Cinefacts

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 723
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.522

    Die Rache der Galerie des Grauens

    Werbung

    Als Die Rückkehr der Galerie des Grauens beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

    Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

    Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.

    Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

    Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“



    Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.

    Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

    Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.

    Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.

    Wir sehen uns auf der anderen Seite!!

    Ivo

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.10
    Beiträge
    417

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Lass mich der erste sein:

    G.E.I.L.!



  3. #3
    4X
    4X ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    2.014

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Ich hoffe, das die dritte Box da weitermacht, wo die zweite aufgehört hat. Also schön bunt und kurzweilig.

  4. #4
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    4.489

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Wie schon letztes Jahr mit der Ankündigung der Hammer Blus machst du mir auch dieses Jahr mit der Ankündigung der Rache der Galerie des Grauens ein schönes zisätzliches Weihnachtsgeschenk!
    Auf ein Filmperlenreiches 2014!

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.151

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Ich werde wieder dabei sein.
    Egal ob s/w oder Farbe, von dieser Art Filmen kann ich nicht genug bekommen...

  6. #6
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.044

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Super!

    Aber war im letztem Satz nicht schon ein versteckter Hinweis...?

  7. #7
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    23.781

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Na endlich! Eigentlich wollte ich ja aussteigen.

    Aber ich glaube,da kann ich doch wieder nicht nein sagen. Ich warte mal die Titel ab.

  8. #8
    back to the roots
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.068

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von Sergeant Schnauzbart Beitrag anzeigen
    Aber war im letztem Satz nicht schon ein versteckter Hinweis...?
    Aber auf was sollte der sich denn beziehen? Auf ein anderes Jahrzehnt vielleicht...oder was vermutest du da?

    Jedenfalls großartig, dass es wieder weitergeht, auch wenn die Wartezeit bestimmt das ein oder andere mal nicht einfach wird.
    Auf irgendwelche Titel zu tippen wird aber wohl groß nichts bingen, weil man ja nicht weiß, was sich da alles in der dritten Box tummeln wird. Sind es 50er + 60er, sind es s/w + Farbfilme?? Das sind ja alles die offenen Fragen. Da könnte man ja bei etlichen Titeln ins Blaue raten. Passt allerdings gut zu der BLAUEN Box.

  9. #9
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.957

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Ein Film ist ja schon bekannt (Planet der toten Seelen) und ein anderer so gut wie (Raumrakete X-7). Zumindest eine reine Farbfilmbox wird es wohl nicht werden. Wird wohl so weitergehen wie gehabt mit 50er s/w, evtl. mit eingestreuten späteren Sachen.

  10. #10
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    ... wunderbare Neuigkeiten !!! Ich freu mich schonmal vorab und werde auf jeden Fall wieder "mitmachen" ..... und gegen farbfilme in der Box habe ich auch nichts (mehr)
    Hauptsache schön skurril, phantastisch, nostalgisch trashig

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.316

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Hatte den Thread hier erst gar nicht gesehen. Schön, dass es wie erwartet weiter geht.

    Ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder einige Wünsche berücksichtigt werden können und es auch wieder mindestens eine Synchro für einen bisher in Deutschland nicht erschienen Streifen geben wird.

    Das Warten bis Herbst nächsten Jahres wird mir allerdings schwer fallen-hoffentlich gibt es evtl. von anderer Seite bis dahin etwas Nachschub für die 50er.

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    23.781

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Hatte den Thread hier erst gar nicht gesehen. Schön, dass es wie erwartet weiter geht.

    Ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder einige Wünsche berücksichtigt werden können
    Ich hätte gerne den hier:http://www.ofdb.de/film/43722,The-Black-Scorpion

    War glaube ich,auch schon mal im Gespräch. Den würden sich sicher viele wünschen.

  13. #13
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.044

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von eddiefan Beitrag anzeigen
    Aber auf was sollte der sich denn beziehen? Auf ein anderes Jahrzehnt vielleicht...oder was vermutest du da?
    Ja, eine Vermutung habe ich schon.
    Aufgrund der doch ungewöhnlichen letzten Veröffentlichung bei der 2. Box (Röntgenaugen), kann man ja davon ausgehen das auch wieder farbige 60er-Filme möglich sind.
    Und da geht meine Vermutung in Richtung "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter".
    Andere Zeit...und andere Seite.

  14. #14
    back to the roots
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.068

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von Sergeant Schnauzbart Beitrag anzeigen
    Und da geht meine Vermutung in Richtung "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter".
    Andere Zeit...und andere Seite.
    Der könnte ruhig kommen. Ist 'ne herrliche Trash-Granate.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Anolis grundsätzlich mehr Filme mit Erstsynchro bringen würde, wie lucky sich z.B. schon "Black Scorpion" gewünscht hat. Ich hoffe, dass Anolis da die erforderlichen Mittel zur Verfügung hat. Bei anderen klappt es zumindest auch, wenn ich da z.B. ans Label SHOCK denke. Die haben in letzter Zeit einiges mit Erstsynchro gebracht.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.08
    Alter
    34
    Beiträge
    1.575

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von eddiefan Beitrag anzeigen
    Der könnte ruhig kommen. Ist 'ne herrliche Trash-Granate.
    Wäre cool, wenn der erscheinen würde. Ein vergessener Klassiker. Trashig ist höchstens der deutsche Titel, sonst ist das richtig gute Science-Fiction, an der halt der Zahn der Zeit nagt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.425

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von Sergeant Schnauzbart Beitrag anzeigen
    "2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter"
    Der würde noch am ehesten als Double-Feature mit "Reise ins Zentrum der Zeit" / "Journey to the Center of Time" zusammenpassen. Verwenden beide Filme doch teilweise diesselben Kulissen.

  17. #17
    back to the roots
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.068

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Wenn wir schon bei den 60ern und Farbfilmen sind, dann wäre u.a. auch "Verhängnisvolle Fracht" klasse. Hatte den vor etlichen Jahren auf VHS gesehen. Vor nicht allzu langer Zeit lief der dann plötzlich das ein oder andere Mal bei "Kinowelt TV". Hatte sie darauf angeschrieben, ob der nicht was für eine DVD-Vö wäre. Man schrieb mir allerdings zurück, dass sie die Rechte nicht (mehr) haben und dieses wohl die letzten Ausstrahlungen von denen waren. Vielleicht hat sich ja Anolis die Rechte geangelt.

  18. #18
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    5.044

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Der würde noch am ehesten als Double-Feature mit "Reise ins Zentrum der Zeit" / "Journey to the Center of Time" zusammenpassen. Verwenden beide Filme doch teilweise diesselben Kulissen.
    Hätte ich nix dagegen.
    Aber wurde der nicht schon schlecht von MIG in einer Box veröffentlicht?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.425

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Ja, weiss aber gar nimmer wie die MIG qualitativ ausfällt, steht aber im Regal. Die "2071" VHS ebenfalls : D
    Auch wenn beide Filme nun wirklich ziemlich entfernt von "toll" oder gar "Klassiker" anzusiedeln sind, würden die sich halt schon noch gut zusammen auf einer VÖ machen.
    In die Galerie würden die aber für meinen Geschmack eher nicht reinpassen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.316

    AW: Die Rache der Galerie des Grauens

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne den hier:http://www.ofdb.de/film/43722,The-Black-Scorpion

    War glaube ich,auch schon mal im Gespräch. Den würden sich sicher viele wünschen.
    Wäre ich auch dafür. Genau wie für Alligator People, Giant Mantis und die Riesenklaue.

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •