Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    7.613

    AW: Alles zu iTunes & Apple TV

    Werbung

    Ja, ganz genau, Du drückst auf "Play" und dann erscheint das Menü mit Extras/Deleted Scenes/Behind the Scenes oder was halt sonst noch so angeboten wird. Kann aber durchaus sein, dass auf einer BD mehr Extras sind. Kommt sicher auf den Film an. Und ich kann da nur für den US-Store sprechen.

    App-Store und Spiele gibt es aber in der Tat nicht.
    Geändert von Eric666 (07.06.17 um 10:33:50 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    48
    Beiträge
    6.089

    AW: Alles zu iTunes & Apple TV

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau, Du drückst auf "Play" und dann erscheint das Menü mit Extras/Deleted Scenes/Behind the Scenes oder was halt sonst noch so angeboten wird. Kann aber durchaus sein, dass auf einer BD mehr Extras sind. Kommt sicher auf den Film an. Und ich kann da nur für den US-Store sprechen.

    App-Store und Spiele gibt es aber in der Tat nicht.
    Danke, super, dass die Extras sich von denen der Blu ray unterscheiden können, ist kein Problem, nur dieses Menü hätte ich eben gerne. Spiele und App Store sind nicht nötig, mir geht's nur um meine iTunes Filme. Wunderbar, dann passt es ja

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •