Cinefacts

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 677
  1. #1
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.013

    Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Werbung

    http://www.serienjunkies.de/news/net...and-60066.html

    Weitere Infos gibts glaub ich noch nicht.

    Bin schon auf Preise + Film/Serienangebot gespannt.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.12
    Alter
    28
    Beiträge
    4.026

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    1.233

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Bei heise.de gibt es einen ziemlich ausführlichen Bericht zum Start von Netflix. Fazit: Wahrscheinlich wenige aktuelle Blockbuster, dafür alles mit Originalfassungen, sowie englischen und deutschen Untertiteln.

  4. #4
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.021

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    "Von zwei der deutschen Mitarbeiter erfahre ich, dass man aktuell darüber diskutiert, ob sich die deutschen Untertitel eher wie üblich an der deutschen Synchronfassung oder an der englischen Originalfassung orientieren sollten – oder ob man besser beide Varianten anbietet, da einige Deutsche US-Filme im Original lieber mit englischen Untertiteln anschauen und andere die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln."

    Das ist typisch Netflix. Hier wird mit Liebe zum Detail gearbeitet. Andere Streaming-Anbieter geben sich da nicht im Ansatz die Mühe.
    Aus diesem Grund ist Netflix auch so erfolgreich. Und nicht weil Sie die neusten Hollywood-Streifen 3 Monate nach Kino-Release zeigen.

  5. #5
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    8.013

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich



    = 1:1 USD:EUR

  6. #6
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.242

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Der Preis ist erstmal uninteressant, wichtiger ist was dafür an Inhalten geboten wird.

  7. #7
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    2.022

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Immer dieses 1:1-Umgerechne... :/

  8. #8
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Berlin / Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    10.147

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Die US-Preise sind aber immer ohne Steuern!

  9. #9
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    2.022

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Ok, selbst mit dem höchsten Steuersatz (7%) in den USA kommt man auf 9,62 $.
    Ich hätte immer noch lieber eine Umrechnung.

  10. #10
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.561

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Ok, selbst mit dem höchsten Steuersatz (7%) in den USA kommt man auf 9,62 $.
    Ich hätte immer noch lieber eine Umrechnung.
    Der höchste allgemeine Steuersatz (VAT) in den USA beträgt z.Zt. 7,5% (Californien), in einigen Gebieten steigt er sogar auf 10% (VAT+local Tax).

  11. #11
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    2.022

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Dann waren die Daten, die ich auf die schnelle auf einer Reisewebsite gefunden habe, vielleicht nicht mehr korrekt. Kannst du mir verzeihen?

  12. #12
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.698

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Es kommt aber auch darauf an, wo man lebt und wo der Händler/Anbieter (s)einen Sitz hat. Sobald der Händler/Anbieter keinen Standort (Lager zählen hier nicht) im selben Bundesstaat hat, fällt keine Sales Tax an.

    Die höchste Sales Tax gibt es aktuell in Arkansas mit 13% (State + Local). Im Vergleich zu Deutschland noch relativ wenig. Alle anderen sind auch drunter. Delaware hat z.B. gar keine (Ich glaub, da will man aber auch net leben. ).

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.12
    Alter
    28
    Beiträge
    4.026

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Die Netflix-Apps sollten jetzt auf allen deutschen Geräten verfügbar sein. Wie zu erwarten, wird der erste Monat gratis sein.

  14. #14
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    47
    Beiträge
    2.537

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Ok, selbst mit dem höchsten Steuersatz (7%) in den USA kommt man auf 9,62 $.
    Ich hätte immer noch lieber eine Umrechnung.
    Der US-Steuersatz spielt hier doch keine Rolle, sondern der hiesige (denn den muss Netflix ja abführen). Also:
    9 $ vor Steuern + 19% MWSt -> 10,71 $, also ca. 8,15 €.
    Ok, ist immer noch weniger als die hier abgerufenen 8,99 €, aber so groß ist der Unterschied nicht.

    Wesentlicher finde ich da, ob wir hierzulande für den vergleichbaren Preis auch ein vergleichbares Angebot bekommen...

  15. #15
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    2.022

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Ok, hast schon irgendwie recht.
    Und das wir ein vergleichbares Angebot bekommen halte ich, zumindest am Anfang, für ausgeschlossen.
    Die Erstverwertungerechte von z.B. House of Cards liegt in Deutschland bei Sky.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.308

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Hat eigentlich jemand eine Kontaktadresse zum deutschen oder österreichischen Netflix? Eine HP scheint es ja (noch) nicht zu geben.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    1

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Kontaktadresse zum deutschen oder österreichischen Netflix? Eine HP scheint es ja (noch) nicht zu geben.
    Die Homepage wäre ja dann http://netflix.com, schon alles auf Deutsch und die Kontaktdaten müsste beim offiziellen Start dann irgendwo auf der Seite stehen. Kannst auch bei derem Twitter nachfragen: http://twitter.com/netflixde


    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen


    = 1:1 USD:EUR
    Überrascht mich gar nicht, kennt man ja von Steam & Co. Finde selber, dass es immer noch Wert ist für läppische 8 bzw. 9 Euro pro Monat. Hoffe aber natürlich auch, dass die Bibliothek nicht viel zu mager ausfällt.

  18. #18
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.242

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Die Preise orientieren sich völlig zu Recht natürlich immer am örtlichen allgemeinen Preisgefüge ( und bei einem Anbieter der keine Hardware verkauft ist das noch wesentlicher) wenn Netflix in Deutschland exakt den umgerechneten Preis hätte wie in USA wäre das absurd, denn das Preisniveau ist hier nun mal höher, was eben auch am Wechselkurs liegt, der eben nicht richtig passt. Das kann aber einen Anbieter nicht interessieren ...

  19. #19
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.013

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    "From Dusk Till Dawn - Die Serie" feiert bei Netflix sein deutschlandpremiere.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1125

  20. #20
    HZK Member No.1
    Registriert seit
    01.07.02
    Alter
    40
    Beiträge
    368

    AW: Netflix startet in Deutschland + Österreich

    Orange is the New Black und Fargo auch.
    Und auch Gotham wird dabei sein. Also ich hab Maxdome und Watchever schon gekündigt.

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •