Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    In guter alter Tradition, verbunden mit der Hoffnung und Aufforderung nach München, dass es nicht nur 2 Titel bleiben mögen.

    Also der Blu-Ray-Schlafmützenverein schlechthin veröffentlicht im Februar 2014 im Rahmen einer
    Steelbook-Reihe hierzulande erstmals die Titel:

    "Rocketeer" und "Dick Tracy"

    sonst sind dabei The Rock, Roger Rabbit und John Carter.

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Also ich wünsche mir sehnlichst noch Arachnophobia und Die Hand an der Wiege.

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Bin ich eigentlich der einzige,der ständig nach "Mit dem Wind nach "Westen" fragt?

    Die DVD ist nicht mal anamorph, hat eine gruselige Bildqualität,und ist schon lange OOP.

    Das "Schwarze Loch" könnten sie auch mal endlich bringen.Wobei die erhältliche DVD wenigstens noch eine gute Alternative darstellt.

  4. #4
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Das sind dann wohl die gleichen Steelbooks die es in England exklusiv bei zavvi gab. Roger Rabbit, Dick Tracy und Rocketeer wären dann gekauft, sofern alles flatschenfrei ist.
    Mfg
    Marco

  5. #5
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Die Filme die im Februar erscheinen würde ich mir sowieso alle kaufen, bis auf die, die ich schon habe. Ist schon ne gute Auswahl, die Qualität der Scheiben ist aber nicht soooo überragend. Adventures in Babysitting wäre auch so ein Kandidat, den ich hier noch gerne hätte. Das Schwarze Loch sowieso, den gibts im Gegensatz zu den anderen Titeln auch im Amiland noch net.

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Und ich habe schon gehofft, dass es nun endlich richtig losgeht:

    - Arachnophobia
    - Stakeout
    - Stakeout 2
    - Die Hand an der Wiege
    - Kopfgeld
    .
    .
    .

    2 neue Titel,... pfff...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Big Boy - der aus dem Dschungel kam,da gibt´s ja noch nicht mal ne ´DVD !!!!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Hi

    Ich sag nur:

    - The Dragonslayer

    Aber da kann ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten (zu Düster, zu gruselig, zu wenig Disney).

    Gruss

    Darkman

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    29.11.13 Im April des nächsten Jahres veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment in Deutschland einige Titel auf Blu-ray Disc. Zu diesen gehört u.a. auch der von Gary Trousdale und Kirk Wise inszenierte Zeichentrickfilm „Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ (USA 2001). Darüber hinaus wird Disney ab dem 03. April 2014 „Ein Königreich für ein Lama“ (USA 2000) und „Die Kühe sind los“ (USA 2004) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Zeitgleich gibt es auch den neuen Animationsfilm „Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren“ (USA 2013).

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.12
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    30

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    "Das Schwarze Loch" und "Drachentöter" möchte ich auch haben. Die DVD von "Das Schwarze Loch" ist unterirdisch schlecht...

  11. #11
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Fraglich ob da Geld für neue Transfers investiert wird, oder ob das bereits vorhandene Material einfach ein bischen mit DNR behandelt wird und fertig...

  12. #12
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Atlantis und Lama, endlich!

  13. #13
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Wenn das Remake vom Schwarzen Loch kommt, kommt der alte sicher auch auf BD.

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige,der ständig nach "Mit dem Wind nach "Westen" fragt?
    Um jetzt mal Roy Black zu zitieren:
    Du bist nicht allein...

  15. #15
    Wollviech
    Registriert seit
    18.12.08
    Beiträge
    55

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Atlantis auf Blu-ray ist toll aber was ist mit "Dschungel der 1000 Gefahren?"
    Es wird Zeit für eine Neuauflage, notfalls auch auf DVD.
    Geändert von brainsheep (02.12.13 um 15:47:09 Uhr)

  16. #16
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Endlich Atlantis, und ohne diesen unsäglichen Kack-Nachfolger dazugepackt. Schön. Jetzt fehlt mir noch "Lilo & Stitch" an der Animationsfront.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Eine Auflistung über die nächsten VÖ gibts auch hier...

    Haben ja jetzt irgendwie zwei Disney-Threads... XD

  18. #18
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Na ja ich find diese Aufzählungsthreads nie besonders gut.
    Gerade die Disney Realfilm VÖs gehen in einem Thread der mit "Animationsfilme" betitelt ist immer völlig unter.

    Ganz zu schweigen davon, dass das suchen nach gezielten Infos in einem Thread wo es um x-Filme geht immer nervig und mühsam ist.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Disney (die Movie-Abteilung) - Katalogoffensive 2014

    Schön wäre ja auch 20.000 Meilen unter dem Meer und für Kopfgeld wäre ich auch, den gibts ja schon in den Staaten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •