Cinefacts

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 293
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Oh je, Olli hat´s wieder getan...
    Von den 156 Posts hier sind ca. 3 relevant.
    Und dein Post ist genauso wenig relevant. Die einen meckern, und dann gibt es andere, die über die Meckerer meckern. Wenn es euch stört, einfach nicht diesen Thread besuchen. Scheint auch euch schwer zu fallen, wie?

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Naja man muss das alles in Relation zur krekelschen Großspurigkeit sehen. "Wer Wind säht, wird Sturm ernten", heißt es.
    Und in dem du die DNR Suppe jetzt versuchst zu verharmlosen ist auch keinem Filmfreund geholfen. DNR muss man stigmatisieren und für die Problematik sensibilisieren-sonst ändert sich da nie was.
    Ich muss da gar nichts. Solange ich das nicht bemerke, ist es mir völlig egal. Und wenn ich einen Film schaue, dann mache ich das nicht in Standbildern und seziere auch keine Pixel und schaue auch keine andere VÖ gleich hinterher und zähle die Haare von ner Tussi.

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Scheibe trotzdem deine Freude hast, so sei sie dir gegönnt. Oder anders: "Ist Geschmackssache" sagte der Affe eher in die Seife biss.
    Solche überflüssigen Nachtritte müssen wohl sein, aber mich wundert hier eh nichts mehr.

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Und dein Post ist genauso wenig relevant. Die einen meckern, und dann gibt es andere, die über die Meckerer meckern. Wenn es euch stört, einfach nicht diesen Thread besuchen. Scheint auch euch schwer zu fallen, wie?
    Du bist ja der Knaller. Ja kooomisch, dass mich dieser Cut halt interessiert und ich daher einen Thread dazu lese. Und dann finde ich kaum Infos oder wenigstens eine sinnvolle Diskussion vor, sondern zu 99% nur Mist (das kann man noch nicht mal als "meckern" einstufen). Was fällt mir nur ein, dass ich das dann noch zu sagen wage. Die Leute, die das Ding eh nicht kaufen und die es nichtmal interessiert, pochen auf ihr Recht, zu spammen. Das gibt´s echt nur hier.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wow. Alle paar Sekunden wechselt das Bildmaterial von "gefiltert aber ansehbar" zu "unsagbar mieses VHS-Bild der xten Generation".

    Ich habe hier NUR die DVD (weil billiger und ich im wesentlichen den Audiokommentar und ein gepresstes Medium haben wollte), aber selbst das ist unansehbar bzw. eher als Hörspiel verwendbar.

    Bin gespannt, wann die VIELZAHL an Beschwerden bei der Blu-ray die Verkäufer erreichen werden. Das dürfte nicht lange dauern... Oli hätte den Titel echt als letzten der Reihe rausbringen sollen, der normale Verbraucher wird toben...
    Es steht doch sowohl in der Amazon-Produktbeschreibung als auch auf der BD selber, dass die Bildqualität wechselt und nicht mehr besser darstellbar ist. Wer zu blöd ist zu lesen, braucht sich auch nicht beschweren. Außerdem glaube ich eh nicht, dass hier so viele Ahnungslose zugreifen werden. Das Ding ist doch nur was für harte Pyun- oder JCVD-Fans, und die wissen doch, was Sache ist.

  4. #164
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Und wieder einer, der wohl einfach nicht begreifen will, dass es um Krekels eigene Aussagen geht, die das provozieren. Wenn er nicht gesagt hätte, dass DNR keine Details verschwinden lässt - und das als allgemeine Wahrheit hinstellt -, würdest du hier keine Haarzählerei finden. Wer wie ein König unter Narren auftritt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn man ganz genau hinschaut, was er macht. Dass dabei letztlich kein normaler Informationsfaden zu einer Veröffentlichung herauskommt, solltest du mit deiner betonten Überlegenheit eigentlich vorher wissen.

  5. #165
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich eh nicht, dass hier so viele Ahnungslose zugreifen werden.
    Oh doch. Bin auch heute von einem van Damme-Fan darauf angesprochen worden, der wusste dass der DC von "Cyborg" kommen würde und er sich schon gefreut hat. Der wusste nix von dem Glück mit dem VHS-Master und 90% der anderen Interessenten überlesen den Vermerk auch. Ist ja auch relativ dreist, so einen halben Rohschnitt ohne Alternative unters Volk zu bringen. Das erwartet ausser Nerds wie uns hier niemand.

    Dass RECHTLICH alles Koscher ist in Sachen Vermerk, will ich garnicht abstreiten (ich wusste ja auch, worauf ich mich einlasse), aber den normalen Kunden ist das Schnuppe und die Retouren werden kommen. Und das schädigt den eigenen Ruf (auch bei den Einkäufern).

    Finde auch erschreckend, wie viel ersetzt wurde. Gerade auch, weil manche Einstellungen 1:1 in der Kinofassung in guter Qualität enthalten waren? Muss ich alles nicht verstehen...

    Der englische Tonmix ist SEHR unausgegoren. Die Musik überlagert meist die Stimmen und erst Recht die (wenigen) Toneffekte. Die deutsche Synchro konnte ich mir nicht anhören. Der Rettinghaus geht ja, aber der Rest?

    Als Bonusscheibe zur MGM Kinofassung für nen Fan brauchbar, aber der Kaufhauskäufer kriegt hier garantiert nichts von dem, was er erwartet hat.

    EDIT:
    - Hammer ist auch das angetackerte Ende für die angekündigte Fortsetzung. Ich habe gelacht.

    - Der Abspann existiert vermutlich nur, weil man zwei Mal den Namen Krekel einbauen wollte.

    - Ehrlicher Respekt: der Audiokommentar ist Deutsch untertitelt. Das verdient aufrichtiges Lob. Gut gemacht und Danke!
    Geändert von Anime-BlackWolf (29.11.13 um 17:17:08 Uhr)

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    35
    Beiträge
    1.607

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Und wieder einer, der wohl einfach nicht begreifen will, dass es um Krekels eigene Aussagen geht, die das provozieren. Wenn er nicht gesagt hätte, dass DNR keine Details verschwinden lässt - und das als allgemeine Wahrheit hinstellt -, würdest du hier keine Haarzählerei finden. Wer wie ein König unter Narren auftritt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn man ganz genau hinschaut, was er macht. Dass dabei letztlich kein normaler Informationsfaden zu einer Veröffentlichung herauskommt, solltest du mit deiner betonten Überlegenheit eigentlich vorher wissen.
    Djinn, Du bist ja auch noch da?!? Dachte, Du wolltest da mal nicht mehr oder so... haben wir da nicht mal gesprochen? Langeweile und so?

    Dass Oli viel Quark redet, ist auch nicht so neu. Die Fundis könnten sich ja trotzdem mal die Frage stellen, ob man manche Details überhaupt bewusst wahrnimmt oder ob sie nur im Zoom-Standbild ersichtlich werden. Aber als wenn´s hier um die Sache gehen würde...

    Und nee, den Stiefel ziehst Du mir nicht an, dass ich mich ggü irgendwem überlegen fühle und so verhalte. Bloß weil ich mich nicht wie im Kindergarten aufführe und andere schon? Wenn ich poste, dass ein solcher Thread zum infomieren und diskutieren da sein sollte, bin ich niemandem überlegen. Es ist einfach nur so, auch wenn Dir das hier gerade viel besser gefallen mag.
    Reicht der Offtopic/Funbereich nicht?

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Ich glaube die meisten Kunden die keine Ahnung hatten was sie erwartet fühlen sich spätestens jetzt verarscht und ein verarschter Kunden ist kein guter Kunde.

    Ich kann nur jedem Kunden der auf diese VÖ reingefallen ist raten...versucht das Teil bei eurem Händler zurückzugeben, nen Grund wird sich schon finden, zB wegen Qualitätsmängeln.
    Auch wenn einige meinen das geht nicht, doch das geht, ja, auch im Offlinehandel ist das möglich!

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Dem Directors Cut in VHS Qualität stand ich schon immer zwiespältig gegenüber.
    Nachdem ich Eure Postings gelesen habe, habe ich meine Bestellung storniert.

    Eigentlich ist die normale Kinofassung auch die definitive Version des Films.
    Wie ist denn die Qualität der US BD? Ist die Codefree?

    @Oliver Krekel
    Bitte versaue nicht AMERICAN CYBORG, weil es da keine Alternative gibt und mir der Film echt wichtig ist. Biddähh!

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Guck dir doch einfach die Vergleichsshots an, die ungefilterte Fassung müsste von der US Fassung stammen.

  10. #170
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, wer du bist, aber das tut hier jetzt auch irgendwie nichts zur Sache.

    Ebenso kann sich der Krekel auch fragen, ob er immer wieder All-Aussagen treffen muss, an denen er schimpfend und fluchend wider alle Argumente festhält. Wer nicht diskutieren will, braucht auch nicht an einem Diskussionsforum teilnehmen. In Anbetracht dessen, dass ihm noch immer genug Menschen glauben, haben die "Fundis" hier doch zumindest ein gewisses Recht, aufzuklären, auch wenn du ihnen absprichst, dass es ihnen um die Sache geht (was zu beweisen wäre). Dass da jede Menge Trollerei für die Unterhaltung dabei ist ... Geschenkt.

    Und wenn man in seinem ersten Beitrag wirklich jede Kritik ins Lächerliche zieht und von Affenzirkus spricht - dann darf man sich nicht wundern, wenn das am Ende als Überheblichkeit gewertet wird.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von peda Beitrag anzeigen
    Ich muss da gar nichts. Solange ich das nicht bemerke, ist es mir völlig egal. Und wenn ich einen Film schaue, dann mache ich das nicht in Standbildern und seziere auch keine Pixel und schaue auch keine andere VÖ gleich hinterher und zähle die Haare von ner Tussi.
    Dann reicht für dich ja auch eine DVD.

  12. #172
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Jetzt geht's los! zum ersten Posting und Willkommen !

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Oh Mann - habe mich jetzt durch die Seiten hier gewälzt!
    Meine BD ist unterwegs - Vorfreude futsch,aber gründlich.Werde das Teil aber trotzdem behalten und mir
    selbst ein Bild machen.Diese Scheibe wird dann zukünftig die Mahnung sein aus dieser Reihe NICHTS mehr vor zubestellen.
    Blauäugig,wie ich nunmal bin,hätte ich nach der BLACK EAGLE DNR Katastrophe nie geglaubt das es wieder so dicke kommt.

    Hoffentlich passiert das nicht mit LEON - aber ich ahne fürchterliches,doch wer weiß ob es die PCE Reihe schafft bis
    dahin zu überleben.

    Außerdem sollten FOX/MGM aus den Puschen kommen und endlich die CYBORG BD veröffentlichen

  14. #174
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Die Version so wie sie ist, wäre meiner Meinung nach als Bonus zur Kinoversion in Ordnung gewesen, aber nicht als eigenständige Veröffentlichung.

    Bei Amazon verschwindet der Hinweis auf die Bildqualität schon sehr im Beschreibungstext.
    Auf dem Cover steht "HD Remastered" und lässt nichts Böses ahnen.
    In seinem tollen offiziellen Forum bei Wicked-Vision steht ebenfalls nüscht, nur dass am Veröffentlichungstag alles "ausverkauft" sei.
    Auch im DVD-Forum hat Oli das Thema HD-Video-Mix nicht von selber aufgegriffen. Erst von Dritten wurde es dort überhaupt erwähnt.
    Eigentlich hätte die Bildqualität in den Ankündigungsthreads dick und fett stehen müssen.

    Und ich finde nicht, dass die Kritik der DNR-Filterei unter die Rubrik Erbsenzählen fällt.
    Das sieht einfach scheiße aus, aber wie immer perlt jegliche Kritik am Meister ab.

  15. #175
    Silo
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Auch wenn einige meinen das geht nicht, doch das geht, ja, auch im Offlinehandel ist das möglich!
    Auf was genau können wir uns da beziehen? Ist das irgendwie unterlegt oder meinst du das nur mal so?

  16. #176
    knocc out
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    was gibt's da not sure zu sein? einfach den benutzernamen checken.

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Und wech isser, der Hottemax... Habt Ihr hier jetzt schon einen Krekel-Filter laufen? Ging ja fix.

  18. #178
    Spike
    Gast

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Wir arbeiten im Bedarfsfall auch mit DNR, jup.

  19. #179
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Muss auch ganz vorsichtig aus dem Luftschutzkeller anmerken, dass auch die derbste Filterung des HD Materials hier nicht das Problem ist. Das ist die Kirsche auf der Torte, aber nur die Krönung. Das Unansehbare an der VÖ sind halt die dauernden Qualitätsunterschiede und dass es keine Alternative dazu gibt. Die "alles schlecht"-Version dürfte dem typischen Käufer nicht reichen.

    In SD ist das schon derbe schmerzhaft, will garnicht wissen, wie das in HD aussieht. Diese Einschübe werden der VÖ das Genick brechen, nicht der Rest. Die Filterkeule könnte man bei der nächsten normalen VÖ wieder rauskramen, wenn auch die fail Galore ist.

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Cyborg alias Slinger alias the Krekel DNR Massacre

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Auf was genau können wir uns da beziehen? Ist das irgendwie unterlegt oder meinst du das nur mal so?
    Ach es gibt da soviele Beispiele. ZB im Offlinehandel heißt es ja immer das Ton und Bildträger vom Umtausch ausgeschlossen sind, wenn sie versiegelt sind. Das dumme nur, nur sehr wenige Geschäfte machen wirklich ein Siegel drauf. Die Einschweißfolie die um den Datenträger drum ist stellt keine Versigelung dar.

    Hab hier mal was rausgesucht:
    Dass das Öffnen einer Cellophanhülle, mit der eine CD oder DVD versiegelt ist, das Widerrufsrecht ausschließt, entsprach bislang der Vorstellung von Händlern und Verbrauchern, da der hier einschlägige § 312d Abs. 4 Nr. 2 BGB Raubkopien verhindern soll. Anders entschied nun überraschend das OLG Hamm: Auch bei geöffneter Cellophanhülle bestehe das Widerrufsrecht weiter.
    Mehr gibts bei der Quelle.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •