieder weg editiert. Nur hat das in einigen Fällen nicht geklappt, bevor andere den Müll zitiert haben.

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Made my day; hab mich gestern abend und heute köstlichst amüsiert beim lesen des Threads. Ein paar Running Gags franzen zwar langsam aus, aber trotzdem zum brüllen was hier zu Recht abgefeuert wurde.

    Andererseits war es auch nicht all zu schwer Krekel zu widerlegen-das ist es meistens nicht. Einsehen wird er es leider trotzdem nicht -das ist das eigentlich traurige an der Sache. Er wird so weiter machen und das geht zu Lasten einiger deutscher Veröffentlichungen für die es wohl länger keinen Ersatz geben wird.

    Mein Dank an LJSilver für die Screens, den Thread und die "Beweisführung".
    Wenn es nach Krekel und seinem Faktotum1982 geht, ist LJSilver nichts weiter als ein Basher, der mit absichtlich schlecht erstellten Screenshots stressen will.
    Die drei Ohren und diverse andere Nachzieheffekte bei dem Screenshot aus MOVING TARGET wurden als Motion Blur und absichtlich vom Regisseur eingesetztes Stilmittel ausgegeben.
    Geändert von Dolemite (29.11.13 um 10:42:05 Uhr)

  12. #132
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Wobei man natürlich noch mal ganz klar sagen muss: SLINGER ist im Prinzip eine reine Fanveröffentlichung, bzw. würde sowas normalerweise unter "Fan-Edit" laufen (wobei ich mich schon frage, was an dem Machwerk "Cyborg" überhaupt toll sein soll). Sowas kann dann auch nicht optimal aussehen.

    Interessanter finde ich da immer noch die Rechtefrage, da Pyun selbst seinen Cut ja nicht verkaufen darf (es gibt ihn als "kostenlose Beilage" zu einem kostenpflichtigen Autogramm "geschenkt"), aber die Verwertungsrechte an seinem Material trotzdem weiterlizensieren durfte. Für einen dummlallenden Vollhonl wie mich ist das alles nicht so ganz schlüssig. Von der Situation mit den "35mm-Inserts in HD" mal ganz abgesehen...

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Rhizomaniac Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht wirklich. Vor allem weil "Cyborg" selbst durch die rosarote "Diesen-Trash-will-ich-geil-finden-Brille" gesehen, ein unbeholfen inszenierter und über weite Strecken langweiliger Stinker von einem Film ist. Liest man den Thread, könnte man meinen (DNR-)Proll-Krekel hätte "Taxi Driver" oder "Apocalypse Now" verunstaltet...
    Den Aufstand hier verstehe ich auch nicht, war doch klar, dass das eine Katastrophe wird. Der Slinger-Cut ist eh nicht mehr als ein Bonus-Feature in meinen Augen, "Cyborg" allerdings ist alles andere als ein Stinker, der rockt auch heute noch.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Auch ohne das ganze Krekel-Drumherum denke ich, dass die Slinger-BR ein Genickschuss für die Platinum **** Serie ist. Jeder der das Ding im Kaufhaus mitgenommen hat wird in Zukunft einen großen Bogen um die Serie machen.

  15. #135
    meist stiller Mitleser
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    93

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Da ja jetzt die Postings eines bestimmten Herren gelöscht worden sind und dieser Thread hier jetzt einige Lücken die Fragen aufkommen lassen können, ist das jetzt nicht ein Fall für schnittberichte.com? :-)

  16. #136
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Apropos Schnittberichte: Ich bin gespannt, ob ein Schnittbericht kommt, der zeigt, dass bei der Blu etwas vergessen wurde.

  17. #137
    Spike
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    "[...]bitte schreiben Sie doch nicht über Sachen von denen Sie augenscheinlich keinerlei Ahnung haben. Die DigiDreams Studios sind seit Jahren eine sehr gute Adresse wenn es um Mastering, Restauration, 3D-Filmen oder schlicht um alles geht, was mit Bild und/oder Ton zu tun hat.[...]"

    Da, ihr Dummlaller. Alle keine Ahnung, ihr Vollhonls.

    Der ist auch schön:
    "
    Und wie wir mit Kritik umgehen können. Hier gibt es nur leider keine."


  18. #138
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zu dieser Slinger VÖ bleibt noch festzuhalten:
    Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre-ach-du-meine-analog-g-te.jpg

  19. #139
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Man errinere sich nur an die berüchtigte LaserDisc zu John Woos "Bullet in the Head" im Bildformat 2,35:1.
    Wobei der Grund dafür doch nun wirklich verständlich war: So konnten wenigstens die Untertitel des benutzten Masters übertüncht werden.

  20. #140
    Butcher of Bakersfield
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    323

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    "[...]bitte schreiben Sie doch nicht über Sachen von denen Sie augenscheinlich keinerlei Ahnung haben. Die DigiDreams Studios sind seit Jahren eine sehr gute Adresse wenn es um Mastering, Restauration, 3D-Filmen oder schlicht um alles geht, was mit Bild und/oder Ton zu tun hat.[...]"

    Da, ihr Dummlaller. Alle keine Ahnung, ihr Vollhonls.

    Der ist auch schön:
    "
    Und wie wir mit Kritik umgehen können. Hier gibt es nur leider keine."

    Wo kann man diese Knaller-Antworten lesen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •